HTC Sensation - Softwareupdate 1.35.401.1 HTC Sensation - Softwareupdate 1.35.401.1 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. Wie es ausschaut werden Icons von Fremdanwendungen die auf der SD liegen nun richtig angezeigt, war ja vorher das Standard Android-Icon nach kompletten Neustart.
    Sense läuft einen Tick flinker, sonst noch keinen Unterschied erkannt.
    Mal sehen was noch auffällt
    0
     

  2. hey leute,
    habe auch gerade mit dem sensa das update durchgeführt. alles wahnsinnig schnell passiert und alles auotmatisch ohne eingeifen...

    aber eine optische änderung oder eine softwareänderung kann ich noch nicht feststellen.

    mal sehen...

    so long
    pombeer
    0
     

  3. Also, außer daß bis auf die wieder eingeschaltete Updateprüfung und Veränderung der Oberflache von "blauer Himmel" in "HTC" konnte ich noch nichts weiter feststellen.

    Doch: ich kann das Hintergrundbild nicht mehr ändern...

    Meinen Standort hab ich auch immer noch doppelt als weiteren Ort im Wetter, der einzige mich wirklich störende Bug.

    Grüße
    idephili

    Edit: Las gerade, man hat jetzt Smilies bei SMS.
    0
     

  4. die smilies waren schon da..und die hintergründe kann ich weiterhin ändern, sind standartmässig 15 stck....

    so long
    pombeer
    Geändert von pombeer (06.07.2011 um 18:31 Uhr)
    0
     

  5. und das schon bestimmt ewig mit den smilies.
    0
     

  6. Ich kann meinen eigenen Hintergrund nicht mehr über die Einstellungen auswählen, bzw. es wird nicht übernommen. Über das Album & "einstellen als" klappt´s.

    Das mit den Smilies kam mir auch nict neu vor, der Autor wollt wohl noch was schreiben...

    Grüße
    idephili
    0
     

  7. Das Update hab ich grad auch ebben bekommen. Und ich muss sagen das Sensa ist einfach das beste Handy das je hatte... Die qHDauflösung ist einfach nur Hammer....
    0
     

  8. Bei mir läuft das Widget 3G Watchdog bisher ohne Grafikfehler. Ich hoffe, das bleibt so.
    0
     

  9. 06.07.2011, 19:07
    #29
    Ich hab das Gefühl, dass die Googlemail App nun richtig pusht, zumindest ist nun das Sync Symbol dauerhaft sichtbar. Weitere Veränderungen hab ich noch nicht festgestellt.
    0
     

  10. Zitat Zitat von h8n8rm3x Beitrag anzeigen
    ..das Sync Symbol dauerhaft sichtbar...
    bitte mal genauer erklären.
    nutze google als exchange account und habe das normale google mail konto nicht im sync drin.
    0
     

  11. Sichtbare Versionsveränderungen, vorher nachher:


    Android:

    Vorher:
    Android 2.3.3

    Nachher:
    Android 2.3.3


    HTC Sense:

    Vorher:
    3.0

    Nachher:
    3.0


    Softwarenummer:

    Vorher:
    1.28.401.1

    Nachher:
    1.35.401.1


    Kernel:

    Vorher:
    2.6.35.10-gfbbb430
    htc-kernel@and18-2#1

    Nachher:
    2.6.35.10-g9cef70d
    htc-kernel@and18-2#1



    Baseband-Version:

    Vorhher:
    10.42.9007.00U_10.11.9007.15M

    Nachher:
    10.43a.9007.00U_10.51.9007.27_M3



    Build nr.:
    vorher:
    1.28.401.1 CL67911 release-keys

    Nachher:
    1.35.401.1 CL84734 release-keys


    Browser-Version:

    Vorher:
    WebKit/533.1

    Nachher:
    WebKit/533.1


    Edit: Leider muss ich jetzt nach dem Update sagen das bei mir der Lockscreen jetzt fehler macht wie bei vielen anderen... Vorhin gings Problemlos...

    Edit2: Seit dem Update brättert die Uhr nach dem entsperren von der Richtigen Zeit auf eine Stunde früher und dann wieder zurück auf die Richtige zeit...
    Geändert von fabian86 (06.07.2011 um 19:28 Uhr)
    1
     

  12. 06.07.2011, 19:39
    #32
    Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    bitte mal genauer erklären.
    nutze google als exchange account und habe das normale google mail konto nicht im sync drin.
    Jetzt ist es wieder weg. Scheint wohl nach dem Update etwas länger gedauert zu haben.
    0
     

  13. also ich kann nach dem update keine veränderungen feststellen :S
    0
     

  14. Retour Post #21, Teil 1:

    Fehler besteht immer noch
    0
     

  15. sind diese ganzen Fehler HTC überhaupt bekannt?
    1
     

  16. Zitat Zitat von TheULi Beitrag anzeigen
    sind diese ganzen Fehler HTC überhaupt bekannt?
    Gute Frage.
    Ich poste immer meine Fehler an HTC
    0
     

  17. hallo leute,

    was meint ihr mit ganzen fehler...? das mit den apps die auf der sd-karte sind und nicht richtig nagezeigt werden ok, aber was für weitere fehler?

    so long
    pombeer
    0
     

  18. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    bei den akku infos sehe ich keinen unterschied. auch der blaue strich, der die aktivzeit anzeigt, ist nicht anders.

    Jetzt über Nacht und einem Neustart ist es auch wie immer ein blauer Strich.Vorher sah es ein wenig aus wie eine Welle.Alles gut jetzt.
    0
     

  19. und was ist mit dem 370 MB Softwareupdate???
    0
     

  20. ??? Das OTA Update hatte ca. 27 MB. Von was sprichst du?
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob
    Von OSIRIS2010 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 22:14
  2. NoDo HTC Mozart-ROM aufgetaucht - HTC Europe 1.30.401.01
    Von RideTheTube im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 21:23
  3. HTC desire- Problem nach softwareupdate aufgetreten!
    Von Emil im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:03
  4. Softwareupdate auf der HTC-Seite verfügbar
    Von Isobuster im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:48
  5. Softwareupdate oder neues HTC?
    Von skip im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation treiber software

htc sensation software update

HTC Sensation treiber

htc sensation o2 update

1.35.401.1

htc sensation software

htc sensation system updateupdate htc sensationtreibersoftware htc sensation1.35.162.1software update htc sensationhtc sensation updateshtc sensation smileys1.35.166.1htc sensation systemupdatehtc sensation 1.35.166.1htc sensation z710e softwarehtc sensation updatetreiber htc sensationsystem update htc sensationsystemupdate htc sensationHTC sensation update 1.35.162.1htc sensation 1.35.401.1htc system update sensation

Stichworte