[Anleitungen] Root | S-OFF/S-ON | Custom ROM flashen | Firmware Update/Downgrade [Anleitungen] Root | S-OFF/S-ON | Custom ROM flashen | Firmware Update/Downgrade - Seite 36
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 969
  1. Z.B. diese Rom : [ROM] Virtuous Sensation v2.x.x :: Enhanced/Optimized Stock ROM (1.73.401.2)

    das ist also ein altes Rom - diese würde die FW 1.73 benötigen. Richtig?

    Bei diesem Rom hier muß ich dann auch eine RUU 3.25 Firmware nehmen,Richtig?
    Dann sind die X.XX.XXX.X Nummernangaben immer ein Indiz für die FW wenn nicht anders angegeben...


    Ich habe z.B. Unter Software-Nummer diese stehen: 1.73.401.4
    Ist das also eine 1.73er FW....

    LG
    0
     

  2. Genau, ich würde mittlerweile ICS-ROMs mit Base 3.24/25 empfehlen, und da die üblichen Verdächtigen wie Adroid Revolution HD, InsertCoin, Elegancia.
    Wobei mit der 3.24/25-Base nur noch ROMs mit ICS 4.0.3 & Sense 3.6 laufen, mit Base 3.12 laufen mW auch alle älteren (GB)-ROMs, nur halt die für 3.24 nicht.
    Die kochen eigentlich immer sehr gut, die meisten Mods gibt´s mE bei Elegancia und das Team um Steve ist wahnsinnig schnell und gut wenn man Fragen/Probleme hat.

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

    Ganz vergessen: Wenn Du von einem Koch zum anderen wechseln willst, ist SuperWipe Pflicht, da gibt´s in Deinem Link einen Downloadlink von Mike mit einer SuperWipe.zip, die einfach wie ein ROM im Recovery flashen, rebootet danach ins Recovery, dann kannst du andere ROMs probieren.
    Vorher halt immer im Recovery ein Backup erstellen, damit kannst Du dann (mit SuperWipe vorher) jederzeit Dein "altes" System wieder komplett herstellen.

    LG, Helmut
    1
     

  3. Perfekt. Langsam klickt es bei mir DANKE..... bis zu nächsten Frage
    0
     

  4. Keine Angst, dann kommt die nächste Antwort

    LG, Helmut
    0
     

  5. dejavue Gast
    @hd2 kann es sein das meine pn bei dir nicht angekommen ist ???
    0
     

  6. Doch, aber ich kriege bei der Antwort immer eine Fehlermeldung, habe auf Skype geantwortet...

    LG, Helmut
    1
     

  7. 14.02.2012, 12:37
    #707
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    ich kriege bei der Antwort immer eine Fehlermeldung, habe auf Skype geantwortet...
    Was für eine denn?

    Sent from HTC Sensation XE, using timsah's fingers...
    0
     

  8. Unlock und Root ohne ein Costum-Rom aufzuspielen beinträchtigt denke ich noch nicht die offizielle Updatemöglichkeit über HTC oder?

    Bei Samsung habe ich es nie im Frage gestellt weil ich gleich das volle Programm gemacht habe.Will hier erstmal on Stock bleiben bis ICS ausgerollt wird....obs Sinn macht ka...bin aber bis aufs fehlende root zufrieden
    0
     

  9. @ timsah: Hat sich erledigt, kam immer die Meldung "folgende Fehler traten auf" oder ähnlich, und dann aber kein folgender Fehler
    Das Problem war, dass dejavues Postfach voll war.

    @ hellraiser0170: Stimmt schon, die ICS-CustomROMs basieren alle noch auf der Test-RUU von HTC, laufen aber mE mittlerweile besser als die GB-CustomROMs und besser als original-ROM sowieso.

    LG, Helmut
    0
     

  10. dejavue Gast
    jupp @hd2 bei mir kam dieselbe fehlermeldung, man hätte auch schreiben können der fehler ist irgendwo oder einfach fehler 40 (nicht gerade sehr hilfreich die meldung)
    0
     

  11. So jetzt muß ich doch NOCH mal was fragen

    Wenn nur der Bootloader unlocked ist und es wurde gerootet,wie kehre ich das wieder um?Wenn ich das richtig verstehe bin ich in diesem Fall trotzdem gezwungen eine RUU draufzuspielen wegen dem orig. Recovery oder? Um an dem Beispiel zu bleiben,das man vorerst kein Costum-Rom nutzen will und nur root braucht, um später über OTA anständig zu updaten.
    0
     

  12. Für OTA-Updates brauchst Du kein root.
    Wie man locked und s-off wieder herstellt steht hier auch in den Threads beschrieben, ich habe es nie gemacht und werde es wohl nie brauchen.

    Bis das Endeavor (oder wie das Edge dann wirklich heisst) rauskommt wird mein Sensa schon noch halten

    LG, Helmut
    0
     

  13. Nein , das ich kein root für Updates brauche weiß ich. Ich meinte : Ich brauche nur root.Möchte später aber über OTA normal updaten können. Und wie ich es hier im Thread lese ist die Rede vom flashen der RUU (2x) und in der RUU denke ich ist die orig. Androin Recover enthalten..... darum Frage ich.Ist halt nur vom Ganzen die rede,aber net wie man ohne RUU flashen das rooten entfernt.ODER ICH BIN BLIND
    Weil wenn ich später sowieso GEZWUNGEN bin alles platt zu machen dann kann ich wie zu Samsungzeiten auch mit Costum-Roms spielen.Wäre in dem Fall ja egal
    0
     

  14. Stimmt, in den RUUs, die man mW braucht, ist kein Recovery enthalten, lediglich die Bootloader-Version (HBOOT) und Radio vom Stand der RUU.
    Darum auch meine Meinung: Wenn root/S-OFF, dann kannst auch gleich Custom probieren und geniessen.

    LG, Helmut
    0
     

  15. OK - Nun sollte mein Wissensdurst vorerst gelöscht sein
    Danke für die schnellen Antworten

    Werd mal mein neues Spielzeug aufladen und danach schwitzen.....
    0
     

  16. Schwitzen???
    Bei den Temperaturen ...

    Wünsche viel Spass und Erfolg, und weitere Fragen immer weiter stellen

    LG, Helmut
    0
     

  17. 14.02.2012, 16:28
    #717
    Zitat Zitat von dejavue Beitrag anzeigen
    jupp @hd2 bei mir kam dieselbe fehlermeldung, man hätte auch schreiben können der fehler ist irgendwo oder einfach fehler 40 (nicht gerade sehr hilfreich die meldung)
    Deswegen frage ich ja
    Es kann sein, dass es esich in Bug eingeschlichen hat.
    Was für eine genaue Meldung ist gekommen, als das Postfach voll war?

    Ich lösche diese Offtopic Beiträge nachher
    0
     

  18. Den genauen Wortlaut kann ich momentan leider nicht sagen, war nur eine grau hinterlegte Zeile in der stand, dass "folgender Fehler" aufgetreten ist und dazu keine weitere Information, auch keine Fehlernummer oder so

    LG, Helmut
    0
     

  19. dejavue Gast
    jupp mehr stand da nicht folgender Fehler ist aufgetreten

    müsste erst wieder mein postfach volllaufen lassen um dir ein screenshot zu machen *rofl*
    0
     

  20. So , S-OFF ist es nun incl. CWM - Nun kommt Schritt 2 : Frage -
    Kann ich das Handy jetzt neu starten und über usb die "Superuser-3.0.6-efgh-signed.zip" auf Karte packen oder Handy aus - Karte ins Lesegerät? Bin mir nur unsicher wegen Handy rebooten.......


    Habe nun folgende Anzeige :

    -Revolutionary-
    PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT 1.17.1111
    Radio-10.14.9035.02_2
    eMMC-boot
    Jun 2 2011,22:31:39
    0
     

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für Galaxy Tab 10.1N GT-7511 (plus Custom Kernel und Custom ROM)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 00:01
  2. [Anleitung] S-OFF flashen, Root und custom ROM installieren
    Von Android_Newbie im Forum HTC EVO 3D Root und ROM
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 01:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 15:23
  4. FAQ - Root & Rom Bereich - Begriffserklärungen, Problemlösungen, Anleitungen SAMMLUNG
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation root

htc sensation root anleitung

root htc sensation

htc sensation s-off

htc sensation xe root anleitung

sensation s-off

htc sensation s off

sensation rooten anleitung

htc sensation custom rom installieren

s-off sensation

s-off htc sensationsensation root site:pocketpc.ch pocket pc htc sensation root und s offsensation root anleitungsu-2.3.6.3-efgh-signed.ziphtc sensation s-off anleitunghtc sensation rooten anleitunghtc sensation rootensensation xe root anleitunghtc sensation s-on anleitunghtc sensation soffhtc sensation custom rom anleitunghtc sensation rom anleitungroot htc sensation anleitungsensation s off

Stichworte