HTC Apps Cache ist mehr als 1 GB gross? [Sensation XE] HTC Apps Cache ist mehr als 1 GB gross?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo miteinander

    Unter Einstellungen auf meinem HTC Sensation XE gibt es im Menü unter "Speicher" ja die Möglichkeit den Cache der Speicherkarte zu löschen (indem man auf "Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen" beim Programmpunkt SD-Karte tippt).

    Die erste Option ist dann "Temporäre Dateien von HTC Apps". Als ich das mal ausprobiert habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus: Bei mir waren von sage und schreibe 1.01 GB die Rede!

    HTC Apps Cache ist mehr als 1 GB gross?-2012-05-16-18.35.02.png

    Meine Frage ist: Kann das überhaupt sein, dass so viele temporäre Dateien von HTC-Apps zusammenkommen? Kann man mit einem Klick 1 GB an Speicherplatz auf der SD Karte freimachen?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Liebe Grüsse

    HTC Sensation XE, Android 4.0.3, Sense 3.6, bei Sunrise (Schweiz) gekauft, aber glaube ich kein Branding
    0
     

  2. Das werden die vorinstallierten Karten sein das ist bei mir(normales Sensation) auch so...
    0
     

  3. Nein ich glaube du verstehst nicht. Der HTC Apps Cache ist jedes mal wenn ich ihn alle paar Wochen lösche um die 1 GB gross, das sind keine Karten
    0
     

  4. Ich perösnlich bin mir nicht sicher woran das liegt. Würde mir an deiner Stelle aber keine Sorge darüber machen. Der Cache hat im System eine eigene Partition
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone hat mehr als 70.000 Apps!
    Von Thomas86 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 16:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 13:52
  4. Ihr glaubt das HD2 ist gross?
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 19:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation cache leerencache leeren htc sensationhtc appshtc sensation xe cache leerentemporare dateien von htc appscache leeren htc sensation xe

Stichworte