Energieeinstellungen deaktivieren Energieeinstellungen deaktivieren
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 19.06.2012, 13:18
    #1
    Hallo Leute,

    wie vielleicht einigen bekannt, wurde bei dem Update auf ICS die Möglichkeit die Energieeinstellungen zu ändern völlig entfernt. Nun brauche ich es dringend, dass mein Handy nachts auch im Standbymodus die Internetverbindung über UMTS behält so wie tagsüber. Hat jemand eine Idee mit welcher App man auf die im Hintergrund laufenden Einstellungen zugreifen und diese abschalten kann?

    Danke schonmal
    0
     

  2. Hallo,

    ich kenne keine App die das noch kann. Bis auf eine: nennt sich PKmN Tweaks und ist nur mit einem custom ROM erhältlich.
    Hast du denn root?
    0
     

  3. 19.06.2012, 17:37
    #3
    ja root ist vorhanden das sollte kein Problem sein.
    0
     

  4. Zitat Zitat von cyberle Beitrag anzeigen
    ja root ist vorhanden das sollte kein Problem sein.
    Dann solltest du mit diesem Rom Hilfe finden.

    Edit: Sorry ich hab mich wohl vertan. Ich war der Meinung, dass dies mal drinne war. Aber scheint wohl nicht mehr so zu sein.
    Geändert von Android_Newbie (19.06.2012 um 19:11 Uhr)
    0
     

  5. 19.06.2012, 19:27
    #5
    könnte ich es installieren, die Tweaks raus holen und dann wieder auf stock zurück?
    0
     

  6. Hast du mein Edit überlassen?
    Ich hab mich da versehen ich meine es gesehen zu haben vor einiger Zeit. Das ist bei dem stock ROM nicht möglich, weil diese Tweaks sonur in Sense 4 ROM's funktionieren würden. Es gibt zwar alte "LeeDroiD Tweaks" mit denen das noch funktionieren <könnte> aber die bieten diese Funktion ebenfalls nicht.
    0
     

  7. 20.06.2012, 06:37
    #7
    Habe heute sowohl mit HTC per Livechat als auch per Telefon auseinandergesetzt. Sowohl als auch war man sehr erstaunt, dass die Einstellungen im Hintergrund noch aktiv sind aber man die Einstellungen nicht mehr ändern kann. Ich möge das bitte per Mail an die technische Abteilung schicken. Man wäre sich nicht sicher ob das bei den Entwicklern überhaupt bekannt wäre. Und beide hofften, dass sich noch mehr betroffene Benutzer bei HTC melden
    0
     

  8. 20.06.2012, 07:33
    #8
    Such im Market nach der App "Hidden Settings", damit bekommst du wider Zugriff auf die Energiespar Einstellungen.
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  9. 20.06.2012, 15:28
    #9
    Super habe die App runter geladen und werde das heute Nacht direkt mal testen. Hab auch schon eine Antwort von HTC bekommen. Man versteht das ich die Einstellungen gerne ändern würde, und man versteht nicht warum das nicht mehr geht. Die Anfrage wurde weiter an die Entwicklungsabteilung geleitet.
    0
     

  10. 20.06.2012, 16:00
    #10
    Also die standart Mail von HTC ^^
    0
     

  11. 21.06.2012, 04:44
    #11
    Also mit der App das funktioniert nicht ab Mitternacht wird die UMTS Verbindung bei abgeschaltetem Display deaktiviert
    0
     

  12. Zitat Zitat von cyberle Beitrag anzeigen
    Also mit der App das funktioniert nicht ab Mitternacht wird die UMTS Verbindung bei abgeschaltetem Display deaktiviert
    Das hat aber nichts mit dem Energiesparmodus zu tun, dieser aktiviert sich erst wenn der Akku schwach ist und holt somit ein paar Stunden mehr raus.
    Überprüf deine Netzeinstellungen ob da etwas falsch eingestellt ist denn bei mir schaltet sich keine Verbindung aus.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 21.06.2012, 13:19
    #13
    Energieeinstellungen deaktivieren-energie.jpg
    Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit dem Energiesparmodus zu tun, dieser aktiviert sich erst wenn der Akku schwach ist und holt somit ein paar Stunden mehr raus.
    Überprüf deine Netzeinstellungen ob da etwas falsch eingestellt ist denn bei mir schaltet sich keine Verbindung aus.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Mir fehlt aber genau das hier und nach diesem Muster schaltet sich die Verbindung ein und aus. In den Einstellungen für das Netzwerk gibt es keine Zeiteinstellung!
    0
     

  14. Hast du root, custom recovery usw.?
    Wenn ja, welches Rom mit welchem Kernel verwendest du?
    Du könntest auch mal ein Nandroid machen und danach auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Dann beobachte das ganze mal 1-2 Tage ohne irgendwelche apps mit Titanium wiederherzustellen.
    Vielleicht pfuscht dir nur eine von diesen unnötigen "Systemverschlimmerungsapps" dazwischen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 21.06.2012, 14:43
    #15
    Handy ist gerootet. Handelt sich um ein Sensation mit Sensation XE RUU. Also alles mehr oder weniger original. Nutze kein Titanium Backup nach dem Flashen wird alles neu drauf gemacht.
    0
     

  16. 21.06.2012, 17:06
    #16
    Hast du schon mal ein Custom Rom versucht? Kannst ja ein Backup machen und einfach wieder einspielen, fals dies nichts ändert.
    0
     

  17. 21.06.2012, 18:56
    #17
    Hatte ich bißher noch keines drauf zumindest nicht beim Sensation nur bei meinem alten HD2. Wollte eigentlich auch unbedingt beim original ROM bleiben. Finde es halt mist das man diese Einstellung nicht mehr ändern kann. Ist ja erst sein ICS so das die Inetverbindung nachts getrennt wird
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G-Sensor deaktivieren?
    Von CriticalLevel im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:17
  2. G-Sensor Deaktivieren
    Von Bubberten im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 08:07
  3. Energieeinstellungen
    Von don-paparazzo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 08:59
  4. 3G deaktivieren
    Von numby im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:48
  5. T9 etc. deaktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation energiesparmodus

energiesparmodus htc sensation

htc sensation xe energiesparmodus

htc sensation energiesparmodus einstellen

htc sensation xl energiesparmodus

energiesparmodus htc sensation xl

energiesparmodus htc sensation xe

android energiesparmodus ausschaltenhtc sensation energiesparmodus aktivierenhtc sensation energiespareinstellungenhtc energiesparmodushtc evo 3d energiesparmodushtc sensation energiesparmodus deaktivierthtc one x energiesparmodusics energiesparmodushtc sensation xl energie sparenhtc one energiesparmodusandroid stromsparmodus ausschaltenhtc desire x energiesparmodushtc one x energiesparmodus einstellenhtc Sensation stromsparmodushtc sensation energiesparmodus deaktivierenenergiesparmodus htcenergiesparmodus beim htc sensationhtc sensation ruhemodus

Stichworte