Das Sensation doch keine VGAAuflösung auf der Frontkamera ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Ihr Lieben,


    ich hab gelesen dass die Auflösung von der Frontkamera 1920 x 1080 Pixel verträgt also ein 1,3 MP. Und auf eigene Internetseiten hiesst es dass die Frontkamera nur eine VGAauflösung ( 640 × 480 ) hätte. Und nun bin ich verwirrt...


    Und ich bin der Meinung das eine VGAauflösung nur 640x480 Pixel hätte...

    Danke
    0
     

  2. Zitat Zitat von HTC Webpage
    • Camera
    • 8 megapixel color camera:
    • Auto focus and dual LED flash
      Front camera:
    • VGA fixed focus color camera
      HD video recording:
    • 1080p HD video recording
    Ich denke HTC weiss am bessten has drinn ist
    0
     

  3. Ja VGA ist wirklich nur 640x480 Pixel da hast du recht!
    Kann durchaus ein fehler auf der HP sein...
    0
     

  4. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Ja VGA ist wirklich nur 640x480 Pixel da hast du recht!
    Kann durchaus ein fehler auf der HP sein...


    http://www.areamobile.de/handys/2888...blatt/hardware - Schau da da stehst aber ich weiss nicht ob man Areamobile trauen kann...


    Das Sensation hat eine Frontkamera mit 1,3 Megapixel (Quelle : http://www.heise.de/mobil/meldung/HT...n-1226614.html)
    0
     

  5. kann sein das die kamera wirklich auch höhere auflösungen verträgt, damals wie beim HTC Desire als mach nachträglich die Rückkamera dazubringen konnte in 720p aufzunehmen. Vielleicht wirds ja einen ähnlichen mod irgendwann von den XDAs geben
    0
     

  6. Zitat Zitat von popopirat Beitrag anzeigen
    kann sein das die kamera wirklich auch höhere auflösungen verträgt, damals wie beim HTC Desire als mach nachträglich die Rückkamera dazubringen konnte in 720p aufzunehmen. Vielleicht wirds ja einen ähnlichen mod irgendwann von den XDAs geben
    Ja nur war damals schon von Anfang an klar, das 720p noch als update kommt. Wäre schon noch toll, wenn ich ne hochauflösende Frontkamera habe, die ich nie brauche
    0
     

  7. ich hab grad mal nachgeguckt und die frontkamera hat eine aufösung von 640x480 also VGA
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:55
  2. Nutzung der Frontkamera beim Omnia Pro
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 18:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:40
  4. Frontkamera , auf Insider Seiten steht 2 Kameras
    Von jr.ewing24 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 09:55
  5. Nutzung der Frontkamera beim Touch HD möglich ?
    Von Harry-1992 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation frontkamera

sensation frontkameravga frontkamera htc sensation Front Kamerahtc sensation frontkamera megapixelhtc sensation frontkamera auflösunghtc sensation vorderkamerahtc sensation kamera auflösungfrontkamera sensationvga-frontkamerafrontkamera vga auflösunghtc sensation auflösung frontkamerahtc sensation vga camerasensation front camerafrontkamera vgaFrontkamera: VGAVGA Kamera htc sensationvga auflösung kamerafront kamera htc sensationhtc sensation frontcameramsn messenger mit frontkamera beim htc sensationVGA Auflösunghtc sensation msn messengerfrontkamera mit vga-auflösungvordere kamera htc sensation

Stichworte