Wie weise ich einer bestimmten Person einen Klingelton zu? Wie weise ich einer bestimmten Person einen Klingelton zu?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo, wie kann ich für verschiedene Personen verschiedene Klingeltöne auf dem Sensation einstellen. Bei SD Rom auf dem HD2 hat es gut geklappt. Ich gehe auf die Person, unter Optionen kann ich Klingelton auswähle, aber es bleibt immer Standtard?? kann da einer helfen.

    Danke
    0
     

  2. Du musst auf deiner SD Karte zwei Ordner anlegen. Bei mir sind Sie unter Media >Audio> . Da kommen die beiden Ordner rein. notifications für SMS usw. und ringtones für Klingeltöne. Und da kopierst du deine Musik rein. Viel Spaß
    0
     

  3. Zitat Zitat von langer Beitrag anzeigen
    Du musst auf deiner SD Karte zwei Ordner anlegen. Bei mir sind Sie unter Media >Audio> . Da kommen die beiden Ordner rein. notifications für SMS usw. und ringtones für Klingeltöne. Und da kopierst du deine Musik rein. Viel Spaß
    @langer, Ja genaus so habe ich es gemacht, aber die Ringtones für die Personen kann ich immer noch nicht einstellen, kommt immer noch der Standardton ich kann auch keine vorinstallierten nehmen Wie soll ich weiter verfahren?
    0
     

  4. Kopier mal Bitte deinen Ordner ringtones mit deiner Musik nach DCIM >100Media . Wenn dein Ordner in 100Media ist denn auf Kontakte , deinen Kontakt anwählen und dort auf Klingelton. Jetzt solltest du auch deine Musik finden
    0
     

  5. Zitat Zitat von langer Beitrag anzeigen
    Kopier mal Bitte deinen Ordner ringtones mit deiner Musik nach DCIM >100Media . Wenn dein Ordner in 100Media ist denn auf Kontakte , deinen Kontakt anwählen und dort auf Klingelton. Jetzt solltest du auch deine Musik finden
    @ langer ok habe ich richtig verstanden. Nur die Ringtones oder den ganzen Ordner Media-Audio Ringtones. Ok dann wieder raus und auf Kontakte , richtig?
    0
     

  6. Den ganzen Ordner ringtones ( nur den gesamten Ordner ringtones ) inklusive deiner Musik in den Ordner DCIM > 100MEDIA . Er muss in den ZielOrdner 100 MEDIA !!! Denn nach Kontakte einen Kontakt auswählen , einmal anklicken und dort denn auf Klingelton. Und dort solltest du alle deine Musik finden.
    Geändert von langer (03.07.2011 um 23:05 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von langer Beitrag anzeigen
    Den ganzen Ordner ringtones ( nur den gesamten Ordner ringtones ) inklusive deiner Musik in den Ordner DCIM > 100MEDIA . Er muss in den ZielOrdner 100 MEDIA !!! Denn nach Kontakte einen Kontakt auswählen , einmal anklicken und dort denn auf Klingelton. Und dort solltest du alle deine Musik finden.
    @langer, also ich habe den den Ordner Media audio geöffnet die und dann die Ringtones (da ist ja meine Musik drauf) in den CMIM 100Media kopiert. Dann raus und auf die Kontakte, nix wars. Auch keinen vorinstallierter Ton geht einfach nicht, irgendetwas mache ich falsch!
    0
     

  8. Der Ordner muss ringtones heissen und klein geschrieben. Ansonsten in 100MEDIA den Ordner ringtones Neu anlegen und denn die Musik dort hineinkopieren. Sollte gehen. Vielleicht ist der Name deines Ordners falsch geschrieben.


    Wichtig: Wenn du den Ordner angelegt hast , mit dem Pfeiltasten zurück bis du aus der SD Karte raus bist. Sonst schluckt er das nicht.
    Geändert von langer (03.07.2011 um 23:38 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von langer Beitrag anzeigen
    Der Ordner muss ringtones heissen und klein geschrieben. Ansonsten in 100MEDIA den Ordner ringtones Neu anlegen und denn die Musik dort hineinkopieren. Sollte gehen. Vielleicht ist der Name deines Ordners falsch geschrieben.


    Wichtig: Wenn du den Ordner angelegt hast , mit dem Pfeiltasten zurück bis du aus der SD Karte raus bist. Sonst schluckt er das nicht.
    OK, ich versuche es mal, aber morgen erst, aber danke für deine Mühe. Übrigens ich habe den Kalender vom Samsung S2 gefunden und installiert heißt S2 Calendar Widgets.
    0
     

  10. hä? was hat der klingelton bei den bildern der kamera zu suchen?

    bei mir sind diese ordner im rootverzeichnis von htc angelegt worden nachdem ich weitere töne mir über sense geladen hatte. Allerdings noch mit dem DHD.
    0
     

  11. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    hä? was hat der klingelton bei den bildern der kamera zu suchen?

    bei mir sind diese ordner im rootverzeichnis von htc angelegt worden nachdem ich weitere töne mir über sense geladen hatte. Allerdings noch mit dem DHD.
    @ 9sH3iN7km;Auf der Karte, wenn ja da habe ich einfach die ordner ringetones und notifications angelegt, die Töne erscheinen zwar bei der Auswahl, aber ich kann die Töne keinem Kontakt zuordnen
    0
     

  12. Hallo, lange gesucht viel geschrieben jetzt habe ich es gefunden und zwar bestimmte Klingeltöne bestimmten Personen zuzuweisen. Also Musik auf die Speicherkarte unter Musik evtl einen Ordner erstellen. Gewünschte Lieder eingeben Dann unter Musik bei allen Apps gehen, Musiktitel auswählen, dann die zweite Taste mit den Waagrechten Strichen drücken>mehr dann als Klingeton einstellen und dann Kontaktklingelton Person auswählen und fertig ist es
    0
     

  13. und warum stellst du dann die Lösung wieder in einen neuen Thread? Du erstellst hier Themen im Minutentakt, das wird richtig unübersichtlich
    0
     

  14. 05.07.2011, 15:09
    #14
    und ich muss wieder Beiträge verschieben, Titeländern (anpassen) usw.

    Bitte die Regeln lesen und einhalten!

    http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...ion-forum.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 22:45
  2. Wie weise ich zu einem Kontakt ein Album hinzu?
    Von heromann im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:17
  3. Einer Handy-Nr. einen bestimmten SMS ton zuweisen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:12
  4. Wie öffne ich einen bestimmten Kalendertag?
    Von McTell im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:21
  5. Wie weise ich eine Taste zu??
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation klingelton

htc hd2 klingeltonwie kann ich einer bestimmten person einen bestimmten benachrichtigungston zuordnenandroid klingelton personhtc sensation kontaktklingeltonhtc klingelton zuweisenhtc sensation eigener klingeltonhtc hd2 klingelton person zuweisenhtc sensation musik als klingeltonhtc sensation klingelton zuweisenSensation Ruftonhtc sensation klingelton ahtc sensation ton person zuordnen

Stichworte