
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Gehöre zum Inventar
- 28.07.2011, 17:13
- #1
Hallo Ihr Lieben,
Vorab ich frage für eine gute Freundin die ihr Sensation bei Amazon bestellt hat. Also die Kamera wird von Sensation nicht mehr angesteuert. D.h Wenn man die Kameraapp startet bleibs einfach nur Schwarz. Es wurd mehrmals ein Reset versucht aber hat leider nicht geholfen. Ich konnte ihr nicht helfen da ich noch nicht so viel bei Amazon bestellt habe und ich habs noch nichts zurückgeschickt. Sie hat das Rücksendefomular ausgefüllt und ein Ersatzgerät angefordert. Nun soll sie ein [FONT=arial]Etikett ausdrücken und aufs Paket kleben.
Das wurde auch alles gemacht und soweit gibt es keine Problem.[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT][FONT=arial]Muss man das Gerät gleich zurückschicken oder kann man auch warten bis man sein Ersatzgerät bekommen hat ? Da das Telefonieren ja ohne Problem geht und sie aufs Handy angewissen ist. Laut Amazon hat man 30 Tage Zeit ums Gerät zurückschicken und daher vermute ich mal dass es in Ordnung geht oder? Ich frage lieber mal nach weil ich möchte ungerne Probleme mit Amazon bkeommen. [/FONT]
[FONT=arial][/FONT]
[FONT=arial]
Ahja Wie lang dauert die Bearbeitung ? Im Moment steht " Wir bereiten Ihre Lieferung gerade für die Nachverfolgung vor, deshalb erscheint sie hier noch nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank!" Und es wurde gestern beantragt. Ich vemute mal dass es 1-2 Tage dauert oder ?
Danke für eure Hilfe.
[/FONT]
-
- 28.07.2011, 17:28
- #2
ja, du hast wohl zeit 30 tage zum zurücksenden des artikels. aber bevore es nicht bei amazon eintrifft wirst du nichts neues bekommen.
ausnahmen mögen die regel bestätigen.
-
- 29.07.2011, 06:59
- #3
Bei einer Rücksendung innerhalb der Rückgabefrist gibt es bei Amazon keinen Austausch. D.h. es muss eine neue Bestellung vorgenommen werden und der Kaufpreis der ersten Bestellung wird automatisch zurückerstattet.
Das müsste bei dem Ausfüllen des Rücksendeformulars online eigentlich auch so beschrieben sein.
-
- 29.07.2011, 12:44
- #4
Das sollte man mit Kundendienst von Amazon am Telefon oder per Email klären.
Ich habe ein HTC TD2 zurückgeschickt, weil Staub unterm Display war. Ich machte am Telefon aus, dass ich das Gerät solange nutze bis das neue Gerät eingetroffen ist.
Ich habe auch mal einen defekten Monitor erhalten, welches ich erst retour geschickt habe, nachdem ich den neuen erhalten habe.
Ähnliche Themen
-
Update Sicherheit bei WP7 - Wie läuft das?
Von Obama im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:38 -
Wie läuft bei euch Birdy Bounce ?
Von flashbox im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 2Letzter Beitrag: 17.05.2011, 16:36 -
Wie läuft das mit der Firmware..
Von Unregistriert im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:51 -
HD2 von Amazon bei Amazon umtauschen - Wie lange dauert das?
Von Heis im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:35 -
Toshiba TG01 in schwarz nur im Ausland? wie läuft das mit der Sprache?
Von itchypoopzkid im Forum Toshiba TG01Antworten: 0Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...