Staub unterm Display Staub unterm Display - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242
  1. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Mein einer Schüler hat auch Staub drunter...das sieht ja entsetzlich aus!!
    Glücklicherweise fällt es einem nur im direkten Licht mit ausgeschaltetem Display auf^^
    Wer sollte da eigentlich zuständig sein? HTC oder der Shop, der die Dinger verkauft?
    Ich würde direkt gerne HTC anschreiben, denn sowas geht wirklich nicht....
    Meins hingegen hat noch nichts drunter, aber bekomme so langsam Verfolgungswahn, und schau jetzt immer intensiver das Display an....

    Ich verstehs nicht oO ich arbeite zu Zeit in einer Staubigen "Zone" (schleife grad die Roststellen blank) und mein Sensation liegt nicht weit... Und trotzdem hab ich kein Staub unter dem Display oO
    0
     

  2. Ja... das Foto sieht schon etwas gewaltig aus.
    Ist mit der Macrofunktion der Kamera gemacht worden, ansosten würde man den Staub auf das Foto überhaupt nicht sehen können.
    Normalerweise sieht man es auch nicht so doll, aber sollte es schlimmer werden werde ich das Sensation wohl einschicken müssen...

    Zum Glück habe ich noch meinen HD2 mit Android als Reserve

    vor dem HD2, tolles Gerät !!!
    0
     

  3. Sieht übel aus, so in etwa präsentiert sich mein 2 Jahre altes HTC Hero, das nie eine Hülle von innen gesehen hat. Bei einem neuen Gerät würd ich's auch über Garantei retournieren und hoffen, eines zu bekommen, das besser abgedichtet ist (oder steriler produziert wurde).
    0
     

  4. bin ja auch vom X10 übers DHD zum Sensation gekommen,

    und musste leider gestern auch feststellen links mittig ist eine kleine Staubwolke zu sehen.

    Gott sei dank nicht so extrem wie auf dem Bild, und nur bei Sonne oder direktem Licht aufs ausgeschaltete Display zu sehen. Habe es seit 27.08. direkt von Amazon, und immer in der Ledertasche gehabt, die stabile feste von Bugatti.
    Trotzdem Staub..... Solange es allerdings so bliebt behalte ich es, soll.te es allerdings mehr werden werde ich es reklamieren.
    1
     

  5. dejavue Gast
    bei mir jetzt auch
    0
     

  6. dan1ken Gast
    Ich hab meins innerhalb des Wiederrufs zurück gehen lassen, HTC ist für mich erstmal gestorben.
    0
     

  7. Danke für dein Bild riopaul. Das sieht ja wirklich übel aus.
    Ich denke HTC hat sich da ein arges Problem mit den Sensation eingehandelt.
    Diese Staubwolke würde ich wohl auch nicht akzeptieren.
    0
     

  8. Also ich bereue mittlerweile den Wechsel vom SGS2 zum Sensation, nach nur zwei tagen ein roter Fleck, mitten im Display, dachte komm schon, sei nicht so kleinlich.. nach zwei Wochen bemerkt, dass das Unibody zu Groß für das Handy ist und es deshalb Spielraum hat. Und nun, was habe ich gestern bemerkt. An zwei stellen Staub unter dem Display und es wird immer mehr?

    Reicht das Base, damit die das zurück nehmen?
    0
     

  9. dan1ken Gast
    Ich wechsel gerade von Sensation auf i9100, ich bins leid.

    Und ja das reicht , nicht wegen dem Fleck sondern wegen dem Staub- Das darf so nicht sein und ist meiner Meinung nach nicht mehr in der Toleranz Grenze.

    Ich frage mich mittlerweile wie solche Firmen noch existieren können die eine solch minderwertige Qualitätskontrolle an den Tag legen.
    Wenn man mal zwei Tage die Facebook Seite von HTC DACH beobachtet findet man mindestens vier Beschwerden bezüglich der Verarbeitungsmängel der Geräte.

    Ich habe insgesamt 8 HTC Geräte bekommen alles dokumentiert und aufgeschrieben, keines der Geräte war einwandfrei. Vor kurzem hatte ich ein Desire HD , mit schief eingelassenem Display , eingedrücktem Hörmuschelgitter und extremen Akkudeckel Spaltmaß.

    Vorgestern habe ich mein Sensation erhalten , zum Glück gibt es den Wiederruf ....


    Grüße
    Geändert von dan1ken (25.09.2011 um 17:06 Uhr)
    0
     

  10. danke für die schnelle Antwort. Ganz zurück werden die das wohl nicht mehr nehmen oder? Gibt es dort die Möglichkeit, dass ich das Handy tauschen darf?
    0
     

  11. dan1ken Gast
    Nein wenn du keinen kulanten Händler hast wirst du es zu Arvato schicken müssen und dich ca. 2-4 Wochen gedulden müssen.
    Die RMA von HTC ist nicht gerade ein Vorbild für tollen Support und Kundenfreundlichkeit.
    Htc hat mir relativ schnell (das muss man Ihnen lassen) auf meine Support Mail geantwortet. Die Antwort hat mir ganz und gar nicht gefallen.

    Einschicken - neues gibt es nicht oder hoffen Sie auf Kulanz vom Händler ansonsten wirdes repariert.

    In Deutschland ist es gesetzlich so,dass du dem Hersteller drei mal die Möglichkeit der Reparatur geben musst, schafft der Hersteller es nicht in den drei versuchen, steht dir ein neues Gerät zu (Geld zurück bin ich mir jetzt nicht sicher).

    Ob ich nochmal ein HTC Gerät empfehlen kann ? Nein , nie wieder!
    Geändert von dan1ken (25.09.2011 um 17:15 Uhr)
    0
     

  12. Habe grad erfahren, dass wenn ich das Gerät zwei mal wegen Mängel zur Reperatur schicken muss, ich beim dritten Mal einen Anspruch darauf habe, mir ein Neues Handy geben zu lassen
    0
     

  13. dan1ken Gast
    Das ist genau das was ich oben geschrieben habe, korrekt.
    0
     

  14. Das würde bedeuten, wenn ich das Sensation schon ca. 7 Wochen habe, steht Amazon aussenvor und ich muss mich direkt an HTC/Avarto wenden, richtig? Oder wäre ein Versuch bei Amazon das Sensation zu reklamieren doch noch empfehlenswert?
    0
     

  15. dan1ken Gast
    Ich bin Amazon Premium Kunde und habe schon viel dort umgetauscht was Sie nicht mehr hätten tauschen müssen.
    Versuch es einfach, ich würde da einfach mal anrufen , dein Problem schildern und freundlich um Kulanz bitten.
    Ansonsten musst du den Umweg über die RMA wählen.

    Grüße
    0
     

  16. 26.09.2011, 10:36
    #56
    Amazon hat gute Kundenservice. Schreibe einfach,dass du es nicht einsiehst, das neue Gerät für ein paar Wochen wegen Staub einschicken musst. Staub unter dem Display ist nicht akzeptable! Ich würde noch dazu schreiben, dass du ansonsten das Einkaufen beim Amazon unterlassen wirst.

    Sent from HTC Sensation using timsah's fingers
    0
     

  17. Was ich hier alles lese...da bekomme ich doch echt Bedenken das Sensation zu kaufen. Fast 500€ für 2 Wochen lupenreines Display und dann Staub? Ist für mich, wie für viele in keinster Weiße akzeptabel. Würde das ding 50€ kosten würde das schon anders aussehen. Aber doch nicht in dieser Preisklasse.

    Und es scheint ja wirklich keinen Unterschied zu machen ob es in einer Hülle war oder nicht.
    Das schockt mich als Besitzer eines anscheinend unkaputtbaren (keine Hülle, kein Case, keine Folie. bis auf ein paar Macken weil es runtergefallen ist hat es nix) HD2 gerade schon etwas...zumal das Sensation ein heißer Favorit für die Ablösung war...
    0
     

  18. Hier melden sich halt nur Leute mit Staub, die anderen halten sich raus. Gehen wir mal davon aus, es gab eine Charge in der Produktion, die nicht sauber verarbeitet und dann an Amazon geliefert wurde. Da kann man 5 x auswechseln und bekommt immer wieder ein Gerät aus derselben Charge mit demselben Problem.

    Mein Sensation aus einer Swisscom Charge ist nach mehreren Wochen (immer noch) völlig staubfrei.
    0
     

  19. Das stimmt natürlich...aber man fängt doch schon leicht an zu grübeln, wenn man so viele Beschwerden hört
    0
     

  20. Ich hab meins seit ende Juni und habe auch mittig Staub, wie auf dem Bild von riopaul.
    Wäre mir aber auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht genau danach gesucht hätte, aber ärgerlich ist es schon.
    0
     

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schutz vor Staub unterm Display & Thetering Frage
    Von Thomas D. im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 07:14
  2. Staub unterm Display
    Von SgrA* im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:51
  3. Staub unterm Display
    Von HD2 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  4. Staub unter Display!!!!
    Von Krux2901 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:23
  5. Wasser unterm Display
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation staub

htc sensation staub unterm display

htc sensation staub display

htc evo 3d staub

htc sensation xe staub unterm display

staub unterm display htc sensationStaub unter Displaysensation staubhtc sensation staub entfernenhtc sensation staub unterm display entfernenhtc sensation display staubhtc sensation xl staubhtc staub unterm displayStaub unterm Displayhtc staubsensation staub unter displaystaub hinterm displaysensation xe staub unter displaystaub htc sensationhtc sensation staub im displayhtc sensation xe staub displaystaub unter display sensationevo 3d staubhtc sensation staub hinterm displaysamsung galaxy s2 staub unterm display

Stichworte