4 Pfeil Tasten beim Tastatur nicht mehr vorhanden? 4 Pfeil Tasten beim Tastatur nicht mehr vorhanden?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Eine Frage hätte ich mal.

    Bei meinem Vorgänger dem DHD 2.3.3 waren bei der Tastatur 4 Pfeil Tasten so das man in alle Richtungen mal eben gelangen konnte.

    Dieses gibt es nicht mehr beim Sensation , oder ?
    0
     

  2. nein gibt es nicht mehr
    0
     

  3. Gibt es ein brauchbare Multitouch Tastatur mit der man auch wieder Pfeiltasten hat?
    Im Market finde ich nur Tastaturen ohne Pfeiltasten.
    0
     

  4. Ja, http://market.android.com/details?id...hod.latin.free

    wenn du die leertaste hochziehst erscheinen die vier Pfeile, zum entfernen einfach wieder nach unten ziehen
    0
     

  5. Habe ich jetzt drauf. Nur ein bisschen klein zum tippen.
    0
     

  6. Also wenn ich auf die Leertaste drücke schaltet die Tastatur von alphabetisch auf Zahlen und umgekehrt um. Pfeile kann ich keine sehen. Mache ich etwas falsch ? Die Pfeile fehlen sehr.
    0
     

  7. Habe mir die Tastatur runtergeladen, da steht 2. Finden Sie eine Texteingabe (mail app oder eine Nachricht app), langer Tastendruck den Text anzuzeigen.
    Wo finde ich diese Nachricht/App. ?
    0
     

  8. na, einfach eine Email oder eine SMS schreiben und dort lange auf das Eingabefeld drücken.
    0
     

  9. Sorry, bin blutige Anfängerin. Habe app geschrieben aber da passiert nichts. Was mache ich falsch ?
    0
     

  10. Ich hab SmartKeyboard gefunden. da kann man HTC als design einstellen und die Pfeiltasten sind immer da. So wie beim DHD.
    Findest du im Market!
    2
     

  11. Hab ich gemacht, HTC als Tastatur eingestellt. Pfeile auf "immer"
    aber nix Pfeile da.
    0
     

  12. Mach doch evtl. mal nen Neustart und danach natürlich das SmartKeyboard als Eingabemethode festlegen!
    4 Pfeil Tasten beim Tastatur nicht mehr vorhanden?-screen_20110929_1426.png
    0
     

  13. ja das ist vermutlich das Problem. Ich habe SmartKeybord schon aktiviert.
    Aber wo ich die Eingabemethode ändern kann weiss ich nicht.
    0
     

  14. dejavue Gast
    drück lange (z.b. neue nachricht) in ein leeres Textfeld und dann auf "eingabemethode". Dann kanst du die "SmartKeybord " tastatur auswählen
    1
     

  15. Da, wo du den Text für die SMS eingibst mal lange drücken, dann geht ein Kontextmenue auf und dort kannst du die Eingabemethode ändern.
    Siehe Screenshot!
    Also von Touch Input auf Smart Keyboard umstellen.
    Natürlich muss vorher bei Einstellungen, Sprache & Tastatur der Hacken bei Smart Keyboard gesetzt werden.
    4 Pfeil Tasten beim Tastatur nicht mehr vorhanden?-eingabemethode.png
    0
     

  16. juhee nun hats geklappt. Vielen herzlichen Dank
    0
     

  17. Schitteböhn, freut mich, dass es geklappt hat.
    Man hilft doch gern!
    1
     

  18. also die russen sind ein stück schlauer und bei denen gibts so eine tastatur, original natürlich

    hier der beweis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4 Pfeil Tasten beim Tastatur nicht mehr vorhanden?-2.jpg   4 Pfeil Tasten beim Tastatur nicht mehr vorhanden?-3.jpg   4 Pfeil Tasten beim Tastatur nicht mehr vorhanden?-1.jpg  
    Geändert von lena na BMW (17.10.2011 um 01:12 Uhr)
    0
     

  19. hier gibts sie zum runterladen
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1306820
    aber funktiniert nicht auf jeden Rom
    -=Virtuous Sensation XE v.2.1.0=- geht sicher wiel der das gemacht hat und ich haben diesen Rom
    0
     

  20. dejavue Gast
    Zitat Zitat von lena na BMW Beitrag anzeigen
    -=Virtuous Sensation XE v.2.1.0=- geht sicher wiel der das gemacht hat und ich haben diesen Rom
    @mdj+team macht das ROM ....MoonNah ???? dat wäre mir neu
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:33
  2. Handy bleibt beim T-Mobile-Pfeil hängen
    Von hiddenn im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 19:08
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 14:06
  4. Tastatur nur mit Pfeil -und wenigen Funktionstasten?
    Von User29167 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 22:47
  5. Hörer Tasten (untere Tasten) funktioneren nicht mehr
    Von dukeos im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation tastatur pfeiltasten

android tastatur pfeiltasten

htc sensation tastatur

htc sensation pfeiltasten

htc sensation xe tastatur

android tastatur pfeile

pfeiltasten htc sensation

htc tastatur pfeiltasten

tastatur htc sensationandroid tastatur mit pfeiltastenpfeiltasten android tastaturandroid tastatur mit cursortastenhtc sensation tastatur pfeilehtc sense tastatur pfeilepfeiltasten sensationandroid tastatur cursortastenhtc 10 tastatur pfeiltastentastenkombinationen htc sensationTastatur mit 4 pfeil handyhtc tastatur pfeilehtc sensation Tastatur pfeiltasten einstellenhtc sensation xl tastaturandroid 3 pfeiltastenHTC Sensation SMS

Stichworte