Wasserdichte Cases? Wasserdichte Cases?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Der Sommer ist da, das heisst Baden / Open Airs und mehr. Doch was mit den Handys tun? Ich bin oft in der Situation, wo ich es bei mir haben muss. Beispiel: Open Air, wir sind eine Gruppe von 5 und treffen dort noch weitere Freunde. Das ganze ist draussen in der Hitze, man will auch mal in den See springen - und braucht das Handy um sich zu finden. ODER man verzichtet darauf, hat es aber beim Zelt. In beiden Fälle wäre eine Art Wasserdichtes Case ziemlich cool. Meine Badehosen haben solide Taschen die gut verschliessbar sind, wenn das Handy also sicher wasserdicht verpackt ist, kann ich es mitnehmen. Wenn ich es beim Zelt lassen würde, dann sicher nicht "einfach entwendbar" sondern würde es z.B. auch in ein dichtes Case stecken, und es dann vergraben. Kennt Ihr sowas? Die Forumsuche hat mir die "Aquapac" gebracht... Sauteuer, aber wohl für das Badehose Szenario ok. Kennt Ihr weitere Produkte?

    Aquapac: http://www.aquapac.de/Produkte/Handy...hone-/GPS.html
    Geändert von timsah (30.06.2011 um 11:37 Uhr)
    0
     

  2. Würde auch nen Aquapac nehmen.
    Wenn ich ein 600.- Gerät ins Wasser mitnehmen oder in der Erde vergraben wollte, würde ich an der Hülle nicht sparen.
    0
     

  3. Ich habe ein Aqua Pack für das HTC Flyer. Aber baden damit habe ich mir noch nicht getraut...
    Ich nutze es zum Wandern, fals es in strömen regnet oder es mir ins Wasser fällt.
    0
     

  4. 01.07.2011, 15:08
    #4
    Ich habe gerade eine erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich demnächst ein Testprodukt für Sensation von aquapac.de erhalten werde.
    Wenn ich den Teil getestet habe (ja auch unter Wasser), werde ich natürlich einen Bericht schreiben.
    1
     

  5. aaaaaaarg! hab das ipHone pac heute bestellt! hehehehhee.... macht nix, kriegts halt die Freundin (die ein kümmerliches iPhone besitzt).

    Bei der Suche hab ich irgendwo ein wasserdichtes custom fit iPhone case gesehen... WOW. auf dem bild sah das iPhone kaum grösser aus, einfach in einem durchsichtigen case drin... sweet!

    oh habs wieder gefunden: http://www.waterproofcases.net/
    0
     

  6. 01.07.2011, 15:29
    #6
    Ich kriege PRO Sports Mini

    @change

    Hast du vergessen, dass wir im Sensation Forum sind und alle Beiträge über i***** gelöscht werden
    0
     

  7. Ok sorry (war mir nicht mal bewusst). Aber der Link hat ja auch Sensation-Nützliches drin

    Cool, das Sports Mini ist natürlich auch fein! (aber nicht Sensation-only). Oder wird Deins dann eine neue Version sein?
    0
     

  8. 01.07.2011, 15:41
    #8
    War nur ein Scherz

    Es ist nicht Sensation only, aber ich werde es mit Sensation nutzen. Ich habe noch TD2 und HD2 daheim, die passen natürlich auch rein.
    Wenn du etwas passgenaues kaufst, kannst du später mit einem anderen Smartphone nicht mehr nutzen. Finde nicht so sehr sinnvoll, weil ich mind. 1x im Jahr ein anderes Smartphone nutze.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Cases?
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:22
  2. CASES
    Von Pixelroids im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:13
  3. Cases vom Nexus One für Desire.
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:11
  4. Aquapac: Wasserdichte Tasche
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wasserdicht

badehose mit wasserdichter tasche

htc sensation wasserdicht

wasserdicht htc sensation

htc sensation wasserfest

htc sensation xe wasserdicht

htc sensation wasser

htc desire wasserdicht

htc sensation xe wasserfesthtc sensation casehtc sensation media marktaquapac htc Sensationiphone case wasserdichtwasserdichte caseswasserdichte tasche htc sensation

Stichworte