Hi!

Ich habe ein Problem: Wenn ich in meinem Kalender (Gmail auf dem Handy) einen Termin erstelle und Kontakte einlade, bekommen diese keine Einladung. Mir wird nach dem Erstellen auch nicht angezeigt, dass diese Kontakte eingeladen wurden. Ich habe mein Gmail Konto ganz normal eingerichtet mit Synchronisation von Kalender, Mail und Kontakten, Mails gehen ganz normal raus und kommen auch an.

Kennt jemand das Problem? ich habe es mit der 1.34 Firmware und jetzt auch mit der 1.35 Firmware. Kann mir jemadn weiterhelfen?

Vielen Dank!

Edit:

So, nach mehreren Testläufen: Es geht nur dann nicht, wenn man nachträglich Personen hinzufügen möchte. Das heißt: Erstelle ich einen termin und gebe sofort die Personen an die Teilnehmen, wird es gespeichert. Gehe ich in einen bestehenden Termin, dann kann ich, unabhängig davon ob bereits Kontakte eingeladen sind oder noch gar keine, keine weiteren Kontakten einladen. Er nimmt die Bearbeitung zwar an, jedoch wird es nicht gespeichert und keine Einladung verschickt. Das ist ein wenig Schade, denn ich habe häufig termine, wo nachträglich eine Vertretung für einen Kontakt eingeladen werden muss.

Kann das jemadn nachvollziehen? Falls ja würde ich den Fehler an HTC weitergeben.

Viele Grüße