Wie bringe ich mein Gerät wieder auf original Zustand? Wie bringe ich mein Gerät wieder auf original Zustand?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi!!!

    Ich brauch mal etwas hilfe für meine Grauen Zellen.

    Ich hab dieses und andere Foren nun mehrfach in den letzten Monaten gelesen, Studiert und in mich aufgesaugt, und dabei eines festgestellt!!
    Ich bin zu alt für diesen .........!


    Vorab:

    Ich besitze ein HTC Sensation und hatte das Problem damals, das die Bildschirmkamera immer auslöste. Das Problem hab ich damit gelößt, das ich mein Handy gerootet habe um diese Funktion zu deaktivieren. Hat soweit auch alles super geklappt. Benutzt hatte ich diese Anleitung.
    Revolutionary

    Danach hatte ich Superuser etc drauf und alles klappte perfekt.
    Das Update auf 4.0 hatte ich über Android Forum & Community - Android-Hilfe.de rausgesucht und nach Anleitung installiert. Soweit auch alles OK nur leider keine Rootrechte mehr.


    Ich habe nun 3 Grundliegende Probleme.

    1.
    Wie bekomme ich mein Handy wieder auf Normalzustand zurück, also zum Einschicken. ( S-ON )

    2.
    Bin ich jetzt auf dem neusten Stand, oder gibt es Updates die für mich interesant sind?
    Hatte was von verschieden Roms gelesen und Radio Versionen.

    3.
    Wie bekomme ich meine Rootrechte wieder? ( S-OFF) Aber es muß zurück zu stellen sein.

    Momentan zu sehen im Boot Modus:

    LOCKED
    Pyramid PVT Ship S-OFF RL
    HBOOT-1.27.0000
    Radio 11.22.3504.07 M
    OpenADSP - U.02.6.0.222600.0131
    EMMC-Boot
    Jan.13.2012 17.33:34

    Im Handy angezeigt:

    Android 4.0.3
    HTC Sense 3.6
    Software: 3.32.401.5




    Vielen Dank im Vorraus
    Usagi Sun
    Geändert von Android_Newbie (11.06.2012 um 15:40 Uhr)
    0
     

  2. F1: Wie bekomme ich mein Handy wieder auf Normalzustand zurück, also zum Einschicken. ( S-ON )
    A1: Erst spielt man eine RUU ein, dann führt man einen Befehl über fastboot aus. Aber erst nachdem man die RUU erfolgreich eingespielt hat. Mehr dazu hier.

    F2: Bin ich jetzt auf dem neusten Stand, oder gibt es Updates die für mich interesant sind?

    Hatte was von verschieden Roms gelesen und Radio Versionen.
    A2: Was genau hast du denn bisher gemacht? Kann dir nicht sagen, ob du auf dem aktuellsten Stand bist.

    F3:Wie bekomme ich meine Rootrechte wieder? ( S-OFF) Aber es muß zurück zu stellen sein.
    A3: Wieso entziehst du dir deine Root rechte, und willst Sie dann wieder? Das ergibt absolut keinen Sinn. Dazu hier eine Anleitung.

    P.S. ich habe den Titel etwas angepasst.
    Geändert von Android_Newbie (12.06.2012 um 09:39 Uhr)
    0
     

  3. 11.06.2012, 22:18
    #3
    Würde diesen Thread in den Anleitungen erlinken, dann gäbe es nicht immer wieder solche Fragen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche etwas von euch
    Von DanielC5989 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 09:50
  2. Brauche etwas Hilfe beim "Slide-Menü"
    Von Wigi im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 15:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 14:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:18
  5. Brauche Hilfe
    Von Flexxo im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation xe wieder in den original zustand bringenrootrechte htc sensation wie bekomm ich wieder eine soft auf mein htcWie krieg mein bezahltes Minecraft pe wiederwie bringe ich mein handy auf dem neuen standHTC Sensation wieder auf Original wie bekomme ich wieder mein original androidwie bringe ich mein Handy wieder zum klingelnhtc sensation s off 1.27.0000

Stichworte