Wie lange kann man mit vollem Akku Musik hören?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    bei einem Handy ist mir sehr wichtig das man vernünftig damit musik hören kann da ich ca 5 - 8 stunden am tag hören momentan mit meinem Iphone 4 welches müde lacht wenn man 8 stunden musik hört das juckt den akku null,
    jetzt hab ich des öfteren geleseb das grade HTC geräte unheinlich viel strom beim musik hören verbracuhen ist das beim sensation auch so ? standartwert wenn ich bei 100% aufladung beim iphone in die baterie schaue sind es ca 38 stunden musikhören, ist das sensation vergleichbar oder wesentlich schlechter das ist für mich ausschlagbebend für den Kauf.

    Vielen Dank !
    0
     

  2. Hi

    Ich bin mit dem Iphone auch SEHR zufriedem, da es eben den Ipod mit an Bord hat.
    Wenn man es jailbreaked hat, kann man auch die unsinnige Lautstaerkebegrenzung aushebeln.
    In Sachen Musikplayer ist das Iphone die Nummer 1!
    Mich würde auch mal interessieren wie die anderen phones da abschneiden.

    Grüße
    lienot
    0
     

  3. Benutzt keiner sein Sensation zum mucke hören ?
    Mir würde es ja schon reichen wenn jemand mal auf sein voll aufgeladenes sensation über ne Baterie app schaut wie lange man musik hören könnte
    0
     

  4. Mein Batterie App sagt 10 Stunden Musik bei vollen Akku
    0
     

  5. Irgendwie bin ich kein Jugendlicher mehr, wenn ich was zum Musikhören suche dann kauf ich mir nen Player...

    Tztztz, die Jugend von heute...oO
    0
     

  6. Was ist das für ein Unsinn ? Ich liebe tragbare geräte schon immer seid dem ersten riesen grauen gamboy, und es gab eine Zeit in der ich einen mp3 player eine digicam ein handy und eine psp im rucksack hatte bei smartphones geht es doc darum immer alles dabei zu haben in einem gerät wer will schon so viele geräte mit sich rumschleppen wenn du so denkst kannst du dir ein handy ohne display holen was super empfang hat und alle geräte einzeln kaufen......

    Und 10 stunden sind echt schwach im Vergleich zum iphone..........,
    0
     

  7. Schaff Du erstmal 10 Stunden Musik am Tag, es ist normal jeden Tag aufzuladen, leider.
    Wenn Du es wirklich schaffen solltest 10 Stunden Musik zu hören hast Du ganz andere Probleme in Deinem Leben......
    Und btw, es gibt auch Smartphones mit super Empfang....im Gegensatz zum Eierphone
    Bleib bei Apple, dann musste hier nicht lesen wie schlecht andere Geräte sind...
    0
     

  8. Ich hör alleine auf der arbeit schon 8 stunden musik wenn dann noch ein wenig surfen dazu kommt sms schreiben ganz normaler gebrauch halt wird es mega eng, denk mal an garten strand usw wo man das phone als musik benutzt und einen kleinen lautspreche z.b x mini anschließt ich gebe doch nicht so viel geld aus um einschränkungen durch den akku erleben zu müssen es gibt halt menschen die viel geld zahlen aber einen geringen anspruch haben und das gerät bei weitem nicht so nutzen wie man es nuten kann ich will das gerät in jeder hinsicht voll ausreitzen AUCH in sachen musik.
    kann nur nicht nachvollziehen wie es sein kann das es einen knapp 30 stunden unterschied gibt bei 2 smartphones dann muss ja was auf software seite ganz anders laufen wie beim anderen phones nicht nur iphone hab auch noch ein nokia was auch seine 25 stunden schaft,
    Und jeden tag laden ist sowieso klar aber den anspruch habe ich einfch das ich mein phone morgens vom ladekabek nehme es den anzen tag bequem nutzen kann und beim zu bett gehen wieder anschließe mit weniger gebe ic mich nicht zufrieden grade nicht bei diesem Preis.

    Btw. Du hast geschrieben die jugend von heute das bedeutet du bist älter und schmeißt trotzdem mit solchen sätzen m dich wie dann hast du ganz andere probleme in deinem leben..., sehr schwach.....
    Geändert von kusching (26.06.2011 um 13:14 Uhr)
    0
     

  9. Kann das sein das Du ziemlich weltfremde Vorstellungen hast?
    Es gibt KEIN Smartphone der Android-Liga, welches Deinen Ansprüchen genügen wird!
    Das ist halt das Problem, Android kann einfach weit mehr als Apple, weshalb da einfach ein kleiner Unterschied in der Laufzeit liegt.
    Erst informieren, dann stänkern
    Alles andere ist mir wurscht, bleib bei Apple, nur ein ehrlich gemeinter Rat, denn DU wirst niemals bei Android glücklich, denn Deine Ansprüche sind blauäugig und weltfremd.

    Und btw, arbeiten und dabei die ganze Zeit Musik hören? Den Job will bestimmt so manch einer haben
    0
     

  10. Naja weiss nicht ob so viele den job machen möchten von morgens bis abends in einem einzelbüro sitzen und nur emails bearbeiten da ist das smartphone hLt der beste freund ,

    Aber um das hier mal zum Abschluss zu bringen es war bie meine absicht an dem gerät rumzumeckern dafür beeindruckt mich der dual core doch zu sehr , ja ich bin warscheinlich extrem verwöhnt von apple und seinem akku und allem anderen aber auch das beste wird mal langweilig und daher leg ich mir das sensation aufjedenfall zu dann muss ich halt mit einer dockingstation auf der afbeit leben aber das geht auch, war lange zeit ja auch mit meinem galaxy 1 zufrieden bin also kein android neuling, ich werd einfach mal was abschliesendes in 3 - 4 wochen schreiben, bin gespannt ob du recht hast das mir dieses phone keinen spaß machen wird

    Btw. Wenn ich die Geringere akkulaufzeit gegen mehr features und mehR freiheit im system tauschen kann ist das schon okay !
    1
     

  11. 27.06.2011, 20:38
    #11
    Ich bin froh, dass ihr Euch wieder beruhigt habt. Dann bleibt mir die ganze Beitrag-Bearbeitung-Arbeit erspart

    Zitat Zitat von kusching Beitrag anzeigen
    dann muss ich halt mit einer dockingstation auf der afbeit leben aber das geht auch
    Du brauchst keine Dockingstation dafür, ein Ladegerät reicht vollkommen

    Wenn ich mal demnächst Zeit finde, werde ich testen, wie lange man mit dem Gerät durchgehend Musik hören kann.
    0
     

  12. uff durchgehend kann ich nicht sagen, war heute 1.5h im auto unterwegs und nutze das Sensation um im Auto musik zu hören über die boxen. nach voller akku ladung und ende der fahrt war es noch auf 98%. (zwischendrin wurde es 3h nicht benutzt, bzw. für 2. telefonate a ca. 3 min.) also hinfahrt 45min, rückfarht 45min musik. 3h standby mit total 6min telefonieren...

    wobei ich auch sagen muss, es scheint länger auf 100% zu sein, als auf den restlichen werten also kommt man mal in den 30-20% bereich, scheint es ruckzuck zu gehen...

    zudem gibt es viele apps, die das maximale aus dem akku rausholen. ein solches habe ich vorher gerade gefunden, werde mal schauen, ob es nun länger hält als ohne dieses app

    aber das eiphone hat grundsätzlich viel mehr akkuleistung oder? hat es einfach einen grösseren akku(kann man den überhaupt sehen/rausnehmen?) oder ist es einfach "optimierter" da es ja einiges weniger kann/beschränkter ist? oder ist die hardware stromsparender.

    greez
    Geändert von timsah (28.06.2011 um 13:59 Uhr)
    0
     

  13. 3,5" zu 4,3"...was erwartet Ihr?!?^^
    0
     

  14. Gugus

    Kommt vermutlich auch auf die Musik an: Geigenzirpe ohne etwas wird ziemlich sicher länger dröhnen, als wenn da noch gleichzeitig Amok-drummer mit ihren Pauken an den Membranen herumzerren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku sehr schnell Leer nach Musik hören.
    Von xLogDogx im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:24
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 07:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:26
  4. Interne Lautsprechen knacken ich kann keine musik hören, kein youtube,....
    Von Nachtaktiv im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:12
  5. Kann man beim SPV E100 irgendwie Radio hören?
    Von Faeh24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 akkulaufzeit musik

iphone akku musik

iphone musik akku

iphone wie lange musik

iphone 4 akku musik

akkulaufzeit htc sensation bei musikwiedergabe

iphone akkulaufzeit musik

iphone 4 akkulaufzeit bei musik

htc sensation musik player

Stichworte