HTC Sensation - Navigation HTC Sensation - Navigation - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. Ja, ok, ich finde es aber trotzdem eine Freichheit das es nicht möglich ist sowas als User zu unterbinden oder zu konfigurieren.
    0
     

  2. Deswegen meide ich so gut wie möglich solche depperten Brandingteile oder mach gleich ein Debranding

    tapatraced with Sensa
    0
     

  3. dejavue Gast
    hat nix mit branding zu tun ...das ist htc müll
    0
     

  4. Ups, ja, vorinstalliert von HTC selbst^^
    Komischerweise ist mir das nie aufgefallen, auch onboard im Auto.....
    0
     

  5. Auf meinem Sensation habe ich root-Rechte. Ich müsste einfach wissen wie das Programm heisst, so dass ich es mit TB deinstallieren kann.

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Es wurde gehen, wenn du Rootrechteauf deinem Sensa hast, kann man alles deinstallieren was man will.....

    tapatraced with Sensa
    0
     

  6. Da ich ja Navigon benutze, weiss ich nicht, welches Navi du jetzt meinst....
    0
     

  7. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Da ich ja Navigon benutze, weiss ich nicht, welches Navi du jetzt meinst....
    Wenn Du den Sensation in die Kfz-Halterungs steckst startet das vorinstallierte Navi nicht automatisch? Oder startest Du Navigon schon im Vorfeld?
    0
     

  8. Kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, ja, Navigon gestartet, in den Halter gesteckt, das wars...
    Aber ich hatte recht schnell Root und neue Customs draufgeflasht, welche vermutlicherweise so was unterbunden haben.....aber beim Tab genau so auch bei LG musst du nur diesen "Automodus" finden und per TB einfrieren, sogar deinstallieren...
    Wenn du das Navi über den Halter anhast, sollte bei Taskmanager die laufende Anwendung ersichtlich sein, so brauchst du eigt. nicht lange suchen.

    tapatraced with Sensa
    0
     

  9. Zitat Zitat von sichler Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die HTC Version (ist ja ein Route 66) freigekauft für Europa aber irgendwie werde ich mit dem Programm nicht ganz Warm. Kann mir jemand sagen, wie ich es machen soll wenn ich in eine Stadt fahre und dann dort zum nächsten Parkhaus navigieren will. Bei meinem gelieben TOMTOM war das einfach OVI in nähe Ziel und dann gab es dort die verschiedenen Parkhäuser auf einer Karte mit Distanz an. Sowas muss es doch hier auch geben aber ich finds nicht raus. Wer hilft mir auf die Sprünge?
    Gruss MArtin
    Hallo Martin
    Ich versuche schon seit Tagen die Funktion "OVI in Zielnähe" zu finden. Hast Du herausgefunden, ob und wie das geht?
    Gruss Oli
    0
     

  10. Nein ich habs bisher nicht rausgefunden. Bin für Tips immer noch offen und hoffe noch immer aufs TomTom.

    Gruss MArtin
    0
     

  11. Ich habe mittlerweile Antwort von Route66:

    >>Diese Option "OVI in Zielnähe" existiert in der "Locations" Navigationssoftware nicht.
    >>Man kann nur die aktuelle Position (wo Sie z.B. das Auto abstellen) als Favorit speichern und dazu zurück navigieren/spazieren.

    Ich teste gerade "Route66 Maps + Navigation" aus dem Android Market. Sieht bis jetzt nicht schlecht aus.

    Gruss
    Oli
    0
     

  12. Die Antwort ist irgendwie etwas unbefridigend, den ich habe ja extra die Premium Version gekauft. Vielleicht kannst Du da nachfassen?

    Gruss MArtin
    0
     

  13. Hallo
    Ich benutze selber Navigon und es läuft auf dem Sensation einwandfrei und ohne Probleme mit Bildschirm oder ähnlichem.

    Mit freundlichen grüßen
    0
     

  14. Für CoPilot Live Premium gibt es ein Programm- und Kartenupdate!

    Gruß
    Fred
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13
  2. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation navigation

htc sensation navigation kostenlos

htc sensation navigon

navigation htc sensationhtc sensation navigationssoftwarehtc navigationhtc sensation route 66htc sensation navi kostenloshtc sensation xe navigationhtc sensation navigon selectigo for htc sensationhtc sensation als navinavigon htc sensationhtc sensation navi softwareroute 66 htc sensationhtc navigation offlinehtc sensation navigation offlinenavigon select htc sensationhtc sensation navigation ohne internetnavigon auf htc sensationhtc sensation xe navigationssoftwarenavi htc sensation

Stichworte