HTC Sensation - Testberichte HTC Sensation - Testberichte - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. gutes video, nur werden leider zum Teil leider falsche Informationen ausgegeben.
    Der Prozessor des Sensation ist nicht schneller als der des SGS2, sonder um ca 15 - 20 % langsamer als der exynos des sgs2
    Dafür ist die GPU des Sensation (Adreno 220) circa dopplet so schnell wie die Mali-400 GPU des s2
    laut diversen tests bei anandtech. Hier noch ein vergleich:
    http://www.differencebetween.com/dif...dreno-220-gpu/

    ausserdem ist hatten das HTC Desire und zum Teil schon ältere Phones auch schon Gorilla Glass, also ist dies beim Sensation keineswegs neu. Es wird nur jetzt komischerweise damit geworben...
    Beweis: http://www.corninggorillaglass.com/#featured-products

    ich würde diese zwei Teil oder mindestens der Part mit den falschen Prozessor und GPU angaben irgendwie ausschneiden und anpassen. Es entspricht leider nicht der Wahrheit,

    Edit: da ja bei dem testen der Spiele wieder gesagt wird, dass es andere Phones gibt mit schnellerer 3D grafik, würde ich das ganze video nochmals drehen, da die Angaben eben nicht wahrheitsgetreu sind.

    cheerio
    Geändert von PukeDuke (29.05.2011 um 16:40 Uhr)
    0
     

  2. 1
     

  3. 30.05.2011, 13:35
    #23
    Die Bilder mit der Hauptkamera sind auch bei mäßiger Beleuchtung gut gelungen, bei perfekter Beleuchtung ermöglicht das Sensation sehr gute Bilder, Kontrast, Farbe und Schärfe sind vorhanden - verrauschte Bilder, wie wir sie schon bei älteren Smartphone-Kameras gesehen haben, bleiben dem Sensation-Besitzer glücklicherweise erspart.
    Da bin ich neugierig...
    0
     

  4. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Da bin ich neugierig...
    Habe das Sensation seit heute. Hier ein Foto welches ich eben gerade gemacht habe. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Hat auf jeden fall keinen komischen Farbstich oder so.

    Cheers
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation - Testberichte-imag0003.jpg  
    1
     

  5. Zitat Zitat von NeoDoRant Beitrag anzeigen
    Habe das Sensation seit heute. Hier ein Foto welches ich eben gerade gemacht habe. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Hat auf jeden fall keinen komischen Farbstich oder so.

    Cheers

    Also Danke ich würde mich mal weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit aus dem Fenster lehen und behaupten dass die Foto des Sensation genauso gut sind wie beim S2


    Ps : du hast zumindest Grüns in deinen Garten*neidisch werd*
    0
     

  6. Zitat Zitat von NeoDoRant Beitrag anzeigen
    Habe das Sensation seit heute.
    von Swisscom?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Fredchen84 Beitrag anzeigen
    von Swisscom?
    MobileZone siehe Verfügbarkeitsthread Klick!
    0
     

  8. Zitat Zitat von NeoDoRant Beitrag anzeigen
    Habe das Sensation seit heute. Hier ein Foto welches ich eben gerade gemacht habe. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Hat auf jeden fall keinen komischen Farbstich oder so.

    Cheers
    Das Bild ist nicht wirklich gut.
    Total verrauscht und unscharf.

    Was interessant wäre, mach mal bitte nen Bild von ner weißen Wand oder nem weißen Blatt Papier.
    Recht nah ran gehen und Blitz AUS machen.

    Danke.
    0
     

  9. Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nicht wirklich gut.
    Total verrauscht und unscharf.

    Was interessant wäre, mach mal bitte nen Bild von ner weißen Wand oder nem weißen Blatt Papier.
    Recht nah ran gehen und Blitz AUS machen.

    Danke.
    Hi!

    Ja, das mit dem Rauschen ist mir auch aufgefallen, vorallem die Bäume im Hintergrund. Ich habe noch bemerkt, dass der Standard-Modus bei der Kamera aktiv war. Ich habe etwa das gleiche Foto nochmals mit dem Landschaft-Modus gemacht. Ich finde, es ist ein weniger schärfer und farblich besser ausgefallen. Die Bäume bleiben aber recht unscharft.

    Ebenfalls habe ich ein Foto von einer weissen Wand, ohne Blitz und mit ca. 5cm Abstand gemacht.

    Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Ps : du hast zumindest Grüns in deinen Garten*neidisch werd*
    Danke, ein Vorteile wenn man auf dem Land lebt.

    Cheers
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation - Testberichte-imag0005.jpg   HTC Sensation - Testberichte-imag0004.jpg  
    0
     

  10. Das ist ja grau anstatt weiss :-S nichtugt nichtgut
    0
     

  11. Hallo, habe das SGS2 seit 2 Wochen und Heute das HTC Sensation in den Händen gehabt!
    Erster Eindruck HTC wertiger aber das Display nicht so schoen als S2 wirkt alles milchiger mit dem SLCD! schnelligkeit oder Reaktion beim öffnen der einzelnen Proggs einen Tick bis 2 langsamer als S2!! Design (meine Meinung) schöner als S2 und auch die Qualität der Freisprecheinrichtung sehr verbessert gegenüber der vorgänger HD2 und DHD und ungf. so Gut wie das S2! Werde meiner Meinung nach das S2 behalten. Gruss
    0
     

  12. AreaDVD Volltest:

    http://www.areadvd.de/hardware/2011/...nsation2.shtml

    Prädikat: Masterpiece
    0
     

  13. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    AreaDVD Volltest:

    http://www.areadvd.de/hardware/2011/...nsation2.shtml

    Prädikat: Masterpiece


    Der interne Lautsprecher bietet einen recht überzeugenden Klang - ein Auszug von dem Volltest und muss leider sagen dass ich kaum einen unterschied merke als beim alten Desire HD... Und etwas verwirrt bin ich auch... andere sagen dass die Lautsprecher gut wären und schön laut und bei mir sind sie kaum laut als beim meinen DHD.. Nun weiss ich nicht ob es ein Hardwaredefkt ist oder nicht weil mit keinen anderen Sensa vergleichen kann...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    AreaDVD Volltest:

    http://www.areadvd.de/hardware/2011/...nsation2.shtml

    Prädikat: Masterpiece
    den besten Test den ich bis jetzt gelesen/gesehen habe.
    0
     

  15. Der Test ist für mich absoluter Nonsens.
    Warum?
    Weil als Vergleich das LGOS hergenommen wird, was bekanntlich nen Reinfall war.
    Wo ist das SGS2?
    Das shclägt das Sensation in jedem Bericht in dem die beiden verglichen werden.

    Ansonsten sicherlich ein sehr guter Bericht, aber die Vergleiche sind einfach ...daneben.

    Gibt kein Smartphone was am HTC-Thron rütteln kann.

    Diese Aussage disqualifiziert für mich den kompletten Test.
    0
     

  16. 0
     

  17. Hab gerade meinen Testbericht über das HTC Sensation online gestellt:

    http://www.ifrick.ch/2011/06/test-ht...te-smartphone/
    1
     

  18. Zitat Zitat von jeanclaude.frick Beitrag anzeigen
    Hab gerade meinen Testbericht über das HTC Sensation online gestellt:

    http://www.ifrick.ch/2011/06/test-ht...te-smartphone/

    @JCfrick, guter Testbericht aber wie findest du die Lautsprecher des Sensa ?
    0
     

  19. Hi schöner Test aber das SGS2 hat nicht 512MB Ram sondern 1024MB Ram aber sonst gelungen freu mich schon wenn ich es endlich habe, ist mein erstes HTC. Ich fand HTC immer sehr interessant aber die schlechte Kamera und der oft viel zu kleine Akku haben mich immer abgeschreckt. Ob wohl man sagen muß das DHD mit seinen 4,3 Zoll und dem kleinen Akku recht lange durch hält, das zeigt das HTC sehr Akku schoned ist, aber dieses mal scheint HTC alles richtig zu machen.
    0
     

  20. Ein nicht so positiver Test für das Sensation von golem.de (mit schönem Vergleichsvideo HTC vs. S2):

    http://www.golem.de/1106/84163.html
    Solides Smartphone enttäuscht mit schwachem Display

    Golem.de vergleicht das Sensation mit dem Galaxy S2, und im Grunde bleibt nur die Sense- Oberfläche auf der pro-HTC-Seite stehen ^^
    Geändert von Basty_B (14.06.2011 um 20:24 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation
    Von Skallagrimur im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:09
  2. HTC Sensation - Technische Details
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 11:19
  3. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation gpu

HTC Sensation testbericht

htc sentation

htc sensation gewinnen

htc sensation review

htc sensation gewinnspielhtc sensation vs desire hdHTC Sensation testberichtehtc sensation bewertungentest htc sensationhtc sensation fazithtc sensation vs desiregpu htc sensationhtc desire sensation testhtc sensation welche gpuTestberichte HTC Sensationhtc sensation vs htc desire hddesire sensation testhtc sensation testberichte.degewinnspiel htc sensationsamsung galaxy s2 vs htc sensationht sensation testhtc hd2 vs htc sensationHTC Sensation erfahrungsberichttest desire sensation

Stichworte