Wlan Problem vom feinsten... Wlan Problem vom feinsten... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Findest du ihn auch nicht, wenn du manuell nach ihm suchst und die SSID hinzufügst?
    0
     

  2. Die WLAN Zugangsparameter sind wie üblich mit SSID und WPA-Verschlüsselung im HTC gespeichert. Deshalb hat es auch keinen Zweck (und es funktionierte auch bei mir nicht) das Ganze nochmal einzugeben.

    Alle anderen auch externen WLANS wurden einwandfrei erkannt und die Verbindung hergestellt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich darauf kam, daß meine letzte Änderung in meinem Router, nämlich die SSID auf unsichtbar einzustellen damit zu tun haben könnte. Und so war es auch, Änderung zurückgenommen und es funktioniert einwandfrei. Mein Notebook sowie mein Festrechner hatten damit nie Probleme. Also mein Verdacht, Softwareproblem im HTC One S.

    Allerdings wird allerseits empfohlen aus Sicherheitsgründen die SSID unsichtbar zu machen......
    0
     

  3. Kannst du in deinem Router MAC-Adressen Filtern?
    Wenn ja nur bekannte MAC-Adressen zu lassen und WPA sollte langen...
    Da muss man schon einen guten Computer-Hacker in der Nachbarschaft haben um das zu knacken...
    0
     

  4. Also RUU ist drauf...lief jetzt auch ne Zeit lang aber jetzt spinnt es wieder. Ich werd das jetzt mal so stehen lassen und muss wohl über Internet-Durchgang über mein schnelleres Homenetzwerk verbinden. Danke an alle trotzdem und wenn jemandem noch was einfällt...wisst ihr bescheid
    0
     

  5. SO es gibt ein Aktualisierung des Problems:

    Jetzt funktioniert auch Bluetooth nicht mehr (gleiche Fehler)
    Ich habe aber eben entdecket, dass wenn ich unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Hardware gehe, steht unter WLAN-MAC-ADRESSE und BLUETOOTH-ADRESSE beides mal "Nicht verfügbar"

    Habe mich da jetzt ein bissl eingelesen. Anscheinend gab es hier das Problem, dass eine Firmware nicht mit dem Radio kompatibel war.
    Ich habe allerdings RUU drauf und mittlerweile auch das OTA auf 3.32 bzw Android 4.0.3.

    Jemand ne Idee oder Lösung?
    0
     

  6. Die Adressen werden glaube ich auch beide erst eingetragen, sobald man das erste Mal in einer Verbindung stand.
    Bluetooth Adresse ist bei mir auch "Nicht verfügbar" habe noch nie Bluetooth gebraucht.

    WLan bisher nicht verwendet?
    0
     

  7. Doch, allerdings erkennt er ja im Moment nichts mehr
    0
     

  8. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Die Adressen werden glaube ich auch beide erst eingetragen, sobald man das erste Mal in einer Verbindung stand.
    Bluetooth Adresse ist bei mir auch "Nicht verfügbar" habe noch nie Bluetooth gebraucht.

    WLan bisher nicht verwendet?


    wlan und bluetooth adresse werden auf nicht verfügbar angezeigt wenn diese nicht an sind, musste einschalten..

    wenn du es nicht hinbekommst, musste am besten mal fullwipen, guck ob es dann funktioniert



    und wieso spielste mit dem radio rum?
    welche version haste?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Balikesirli Beitrag anzeigen
    wlan und bluetooth adresse werden auf nicht verfügbar angezeigt wenn diese nicht an sind, musste einschalten..
    WLan ist aus, Bluetooth war noch nie an:
    Wlan Problem vom feinsten...-screenshot_2012-06-11-10-17-46.png
    Geändert von Android_Newbie (11.06.2012 um 16:32 Uhr)
    0
     

  10. 13.06.2012, 18:16
    #30
    Ich klinke mich mit meinem Problem hier auch mal ein.
    Wenn ich das Sensa ausschalte (Schnellstart ist aktiviert) kann sich das WLan, nach dem einschalten des Sensa, nicht mehr einschalten, erst nach dem ich ein reboot des Gerätes durch geführt habe funktioniert es wieder. Ebenso, wenn ich den Schnellstart deaktiviert habe. Das gleiche gilt auch für ein reboot der Shell.
    Angefangen hat dieser Effekt mit dem Sense 4 Rom von Ordroid. Ebenfalls tritt er auf unter InsertCoin Sense 4 und Elegancia Sense 4. Unter Elegancia habe ich auch spaßeshalber die Taktfrequenz auf knapp 1300 MHz reduziert, hat aber nichts gebracht.
    Kann es sein, das es sich um ein Sense 4 Bug handelt?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Reichweite vom WLAN erhöhen
    Von xherdan17 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:30
  2. Ortung vom Wlan-Netz
    Von KornFlake91 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:41
  3. MAC Adresse vom Wlan herausfinden...
    Von tomycat im Forum Programmieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:28
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 06:37
  5. PC erkennt WLAN vom HD obwohl nicht aktivert
    Von meesta im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation wlan fehler

htc sensation wlan fehler beheben

htc sensation xl wlan probleme

htc sensation wlan geht nicht

htc sensation xl wlan problemhtc one xl wlan unsichtbarhtc sensation xe WLAN geht nicht htc sensation xl wlan geht nichthtc sensation wlan problemhtc sensation wlan funktioniert nicht mehrwlan nicht in reichweite androidhtc sensation wlan problemehtc wlan nicht in reichweitehtc sensation wlan geht nicht mehrhtc sensation findet kein wlanandroid wlan nicht in reichweitehtc sensation xe wlan fehlerhtc sensation wifi problemhtc sensation xe wlan problemewlan htc sensation problemeHTC Sensation WLAN nicht in reichweitesensation xl wlan problemhtc wlan problemwlan fehler htc sensationhtc sensation wlan defekt

Stichworte