Stärker Akku für HTC Sensation? - Seite 19
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 439
  1. bin mal gespannt wie lange dein akku hält
    0
     

  2. Das mit den Batterystats wipen ist Sinnlos. Das einzige was dieser wipe bewirkt ist das löschen der Akkuverbrauchsstatistik die man im Rom in den Einstellungen findet. Es hat keinerlei Auswirkung auf den Akkuverbrauch. Dieser Mythos wurde vor einiger Zeit von einem Google Mitarbeiter via XDA richtig gestellt.
    Was schon eher hilft ist eine App zum kalibrieren des Akkus.
    Wer es nicht glauben kann oder will kann sich den Artikel gerne bei den XDAs raus suchen.
    MfG

    Sent from my ICS CM9 Sensation XE powered by TripNRaVeR
    1
     

  3. Hab eigentlich eine solche app gemeint, vorher war etwas anderes gemeint?
    0
     

  4. 07.02.2012, 11:12
    #364
    Man sollte nicht den Akku komplett leer werden lassen, das ist nicht gut für den Akku! Bis ungefähr 10% leer werden lassen, dann aufladen.

    Die Statistiken von Akku kann man auch mit Battery Calibration zurücksetzen, man braucht dann nicht mehr über Recovery dies zu tun.

    Sent from HTC Sensation XE, using timsah's fingers...
    1
     

  5. nach 9h noch 70%, sieht doch ganz gut aus bis jetzt!
    ca. 1h Musik, 2h WLan, 2h über 3G und 30% Helligkeit (+ paar kleine spielereien)
    0
     

  6. 14h und noch 40% Akku ... bin echt begeistert bis jetzt.
    Wenn der noch bisschen mehr aushält, reicht das locker für 2 Tage
    0
     

  7. Also wie ich hier lese sind die Erfahrungen mit den 2300 mAh Akku relativ gut, muss ich mir mal überlegen ob ich mir den auch zulege
    0
     

  8. Zitat Zitat von Markus Schwarz Beitrag anzeigen
    Also wie ich hier lese sind die Erfahrungen mit den 2300 mAh Akku relativ gut, muss ich mir mal überlegen ob ich mir den auch zulege
    Damit habe ich gerade fast drei Tage hingekriegt, mit surfen, Telefonieren, Whatsapp etc.
    0
     

  9. .......
    Hat sich erledigt wegen selber doof.
    Geändert von GerdM (26.02.2012 um 17:34 Uhr)
    0
     

  10. Hallo Gemeinde

    Ich habe gelesen, dass dieser Akku ebenfalls ins Sensation passt:
    HTC Akku (BA S780) zu HTC Sensation XE, 1730mAh, Li-Ion

    stimmt das?
    0
     

  11. Der sollte schon passen denke ich. Das XE ist ja baugleich. Nur die Stats und Farbwahl haben geändert.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
    0
     

  12. ja der passt hab ich hier auch liegen, aber kauf dir dann lieber den anker oder den chichitec akku hast du mehr von
    0
     

  13. Hallo Gemeinde
    gibts hier auch XE-User die sich schon einen stärkeren Akku gegönnt haben? Wenn ja welchen?
    Weil mit dem Orginalen kommt man ja nicht gerade weit
    0
     

  14. für das xe zählt das gleiche wie für das normale sensation
    da es baugleich ist (hab ja auch den xe akku für mein normales sensation hier liegen)

    werde bei gelegenheit auch mal den 2300mAh Akku testen (dann hab ich 6 akkus für mein sensa)

    werde wohl dann bald mal nen paar davon abtreten soviel brauch ich dann doch nicht
    Geändert von geheim5000 (27.02.2012 um 13:29 Uhr)
    0
     

  15. das die zwei Baugleich sind weiss ich
    Mir geht es nur darum welcher Akku besser ist und wielang andere damit rum kommen.
    Hätte halt gern von den XE Besitzern dazu ein Statment
    0
     

  16. naja dir bleibt ja von den bekannten nur der Chichitec oder Anker (1900mAh gerüchten zufolge baugleich)

    oder der hier empfohlene 2300mAh akku
    Geändert von geheim5000 (27.02.2012 um 13:29 Uhr)
    0
     

  17. mich würde der 2300er schon interressieren.
    Wäre nett wenn sich jemand mit XE mal dazu äußern könnte wielang der akku bei ihm hebt
    0
     

  18. das problem ist das die meisten kein stock rom mehr verwenden werden
    und es kommt auf dein nutzungsverhalten an ^^

    ich hab ihn mir mal bestellt gucken was er taugt
    0
     

  19. @ geheim5000: Der Akku hat 2300 mAH, da ist keine CPU mit 2300 MHz integriert

    Zum XE: Ich denke, mein (normales) Sensa ist in etwa vergleichbar, hat ja auch beatsAudio drauf, die CPUs rennen beide ständig mit 1,728 GHz und der 2300er Akku hält... bei für mich "normaler" Nutzung locker vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen.
    Der grösste Verbraucher ist und bleibt das Display, die höhere Taktfrequenz der CPUs macht mE nur marginal etwas aus.

    LG, Helmut
    1
     

  20. @hd2neuling danke ich hab verbessert *mal in die ecke stell und schäm
    kp wo ich da mit meinen gedanken war

    ich hoffe mit dem akku dann halbwegs über den tag zu kommen
    0
     

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akku oder Sensation defekt
    Von langer im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:55
  2. Kleines Review zu den "S-Curve Cases" für's HTC Sensation
    Von Erazor im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:00
  3. Update für HTC Sensation?
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 22:48
  4. akku für sensation
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 08:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation akkulaufzeit

HTC Sensation akku

akku htc sensation

htc sensation xe akku

akkulaufzeit htc sensation

htc sensation besserer akkuHTC Sensation akku kaufenpower akku htc sensationErsatzakku HTC SensationAkku htc sensation xehtc sensation akkuleistunghtc sensation akku sparenhtc sensation power akkuanker akku htc sensationhtc sensation starker akkuhtc sensation akku 1900cameron sino akkuhtc sensation ersatzakku

Stichworte