Akku oder Sensation defekt Akku oder Sensation defekt
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Guten Morgen ,

    heute Morgen wollte ich mein Telefon anmachen > ging nicht.
    Ein zweites mal angemacht > ging nicht.

    Aber von Anfang:

    Gestern um 23.00 UHR ins Bett > Handy komplett ausgemacht > Handy ans Ladekabel.
    Gegen 02.00 UHR aufgewacht > Handy angemacht > 78% !
    Handy komplett ausgemacht > ans Ladekabel
    Gegen 04.00 mit der Frau kurz aufgestanden > Handy leuchtet grün > vom Strom genommen.
    Wieder ins Bett und gegen 09.00 aufgestanden ( habe Urlaub ) .

    Nun wie in den ersten beiden Sätzen!

    Jetzt das Handy wieder ans Ladekabel > angemacht geht > Akku = 4%

    Das Handy hat sich also wieder leergesaugt.


    WAS IST DAS DENN JETZT SCHON WIEDER?
    Geändert von langer (30.06.2011 um 17:37 Uhr) Grund: Multiple Satzzeichen entfernt
    0
     

  2. Ich tippe auf einen Defekten Akku...
    0
     

  3. Ich tippe irgend eine App die den Akku zu Tode gesaugt hat...

    was machts es jetzt läuft wieder?
    0
     

  4. Welches App sollte den Akku leersaugen wenn das Telefon aus ist? Wenn das Telefon aus ist , ist es aus , oder?
    0
     

  5. z.b. ein sync, gps w-lan. ...
    0
     

  6. 9sH3iN7k4m,

    Willst du uns veräppeln? Wenn ein Gerät ausgeschaltet ist dann läuft doch auch kein GPS / WLAN / Sync Programm!?!

    Entweder du liest die Beiträge nicht (korrekt) oder ich verstehe rein gar nichts von Technik.
    0
     

  7. dann definiere mal was du unter ausgeschaltet verstehst.
    für mich ist es ausgeschaltet wenn das ich kurz das knöpfchen drücke.

    komplett abschalten, also richtig runter fahren, ist für mich was anderes.
    ne glotze im standby ist auch aus. ...
    Geändert von 9sH3iN7k4m (30.06.2011 um 17:24 Uhr)
    0
     

  8. Nicht das Ihr beiden euch noch fetzt hier.

    Handy war komplett aus !!!

    Kein Standby !!!

    Also ausgemacht > runtergefahren > geladen > bei Grüner Lampe vom Strom > Morgens wieder angemacht > nichts > noch einmal > nichts > an den Strom > angemacht > geht > 4% >
    0
     

  9. Evtl auch "nur" das Ladegerät defekt evtl?....
    Ich habs mit der grünen Leuchte schon gelesen, aber teste doch mal nen anderes Ladegerät, evtl gibt deines ja Infos ans Sensation, ohne den Strom wirklich zu liefern....keine Ahnung ob des machbar ist, aber besser als wenn der Akku oder des Sensation als defekt deklariert wird....dann lieber erstmal anderes Ladegerät testen wenn möglich
    0
     

  10. Habe es bevor ich zu Bett gegangen bin angeklemmt. Da waren ca.23% über. Denn um 02.00 waren es 78% . Also denke ich das es vernünftig auflädt. Im Auto benutze ich das gleiche Kabel > keine Probleme. Auch am PC keine Probleme mit dem gleichen Kabel. Was mir noch aufgefallen ist das wenn der Akku geladen wurde ( egal ob voll oder wie jetzt 80% nur angeladen ) das die Anzeige sich nicht ändert. Ich habe das Gerät vor ca. 2 Stunden vom Netz genommen und habe immer noch 80%.Und ich habe es reichlich genutzt in der Zeit.
    Geändert von langer (30.06.2011 um 19:02 Uhr)
    0
     

  11. Guten Abend,

    habe folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und zwar habe ich wie viele andere, das Unlocking von Alpha RevX Update vom 22.07.2011 durch geführt. Bis vorhin hatte ich auch keine Probleme. Ich betone bis vorhin. Ich surfe im Blackmarket und auf ein mal geht das Handy aus und nach diversen Versuchen (Akku rein raus, ans Netz geschloßen) auch nicht wieder an. Bin mir sicher das mein Handy um die 55 % Akkuleistung hatte. Deshalb kommt der Bug durch die S-Off geschichte nicht in Frage, vielleicht täusche ich mich auch. Das einzige was bei einer Stromzuführung durch das Ladegerät passiert ist, dass die LED 8 x kurz hinter und 3 x mal etwas länger an und aus geht, aber danach ist sie wieder aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im Vorraus

    Lg MarvelMatrix
    0
     

  12. Zitat Zitat von MarvelMatrix Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Das einzige was bei einer Stromzuführung durch das Ladegerät passiert ist, dass die LED 8 x kurz hinter und 3 x mal etwas länger an und aus geht, aber danach ist sie wieder aus.
    Hmm das siht mir nach nem Code aus und zwar gleichlang wie bei Laptops(11 stellen) da steht kurz für 0 und lang für 1 das bei dir heisst 00000000111 jedoch ist hier der Code schlüssel wohl nicht einfach aufzutreiben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stärker Akku für HTC Sensation?
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 08:41
  2. akku für sensation
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 08:09
  3. Evo 3D oder Sensation
    Von Bratwurstmobil im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:26
  4. Akku defekt oder allgemeiner Systemfehler???
    Von westsideitaly im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 05:33
  5. Bug oder Akku defekt?
    Von Dj.KaTa im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte