Sensation startet nicht nach Flashen von HTC_Europe_3.24.401.1 Sensation startet nicht nach Flashen von HTC_Europe_3.24.401.1
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 24.01.2012, 19:56
    #1
    Hallo,

    ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann:

    Ich habe gerade eben, wie in hier in der Anleitung beschrieben (Abschnitt: S-ON wieder erlangen), folgende RUU geflasht:

    HTC_Europe_3.24.401.1_Radio_11.68. 3504.00U_11.21.3504.13_2_test_237112
    [Test ROM mit Sense 3.6]

    Nach den ersten beiden Flashs startete das Handy problemlos, aber nachdem ich den Befehl "fastboot oem writesecureflag 3" und danach "fastboot reboot-bootloader" eingegeben und wiederum danach den Akku entfernt hatte, bleibt das Handy seither bei allen Startversuchen stumm. Keine Reaktion, nur schwarzer Bildschirm.

    Ich hab leider keine Idee, wie ich meinem Smartphone wieder Leben einhauchen kann.

    Ich bitte dringend um (wenn möglich schnelle) Hilfe.

    mfg,
    Ramrod
    0
     

  2. 24.01.2012, 20:05
    #2
    Hast du schon mal den Akku für 5 Minuten herausen gelasen, um den Reststrom zu entfernen.

    Akku wieder rein und dann starten versuche.
    Wenn noch nich dann hängs mal für ne halbe Stunde ans Ladegerät und versuchs dann nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

  3. 24.01.2012, 20:11
    #3
    Danke ich werd beides mal probieren und berichten.

    mfg
    _____________
    Nachtrag:

    also 7 Minuten Akku raus hat nichts geholfen.
    Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass wenn ich es an Strom hänge, die Ladelampe nicht leuchtet. Was kann das bedeuten?
    0
     

  4. 24.01.2012, 20:22
    #4
    OH oh
    Des hört sich nach Brick an -.-
    Heißt einschicken. Hast du noch Garantie?

    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

  5. Hallo,


    Du hast dein Handy gebrickt und wenn du dein Sensa an den Rechner anschliesst, bekommt QLOAD oder so USBmeldung oder ? Damit ist dein Handy gebrickt.

    Bootloader => defekt => zurückschicken oder geben.

    Dein Fehler war halt dass du ne Testrom geflasht hast und das funktioniert ned...

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
    0
     

  6. dejavue Gast
    wieso hast du eigentlich dieses ROM "HTC_Europe_3.24.401.1_Radio_11.68. 3504.00U_11.21.3504.13_2_test_237112 [Test ROM mit Sense 3.6]" genommen ???
    1
     

  7. 24.01.2012, 20:41
    #7
    Dawm,

    ich wollte keine CustomRom, weil ich bei denen nicht wirklich durchblicke, aber trotzdem ein aktuelleres Betriebsystem... zumal ich in einem Bericht gelesen hab, das die Rom so stabil läuft, das sie eine Final sein könnte... Sie hat ja auch funktioniert, bis ich S-ON wieder "offiziell" machen wollte.


    tja, kann ich nur hoffen, das die, wenn ichs einschicke nicht rumzicken, weil ich nicht mehr das "originale" Rom drauf hab.

    @FordSierra88: Ja die USB Meldung kommt... gibts noch irgendeine Möglichkeit da was zu machen? oder ist zu MediaM* rennen die einzige die mir noch bleibt?
    0
     

  8. 24.01.2012, 20:42
    #8
    Die können die FW version o.ä. normal nicht mehr nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Edit
    Wollt ich eigentlichen oben noch beifügen
    1
     

  9. Zitat Zitat von Ramrod Beitrag anzeigen
    @FordSierra88: Ja die USB Meldung kommt... gibts noch irgendeine Möglichkeit da was zu machen? oder ist zu MediaM* rennen die einzige die mir noch bleibt?
    Leider Nein und selbst wenn du die Driver findest , gibt es keine Möglichkeit...

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
    1
     

  10. 24.01.2012, 20:55
    #10
    alles klar,

    auf jeden Fall Danke an alle für die schnellen Antworten =)

    Super Forum hier.

    dann werd ich wohl ein paar Tage (hoffentlich keine Wochen) auf mein Smartphone verzichten müssen.

    mfg,
    Ramrod
    0
     

  11. 25.01.2012, 00:39
    #11
    wär schön wenn du dann nochmal ne rückinfo geben könntest ob sie es ohne mukken umgetauscht haben!
    0
     

  12. 25.01.2012, 07:00
    #12
    Es ist bekannt, dass S-ON zurück spielen risky ist, und bei einigen das Handy lahmgelegt hat. Das hat aber nichts mit dem Flashen vom 3.24er ROM zu tun, das läuft sehr stabil ...
    0
     

  13. @hpk

    das kann ich bestätigen aber er hatte S-ON mit dieser Testrom versucht zu erwriken und das klappt nicht...
    0
     

  14. 25.01.2012, 10:43
    #14
    kann man auf das S-ON "setzen" nicht sowieso verzichten? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur eine reine Formalität, damit im Bootloader nicht fälschlicherweise S-OFF angezeigt wird, obwohl durch das flashen einer RUU S-ON sowieso wieder hergestellt wurde.


    Ich werde Meldung geben, sobald ich weiß, ob es als Garantiefall läuft oder nicht. Werde mich dummstellen und falls sie fragen, behaupten das bei einem OTA-Update mein Handy einfach ausgegangen sei und danach nicht mehr an.
    0
     

  15. 04.02.2012, 11:48
    #15
    Also, ich hab gestern die SMS vom MM bekommen, das mein Gerät zur Abholung bereit liegt.

    War gerade da und hab mit Freuden festgestellt, das (nach Aussage des Service-Menschen), das Gerät getauscht wurde.
    Als ich draußen das Handy angemacht habe kam, nach der ersten Freude, die Ernüchterung...
    das Gerät wurde nicht GETAUSCHT, ein charakteristischer Pixelfehler in der Mitte des Displays war nach wie vor vorhanden, was alleine kein Beinbruch gewesen wäre,
    ABER zusätzlich waren jetzt an beiden Seiten Staubeinschlüsse vorhanden, mit welchen ich mich nicht abfinden will... folglich bin ich direkt wieder rein und hab mein Handy wieder abgegeben, aber diesmal mit dem Wissen, dass es sich hierbei sicher um einen Garantiefall handelt.
    ______________________________________________________________________

    Update:

    Habe grade eben mein Sensation wieder vom MM abgeholt: alles top.

    musste zwar ne Weile warten, aber nochmal Glück gehabt im Großen und Ganzen.


    mfg,
    Ramrod
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sensation Startet nicht mehr auf nach Rom Update
    Von Volkan Vegas Baby im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:22
  2. Galaxy S startet nach dem flashen nicht mehr...
    Von Kristian Kraljevic im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:18
  3. HD2 startet nach dem Flashen nicht mehr! Nichts geht mehr!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:28
  4. HILFE... -HD startet, nach flashen, nicht mehr
    Von tintifax66 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 08:51
  5. startet nicht mehr nach flashen
    Von *Son* im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc_europe_3.24.401.1_radio_11.68. 3504.00u_11.21.3504.13_2_test_237112

htc sensation gebrickt

htc sensation startet nicht

sensation bootet nicht

galaxy s2 nach flashen startet nicht mehr

htc_europe_3.24.401.1_radio_11.68. 3504.00u_11.21.3504.13_2_test_237112 [test rom mit sense 3.6]

htc sensation startet nicht mehr nach werkseinstellungen

qload usb htc

HTC Sensation Flashen

htc sensation startet nur in den bootloadersensation bleibt nach ota hängenhtc sensation xe tot flashenhtc sensation nach update handy tothtc sensation flashen problemhtc sensation nach firmenware update tothtc sensation bleibt nach update hängensensation nach s-on startet nicht mehr schawarzer bildschirmhtc sensation root kaputtSensation xl bootloader defektkein system auf sensationsensation update kaputthtc sensation bootloader updatre danach startet das handy nicht mehrhtc beats audio sensation einfach ausgegangensensation bootloader zerschossenhtc sensation kaputt geflasht

Stichworte