Stärker Akku für HTC Sensation? - Seite 20
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 439
  1. Kannst gleich weiterschämen, Akkukapazität wird in mAH angegeben

    Egal, wir wissen ja, was du meinst

    LG, Helmut
    0
     

  2. heut ist nicht mein tag ich merk das schon
    0
     

  3. ich komm ja mit dem standartakku schon auf 1,5 tage ca. aber er könnte für mein gefühl noch ein tick länger halten weil für 2 tage ist zu kurz und wenn ich arbeiten bin habe ich keine möglichkeit mittags um 12 das handy zu laden und am ersten tag abends mit noch 55% anschliesen ist ja nicht wirklich gut für den akku.

    vielleicht bestell ich mir aber auch mal den 2300 akku damit sollte ich ja auf jedenfall dann soweit kommen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von alex.s1988 Beitrag anzeigen
    ...und am ersten tag abends mit noch 55% anschliesen ist ja nicht wirklich gut für den akku.
    das war bei nicht Li-Ion akkus der fall. bei Li-Ion & Polymer akkus ist das völlig egal.
    0
     

  5. ah wieder was dazu gelernt
    naja finde trotzdem das der akku bei dem bisschen was ich mache seine 2 tage halten könnte
    0
     

  6. 2tage das sind ja traum werte
    obwohl ich sagen muss seit ICS hab ich besser laufzeiten
    aktuell noch 41% sonst war ich jetzt schon an der ladedose (muss aber noch langezittest machen rom ist erst paar tage drauf)
    dann sollte ich mit dem 2300er locker übern tag kommen
    0
     

  7. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    das war bei nicht Li-Ion akkus der fall. bei Li-Ion & Polymer akkus ist das völlig egal.
    Stimmt was ihnen schadet ist, wenn sie oft komplett leer gemacht werden, so dass das handy aus schaltet.
    0
     

  8. Komplett leer gehen lassen des hab ich noch nicht gemacht und wird auch nicht vorkommen. Ja Nutzung ist bei mir nicht so arg intensiv daher sollten 2 tage schon drin sein
    0
     

  9. Hi, hab ein Mozart... Bin hier verkehrt, ich weiß, aber wollt nur mal Fragen, hab nen neuen Akku auf Garantie von HTC geordert.... Das soll aber 6 - 8 Wochen dauern, bis der da ist... Ist das normal?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Denk das ist das Maximum an der zeit bis er kommt. Kommen wird erst wahrscheinlich schon früher.
    0
     

  11. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Stimmt was ihnen schadet ist, wenn sie oft komplett leer gemacht werden, so dass das handy aus schaltet.
    Naja komplett leer ist der Akku ja nicht wenn das Gerät sich abschaltet. Die Geräte sind so eingestellt, das sie vor der Tiefentladung abschalten, damit der Akku nicht "stirbt". Genau das würde passieren, wenn man einen Li- ion oder Li-Pol tiefentlädt, da reicht schon ein solcher Vorgang und der Akku ist Schrott.
    Normales Entladen oder eben Benutzung bis das Gerät abschaltet ist nicht schädlich und trotz widersprüchlicher Meinungen anfangs sogar sinnvoll.

    Im Übrigen nutze ich im Wechsel zwei Anker 1900mAH Akkus und komme jeweils auf gut 2 Tgae mit dem neusten ICS Rom von NRG.
    Das bei Push E- mail und WLAn Betrieb zu Hause, Telefonieren und Mucke hören 2 x ca. 1 Stunde am Tag. geht doch, oder?
    Geändert von micha12435 (28.02.2012 um 18:14 Uhr)
    0
     

  12. ich frag mich echt wie ihr auf solche traumwerte kommt
    mit dem neuesten ics rom von elegancia komme ich gerade so über den tag (ist aber schon besser als bei gb)
    nur arbeite ich dann schon akkuschonend

    habt ihr alle immer 1A empfang ?
    0
     

  13. ne 1A empfang hab ich meistens nicht.
    Mache meistens ja nicht soviel mit dem handy was viel akku frisst auser halt das Display selber was viel an ist beim SMS schreiben und Whatsapp.
    Aber 2 Tage werd ich noch hinbekommen. hab den akku ha erst so 6 mal aufgeladen vielleicht wird es ja noch besser
    0
     

  14. 1A Netz ist bei mir auch Glückssache, O2 eben..... Habe die Displayhelligkeit auf ca. 60% heruntergeregelt, das macht schon ne Menge aus.
    Wenn man es mal heller braucht kann man das schnell über die Kurzeinstellungen erledigen.
    Standby nach 45 sek. Versuche es immer so zu tragen, dass man nicht aus Versehen den Power On Knopf drückt, ist also kein Hosentaschen - Gerät und das Ganze wird noch von einer Schutzhülle gebremst, da muss man schon gezielt draufdrücken, damit es an geht.
    0
     

  15. helligkeit automatisch und 30 sec. standby

    ich werd den grund glaube nie finden
    0
     

  16. Ich kann euch da die Lektüre von Spline zu herzen legen, manche verdoppeln damit ihre Akku laufzeit:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ps-tricks.html

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  17. also ich befolge davon über 90%
    der rest den ich nicht befolge ist ein luxus den ich mir gönnen will (immer 3g, und emails alle 15min, push geht bei freenet nicht)

    aber sehr informativer artikel
    0
     

  18. Ich hab nen Zweitakku von HTC, wie lange hält der, wenn er nicht im Gerät ist, und wie Lager ich den am besten... HTC Mozart, 1300mAh
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Ähem... hier sind wir im Sensation-Forum
    Aber mein 2300er Ersatzakku verliert über mehrere Tage keine 5% seiner Ladung.

    LG, Helmut
    0
     

  20. Danke Helmut... Das ich im falschen Forum bin, weiß ich, wollte aber Wege einer Frage kein neues Thema anfangen... Und ging ja auch um Akku...
    Also, nothing for ungood...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akku oder Sensation defekt
    Von langer im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:55
  2. Kleines Review zu den "S-Curve Cases" für's HTC Sensation
    Von Erazor im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:00
  3. Update für HTC Sensation?
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 22:48
  4. akku für sensation
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 08:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation akkulaufzeit

HTC Sensation akku

akku htc sensation

htc sensation xe akku

akkulaufzeit htc sensation

htc sensation besserer akkuHTC Sensation akku kaufenpower akku htc sensationErsatzakku HTC SensationAkku htc sensation xehtc sensation akkuleistunghtc sensation akku sparenhtc sensation power akkuanker akku htc sensationhtc sensation starker akkuhtc sensation akku 1900cameron sino akkuhtc sensation ersatzakku

Stichworte