Display mit Flüssigkeitseinschlüssen Display mit Flüssigkeitseinschlüssen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo
    Ich habe mir vor kurzem ein HTC Sensation gebraucht zugelegt. Angeblich wurde das Display gewechselt. Nun habe ich bei dem Display Einschlüsse die entstehen wenn zwei Flächen aneinander gedrückt werden. laut HTC normal weil ich mein Handy zusehr gedrückt hatte. Jedoch hatte ich es nur ganz normal in der Hosentasche. Nacvh Ersatz des hinteren Displays ist der gleiche Fehler wieder aufgetreten. Hat noch jemand Probleme mit diesem "weichen" Disdplay. Mein Motorola Defy hat keine Probleme damit.
    Gruss Werner
    0
     

  2. 15.06.2012, 17:56
    #2
    Kannst du davon Fotos machen?
    Hab keinerlei Flecken unterm Display.
    0
     

  3. Servus Fotos kann ich einstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Display mit Flüssigkeitseinschlüssen-htc-display.jpg  
    0
     

  4. 16.06.2012, 06:28
    #4
    Wie bitte soll das durch zu festen drücken entschehen. Würde nochmal mit dem Support reden, Garantie usw.
    0
     

  5. Tja, die schreiben das es durch unsachgemässe Bedienung passiert ist. Hab jetzt ein neues hinteres Display einbauen lassen, weils angeblich das hintere ist, hat auch nur 99€ gekostet. Und jetzt nach nur einem Tag in Gebrauch, extra ein Lederetui mit fester Frontabdeckung dazu gekauft. Siehe da das gleiche wieder. Is wohl ein handy das nur in der Hand gehalten werden darf. Nix Hosentasche usw.
    0
     

  6. 16.06.2012, 07:04
    #6
    Kann es sein, dass da auch Staubeinschlüsse mit drin sind?
    Also in der Blase?
    0
     

  7. Nicht das ich wüsste. Der Verkäufer bei ebay hat geschrieben das das Display getauscht wurde und deshalb Staubeinschlüsse, die ich nicht sehe, unterm Display sind. Ich vermute das ein billiges China Display verbaut wurde, das einfach zu weich ist. Wenn ich aufs Display drücke sehe ich wie sich die Luftblase verändert.
    0
     

  8. 16.06.2012, 09:49
    #8
    Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass da auch Staubeinschlüsse mit drin sind?
    Also in der Blase?
    Wieder einmal eine sinnlose Frage...
    Du musst nicht überall schreiben, wo du keine Ahnung hast!

    @gothicwenne
    Wenn der Fleck immer an der selben Stelle ist, dann entsteht dieser Fleck durch festem Druck auf dem Display. Hast du das Gerät in der hinteren Hosentasche gehabt und darauf gesessen?

    Ich habe den Fall schon einmal selber gehabt. Also das was HTC sagt, ist richtig.

    Wenn man "Fleck display" in die Suchfunktion eingibt, kommen auch einige Themen, wo die User das selbe Problem haben.

    Schatten und Flecken auf dem Display
    Hilfe: Hardwarefehler im Display
    1
     

  9. Hallo allerseits ich habe das selbe auch mit dem desire s bei dem allerdings nie irgendwas getauscht wurde bei dem war das von anfang an schon so..
    0
     

  10. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Wieder einmal eine sinnlose Frage...
    Du musst nicht überall schreiben, wo du keine Ahnung hast!

    @gothicwenne
    Wenn der Fleck immer an der selben Stelle ist, dann entsteht dieser Fleck durch festem Druck auf dem Display. Hast du das Gerät in der hinteren Hosentasche gehabt und darauf gesessen?

    Ich habe den Fall schon einmal selber gehabt. Also das was HTC sagt, ist richtig.

    Wenn man "Fleck display" in die Suchfunktion eingibt, kommen auch einige Themen, wo die User das selbe Problem haben.

    Schatten und Flecken auf dem Display
    Hilfe: Hardwarefehler im Display
    Ganz schön netter Ton für einen Mod.
    Schaut so aus als würde das hier immer mehr zu XDA 2 werden.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  11. 16.06.2012, 13:21
    #11
    Ihm habe ich bereits paar mal nett darauf Aufmerksam gemacht. Wenn es nicht hilft,...
    1
     

  12. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ihm habe ich bereits paar mal nett darauf Aufmerksam gemacht. Wenn es nicht hilft,...
    Trotzdem finde ich das ihr Mods hier eine gewisse Vorbildfunktion habt. Und wenn ihr wollt das die User sich gegenseitig mit Respekt behandeln dann solltet ihr das doch auch tun oder?
    Und wenn man sich das Bild genau anschaut dann sieht man 2 weiße Körnchen die durchaus etwas damit zu tun haben könnten. Vorausgesetzt es befindet sich keine Folie auf dem Display, denn dann könnte der staub unter der Folie eingeschlossen sein.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 17.06.2012, 16:00
    #13
    Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich das ihr Mods hier eine gewisse Vorbildfunktion habt. Und wenn ihr wollt das die User sich gegenseitig mit Respekt behandeln dann solltet ihr das doch auch tun oder?
    Und wenn man sich das Bild genau anschaut dann sieht man 2 weiße Körnchen die durchaus etwas damit zu tun haben könnten. Vorausgesetzt es befindet sich keine Folie auf dem Display, denn dann könnte der staub unter der Folie eingeschlossen sein.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2




    Grundsätzlich stimme ich dir zu, bei FlolB ist mir aber auch bereits aufgefallen, dass er extrem viel spamt....und mich stört dies schon eine ziemliche Zeit lang.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Plan B Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]



    Grundsätzlich stimme ich dir zu, bei FlolB ist mir aber auch bereits aufgefallen, dass er extrem viel spamt....und mich stört dies schon eine ziemliche Zeit lang.
    Er hat niemanden beleidigt, sondern nur seine Hilfe angeboten.
    Wenn jemand seine Posts als Spam empfindet hat er das Recht dies zu melden und ein Mod kann ihn dann in einem normalen Ton darauf hinweisen.
    Aber in aller Öffentlichkeit beleidigend werden ist mMn unnötig.
    Genau so unnötig ist es für solche Beleidigungen auch noch ein "Danke" zu geben.
    Euch würde es denke ich auch nicht gefallen wenn ihr in einer Forumgemeinschaft so niedergemacht werdet.
    Jetzt bitte BTT
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 18.06.2012, 00:15
    #15
    @offtopic, dein Nick ist wohl Programm oder ? Du solltest es mir überlassen, wenn ich ein "Danke" gebe oder nicht ???
    0
     

  16. Natürlich kannst du schleimen bei WEM du willst.
    Genau so wie ich meine Meinung darüber äußern darf.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 18.06.2012, 00:53
    #17
    Irgendwie erinnerst du mich an jemanden.
    Aber wir müssen den ganzen ... nicht hier in diesem Thread ausdiskutieren.

    @Plan B und Mama dings bär
    Ich hab keine Lust mich hier über diesen Schwachsinn von euch zu äusern.
    Wir fangen ansonsten eh nur zu streiten an.
    Ich sag nur so, deine Dankesagungen bei den Posts von Timsah haben rein gar nichts mit sinnvollen oder hilfreichen Posts zu tun, für dies ist der Button eigentlich da, sondern deine Dankesagungen sind einfach nur Porvozierend.

    Danke auch noch an Offtopic, dass er mich unterstützt.
    Geändert von FlolB (18.06.2012 um 00:57 Uhr)
    0
     

  18. 18.06.2012, 00:58
    #18
    @FlolB, der einzige der dieses Forum mit Schwachsinn zu postet, bist und bleibst du!!!
    0
     

  19. 18.06.2012, 01:01
    #19
    Grins, auf gehts ab gehts. Auf des hab ich gewartet
    Ich sag nix mehr dazu.
    0
     

  20. Jetzt kommt mal langsam wieder runter!!
    Ich,beobachte diesen Thread und muss jetzt auch mal einschreiten, da Timsah nicht online ist....
    Wer wen hier kritisiert mag ein bisschen barsch darüber kommen, aber wenn timsah schon mehrere Male eine Ermahnung geäußert hatte, wird es schon zutreffen....andererseits ist die These von FloIb nicht unbedingt realistisch, aber logisch könnte es sein, nachdem, was bei dem Sensa schonso alles war....
    Dass ein Dankebutton vorhanden ist, hat weniger mit lehrreichen Posts zu tun, man kann es auch als Zustimmung sehen...aber es sollte schon überlegt sein, es zu benutzen oder nicht! Wie auch immer, Vermutungen sollten erlaubt sein, FloIb und Andere sollten erst mal eine Nacht schlafen bzw. ihr solltet wieder friedlich miteinander umgehen, ohne meinen Post jetzt mit Argwohn zu betrachten, Deutschland steht im Viertelfinale, kommt ins Halbfinale, sehr sicher sogar, also freut euch drüber wenn das jetzt nicht ein Beispiel des schlimmsten Spams ist, weiß ich auch nicht weiter:]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Display
    Von AHA75 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 10:26
  2. Display Speeren mit PW ?
    Von Smouve im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:27
  3. Akkuproblem mit Display
    Von michi77 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 15:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation wasser unterm display

wasser unterm display

htc sensation wasserschaden display

wasser unterm display htc

luftblase unterm display was tun

htc sensation display fleck

Display druckstelle

htc sensation wasserschaden

Handy wasser unterm display

druckstelle handy display

htc flecken display

htc wasser unterm display

feuchtigkeit unterm display

druckstelle unterm handydisplay

htc sensation display wasserschaden

handy display druckstelle

htc sensation pixelfehler

htc sensation xe display druckDruckstelle Display Blackberry bilderdruckstellen im fernseh display pocketpc.ch htc sensation luftblasen unter displayblase unterm handydisplaywasserfleck unterm display