Musik vom PC auf das Telefon laden? Musik vom PC auf das Telefon laden?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen erstmals!

    Ich bin seit zwei Tagen ebenfalls unter die Smart-Phone Nutzer gegangen und habe mir ein HTC Sensation gegönnt. Mit den Einstellungen komme ich soweit klar. Einziges Problem das ich aktuell noch habe, ich kann keine Musik vom PC auf das Telefon laden.

    Wenn ich HTC via Datenkabel am PC anschliesse, erkennt dieser zwar das Telefon, im Explorer wird's aber nicht angezeigt, so dass ich nicht via Drag and Drop Songs hin und her schieben kann.

    Die Anleitung auf der HTC Seite nützt mir herzlich wenig... Damit komm ich überhaupt nicht klar! Kann mal jemand von euch einem Smartphone-Neuling erklären wie sowas geht?

    Grüsse und Danke
    Brownale
    0
     

  2. 1. schliesse es an den usb port an
    2. wähle auf dem htc smartphone "Wechseldatenträger" aus
    3. ziehe die musik auf dem pc auf den wechseldatenträger
    0
     

  3. Danke für die Antwort!

    Nur eine Frage... wo wähle ich wechseldatenträger auf meinem Telefon aus? Irgendwie popt da nix auf dem Handy auf wenn ich's anschliesse.
    0
     

  4. Handy per USB an PC anschließen, dann unter Windows Explorer Wechseldatenträger ausswählen, dann kannst du die Musik rüberziehen.
    0
     

  5. Das habe ich ja versucht. Aber im Explorer zeigt's mir das Handy nicht an!
    0
     

  6. Die Taskleiste schonmal runtergezogen, dort USB-Anschluss getippt, als Wechseldatenträger gewählt?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. bei htc geräten springt dies eigentlich sofort ins gesicht, wenn du ein kabel anschliesst

    sonst wie JamSam schriebt verfahren
    0
     

  8. also ich hab auch das htc sensation, bei mir hat das auch alles gut geklappt, aber jetzt funktioniert es auf einmal nicht mehr. wenn ich die musik auf mein handy ziehe und dann nach der musik schau, ist nichts passiert. woran könnte das liegen?
    0
     

  9. Vielleicht ziehst dus in den falschen Ordner
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. ich zeih es immer in musik. aber wenn ich das anschließe blinkt auch immer so ein fenster auf wo steht das keine videos und fotos gefunden werden konnten.
    0
     

  11. Habt ihr USB Debugging überhaupt aktiviert?

    Das geht unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung.
    1
     

  12. 01.03.2012, 00:31
    #12
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Habt ihr USB Debugging überhaupt aktiviert?

    Das geht unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung.
    USB Debugging aktivieren, wofür?

    @Brownale

    Schau mal ob unter "Einstellungen" "Mit PC Verbinden" "Fragen" ein Häkchen gibt.
    Wenn nicht, dann setze das Häkchen und verbinde dein Gerät mit dem PC. Jetzt soll ein Popup Fenster erscheinen, wo du Speicherkarte wählst.
    0
     

  13. Zitat Zitat von hifi94 Beitrag anzeigen
    ich zeih es immer in musik. aber wenn ich das anschließe blinkt auch immer so ein fenster auf wo steht das keine videos und fotos gefunden werden konnten.
    Wenn Du Dein Sensa als Wechseldatenträger an USB anschliesst kann es nichts finden, da die Speicherkarte nur für den PC sichtbar ist, nicht für das Sensa.
    Einfach auf "Nur Laden" oder "HTC Sync" umstellen, schon wird die SD kurz vorbereitet und das Gerät findet auch die Dateien.

    LG, Helmut
    0
     

  14. Hallo,

    eine angenehme Möglichkeit iTunes Wiedergabelisten mit Android zu Synchronisieren ist mit "iSyncr".

    Schöne Grüße,
    riopaul
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mobileAP zugriff auf telefon vom pc?
    Von goethanum im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:46
  2. Bilder vom HD 7 auf den pc LADEN
    Von Belinda Hientzsch im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:54
  3. mp3 Musik vom USB-Stick auf das HTC HD7 richtig übertragen
    Von AZiFireFox im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 18:42
  4. Musik von Songbird auf X1 laden
    Von Batmantis82 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik auf htc laden

musik auf htc sensation laden

musik auf htchtc musik ladenwie kann ich musik auf mein htc ladenmusik vom pc auf htchtc sensation musik draufladenwie bekomme ich musik auf mein htcmusik von pc auf htcmusik vom pc auf htc sensationmusik auf htc sensation xe ladenmusik auf android ladenwie mache ich musik auf mein htc sensationhtc musik auf handy ladenmusik aufs htc sensationhtc sensation mit pc verbindenauf htc musik ladenmusik aufs htc laden

Stichworte