Garantie von HTC oder Netzbetreiber ? Garantie von HTC oder Netzbetreiber ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 21.07.2011, 10:40
    #1
    Habt Ihr euch schon einmal Gedanken gemacht wer für die Garantie unseres Schmuckstücks zuständig ist?
    Kurz ein paar Infos zum Vorfall:
    -Mein Akku wird über Nacht geladen, das Handy ist komplett aus.
    -Nachts kurz aufgewacht > Hady leuchtet grün > vom Strom genommen
    -Denn wieder ins Bett > Als ich Morgen denn aufgestanden bin war der Akku komplett leer
    -Ans Lade Kabel und anzeigen tut es 3%
    -Das ist jetzt 2 x passiert!!!!

    HTC angerufen und die sagen mir auf dem Sensation sei ein Vodafone Branding.
    Ich möchte Bitte bei Vodafone anrufen und denen dieses schildern.
    Habe ich auch gemacht und die sagten es sei nicht bei Vodafone oder in einem Shop gekauft.
    Sie: Wo haben Sie es gekauft > Ich: bei Notebooksbilliger.de > Sie: denn müssen Sie dort einen Neuen Akku anfordern.

    Mal ganz ehrlich, wer ist denn nun für die Garantie zuständig???

    -Notebooksbilliger.de > dort gekauft
    -HTC > als Hersteller
    -Vodafone > weil das Branding auf dem Telefon drauf ist ( laut HTC )
    0
     

  2. ich würde sagen, erstmal der shop wo du es her hast.
    0
     

  3. 21.07.2011, 11:05
    #3
    Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    ich würde sagen, erstmal der shop wo du es her hast.
    richtig
    0
     

  4. 21.07.2011, 11:34
    #4
    Genau so würde ich es auch sehen.

    Jetzt bekomme ich von HTC einen Anruf das ein Neuer Akku in den Versand gegangen ist.

    Und das ohne das ich bei Notebooksbilliger.de vorstellig geworden bin.

    Ich weiß ich sollte zufrieden sein aber wer nun für was zuständig ist weiß ich immer noch nicht.
    0
     

  5. 21.07.2011, 11:39
    #5
    Ich habe ein HD2 von notebooksbilliger.de
    Im Garantiefall waren sie für mich zuständig. Weil ich wegen einem Displayfehler angefragt habe.
    0
     

  6. 21.07.2011, 11:44
    #6
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich habe ein HD2 von notebooksbilliger.de
    Und bis du mit denen zufrieden , bzw. wie lange musstest du warten?
    0
     

  7. 21.07.2011, 12:08
    #7
    Es war nicht notwendig das Gerät einzuschicken, weil der Fehler auf einmal weg war.
    0
     

  8. 27.07.2011, 18:29
    #8
    Akku ist angekommen.Kein Absender auf dem Paket.Auch auf der Rechnung Fehlanzeige.Aber Original HTC Akku.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Werbung oder Garantie Fall?
    Von Semua im Forum Motorola Defy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:07
  2. suche rom von drei(netzbetreiber)
    Von APPLEdroidWIN.MOBILE im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 19:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 14:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 18:05
  5. Datum und Uhrzeit automatisch von Netzbetreiber
    Von Meadows im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation garantie

htc herstellergarantie

htc garantieabwicklung

htc sensation wie lange garantie

garantie htc sensation

herstellergarantie htc sensation

htc sensation netzbetreiber

htc herstellergarantie sensation

htc sensation herstellergarantie

HTC Sensation Garantie wie lange

htc hd2 garantie wie langegarantie bei htc sensationhtc garantiehtc Sensation hersteller Garantiehtc garantie sensationhtc sensation mit garantiehtc sensation garantiedauerhtc sensation garantie herstellervodafone htc garantiewie lange garantie bei htc sensationhtc herstellergarantie auf akkuwie lange ist die garantie htc sensationo2 oder htc garantie bewertung

Stichworte