Videotelefonie Videotelefonie
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Grüsse
    Hab seit gestern das tolle Handy, doch frag ich mich bis jetzt eines: kann manyvideotelefonuen machen? Dachte, das gelesen zu haben, sehe bis jetzt aber keine Funktion dafür

    Und gibt es eine Übersicht, wie lange der Akku noch hält bzw wie lange es bereits läuft?

    Danke sehr
    0
     

  2. Sorry, erst jetzt meine Tippfehler gesehen

    Mit dem HTC kann man ja Videotelefonie machen. Weiss jmd, wo genau ? Ich find nichts

    Oder gibts ne App dafür?

    Weil eine Frontkamera hat es ja

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  3. 02.06.2011, 09:56
    #3
    Mit Sensation kann man über UMTS keine Videotelefonie machen. Die vordere Kamera ist für Apps wie GTalk, Fring usw. gedacht.
    0
     

  4. Ok danke für die info!
    0
     

  5. Laut Vodafone soll das Sensation Videotelefonie unterstützen. Diesen ist aus der Beschreibung ersichtlich auf vodafone.de seite- und auch wenn man den "handyfinder" zur Auswahl von Handys auf Vodafone.de nutzt und Videotelefonie ankreuzt, wird das Sensation als Videotelefonie tauglich gelistet.
    Meins ist bestellt und soll morgen eintreffen, Sollte es Videotelfonie (natürlich auch per UMTS) nicht unterstützen , gehts wieder zurück, das dieses Feature a) wichtig für mich ist und b) Videotelefonie in der gebuchten Flatrate mit drin ist.
    0
     

  6. Ok sag mir dann bescheid skype unterstützt mit dem app leider keine Videotelefonie,weshalb ichs auf diesem Weg noch nicht testen konnte
    0
     

  7. das thema hat mir keine ruhe gelassen und ich habe heute nacht mal ein wenig gegoogelt...

    es ist anscheinend tatsächlich so, das videotelefonie über umts nicht möglich ist (über frings etc schon).
    das thema schlägt wohl schon seit einiger zeit ziemliche wellen.
    htc hat auf einige anfragen sich auf die software android bezogen, welche videotelefonie (über UMTS,G3 direkt) zum heutigen zeitpunkt nicht unterstützt- aber evtl. mit der version 2.4 bzw. 2.3.4 weil google dann sein google talk mit video auf den markt bringen will für smartphones- und g3 videotelefonie dann vieleicht ein abfallprodukt bei der programmierung sein könnte.
    irgendwie finde ich die aussage aber ziemlich unschlüssig, dann das samsung galaxy 1+2 unterstützen die videotelefonie, obwohl sie ja bekanntlich auch auf android laufen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videotelefonie
    Von Wistak im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:58
  2. Videotelefonie
    Von Matierce im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 11:26
  3. Videotelefonie
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 18:34
  4. Videotelefonie
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:42
  5. videotelefonie
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videotelefonie mit htc sensation

videoanruf htc sensation

videotelefonie htc sensation

videoanruf mit htc sensation

htc sensation videoanruf

htc sensation videotelefonie

sensation videotelefonie

htc videoanrufvideotelefonie sensationvideoanruf htc sensation xehtc sensation video anrufvideo telefonie htc sensationhtc sensation xl videoanrufhtc sensation skype videotelefonievideoanruf htc sensation xlvideotelefonie mit dem htc sensationvideotelefonieren htc sensationvideoanruf sensationvideo telefonie mit htc sensationvideoanrufe htc sensationhtc sensation video telefonierenhtc sensation skypehtc sensation xe videoanrufvideoanruf mit htchtc videotelefonie

Stichworte