Suche nach passende stereo bluetooth headset Suche nach passende stereo bluetooth headset
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. hallo zusammen,
    könnt ihr mir gute stereo bluetooth headsets vorschlagen für den sensation?
    Ich möchte gern mp3 und internetradio über headset hören und natürlich auch telefonieren können.

    danke
    0
     

  2. Hey,

    Ich nutze zuzeit das Philips shb-9001. Und ich bin sehr zufrieden. Der Akkh hält bei mir 2-3tage(ich höre zwischen 4 und 5 Stunden musik am Tag) und der klang ist auch ganz ordentlich und der Kopfhörer hat auch ordentlich bass. Achja mit denen kann auch telefonieren.

    Falls du viel musik hörst wie ich, dann sind se perfekt für dich. Preis/leistung ist hier am besten. Bei Amazon kosten Sie zwischen 60 und 80 Euro. Sie hab meine vom Lokalen Händler da amazon sie nicht nach Luxemburg verschickt hat...




    getapatalkt mit meinen HTC Sensation
    0
     

  3. HI

    in oder on Ear also ich hasse die Teile die man sich ins Ohr steckt - ich komm damit einfach nicht klar ( kann auch an meinen Ohren liegen ).

    mit Bluetooth kann ich Dir das Jabra Halo empfehlen

    mit Kabel -nutze ich den B&W P5

    MfG

    Chris
    0
     

  4. ob in ear oder nicht ist eine frage der gewohnheit. auf jeden fall haben sie einen besseren klang.

    0
     

  5. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    ob in ear oder nicht ist eine frage der gewohnheit. auf jeden fall haben sie einen besseren klang.
    Wie ist as zu verstehen - wer hat einen besseren Klang ?


    mfg

    chris
    0
     

  6. Ich kann sowohl den MW-200 von Sennheiser als auch den MW-600 von Sony Ericsson empfehlen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile:

    Das Sennheiser kombiniert Bluethooth Gerät und Kopfhörer in einem Gerät. Wenn also an den Kopfhörern mal was kaputt geht kannst Du die ganze Geschichte in die Tonne treten. Es ist aber recht robust gebaut, ich habs mit verschiedenen Handys etwa zwei Jahre lang benutzt und im Moment fehlen mir lediglich die "Ohrstöpsel" die es von Sennheiser anscheinend nicht separat zu kaufen gibt. Zusätzlicher Vorteil: Dank dem "Halsband"-Design weiss man immer wos ist.

    Beim Sony ist der Hauptvorteil aus meiner Sicht, das man die Kopfhörer wechseln kann, wenn mal was kaputt geht. Man muss sie sowieso wechseln, weil die mitgelieferten ein besserer Witz sind. Ein Nachteil an diesem Gerät sind die leichtgängigen Bedienknöpfe für die es keine Tastensperre gibt. Unabsichtliches ein- aus- weiter oder zurückschalten lässt sich kaum vermeiden. Ausserdem ist der Stop/Pausenknopf so angebracht, das man schon sehr genau treffen muss um nicht eine der Vor- oder Zurück-wippen zu erwischen. Zudem lässt sich das Teil irgendwie nirgends so richtig gut befestigen. Ausser man läuft in Hemd und Krawatte rum, dann ergibt es eine stylishe Krawattennadel

    Grüsse
    Dani
    0
     

  7. Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    Wie ist as zu verstehen - wer hat einen besseren Klang ?
    den besseren klang haben eindeutig in ear.
    0
     

  8. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    den besseren klang haben eindeutig in ear.
    so einen Quatsch habe ich noch nie gehört - glaubt das bitte bloß keiner.

    Und warum sollte das auch so sein ?????

    MfG

    Chris
    0
     

  9. die dinger die nur außen am ohr anliegen können niemals den klang erzeugen den in ear erzeugen weil sie eben im ohr und nicht am ohr platziert sind.

    habe mich am anfang gegen die in ear gesträubt, war mir komisch. aber der klang hat mich überzeugt. und wenn man sich erst dran gewöhnt hat dann will man die einfachen dinger nicht mehr haben.

    ist eine tatsache.
    0
     

  10. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    die dinger die nur außen am ohr anliegen können niemals den klang erzeugen den in ear erzeugen weil sie eben im ohr und nicht am ohr platziert sind.
    Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist Quatsch. Schau dir mal die Referenzen unter den Kopfhörern an. Das sind keine In Ear.
    0
     

  11. was interessiert mich was irgend welche testlabore ermitteln? durch solche tests lasse ich mich schon gar nicht beeinflussen.

    für meinen teil klingen die in ear besser.
    0
     

  12. Dazu braucht man keine Labore... das kann man ganz einfach selber testen. Ich habe schon vieles probiert, aber gegen einen guten Bügelkopfhörer kommt für mich einfach nichts an... Habe beides hier rumliegen, beides von Sennheiser und beides etwa die gleiche Preisklasse und ich nehme nur noch den mit Bügel.
    0
     

  13. beim handy bzw mp3 player den ich unterwegs nutze (aber auch zuhause), da nutze ich garantiert keine solche fetten bügelkopfhörer.
    darum ging es hier überhaupt nicht.
    0
     

  14. Wer sagt denn etwas von fett? Die sind extra für unterwegs.... schön klein und leicht.
    Es ging darum dass du die Aussage gemacht hast, die in ear würden "auf jeden Fall" besser klingen und genau dem wollte ich entgegenwirken, weil das nicht stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
    1
     

  15. es ging um ein headset und nicht um kopfhörer.

    ließ die überschrift bzw die fragestellung noch einmal durch.

    Zitat Zitat von Threadüberschrift
    Suche nach passende stereo bluetooth headset
    ein headset bleibt ein headset und ein kopfhörer bleibt ein kopfhörer. 2 verschiedene dinge.
    0
     

  16. Mein Fehler, sorry!
    0
     

  17. Dem kann ich mich anschließen. Neben den mit nicht den originalen Kopfhören guten Klang, möchte ich herausheben,dass das Zusammenspiel mit dem Sensation hervorragend funktioniert und das nicht nur mit dem Sense Player, sondern auch mit z.B. Winamp.
    Wie sich da andere Bluetooth - Geräte verhalten kann ich natürlich nicht beurteilen, mit dem MW 600 gibts zumindest keine Probleme. Einmal gepairt braucht man, nach dem auf beiden Geräten Bluetooth eingeschaltet ist, nur noch den Play Knopf drücken und schon spielt der letze Song den man vor dem Ausschalten gehört hat. Was die hier beschriebene unhandliche Bedienung betrifft nun ja alles eine Frage der Übung. Die Klammer zur Befestigung zumindest hält was sie verspricht aber vielleicht haben andere Player auch einen beiliegendenTacker für die Bombensichere Befestigung.
    0
     

  18. Gibt es keine ohne kabel?
    Ich meine daß das headset nur an Ohren sind ohne irgeneine Kabel nach unten kommt.
    0
     

  19. gibts wohl auch, aber dann ist wohl von einem ohr zum anderen ein kabel.
    0
     

  20. das ist mir klar
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A2DP Bluetooth Profil / Über Bluetooth Stereo Headset Musik hören
    Von Xperianer im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 19:26
  2. Suche Bluetooth Stereo Headset
    Von Tr1umph im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:13
  3. Bluetooth Stereo Headset
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:35
  4. Empfehlung Bluetooth Stereo Headset
    Von Mobbi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:54
  5. HTC Bluetooth Stereo Headset
    Von itsme im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation bluetooth headset

bluetooth headset htc sensation

htc sensation bluetooth headset test

bluetooth headset test

stereo bluetooth headset test 2011

htc bluetooth headset test

bluetooth stereo headset test 2011

htc sensation bluetooth stereo headset

headset htc sensation

bluetooth headset empfehlung 2011

htc sensation sony ericsson headset bluetoothstereo bluetooth headset testgamer headset test 2011htc sensation luetooth headsein ear bluetooth headset htc sensationbluetothheadset fuer htc sensationbluetooth stereo headset htc sensationsensation bluetooth headsettest bluetooth headset stereo 2011

Stichworte