TomTom Mobile auf Micro SD in S740 installieren? TomTom Mobile auf Micro SD in S740 installieren?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Ihr Lieben,

    Eigentlich habe ich bisher alles hinbekommen.... Aber nun bin ich tatsächlich an meine Grenze angelangt und dachte ich frage hier einmal nach, nachdem ich nicht die passende antwort gefunden habe....

    Ich habe ein Tomtom Mobile, lief vorher auf einem N73 und auf einem N82 (Nokia ) und ich würde dies gern wieder auf meinem jetzigen S740 nutzen....

    Bei den Nokias hat es sich von ganz allein installiert, jedoch beim S740 tut sich nichts... könnt Ihr mir da helfen???

    Desweiteren hat mein Lebensgefährte ein Touch Diamond... Gibts es auch die Möglichkeit, TomTom auch bei Ihm zu installieren direkt auf dem handy????

    Vielen Dank schon mal auf alle Fälle für eure hoffentlich hilfreichen Antworten....

    Smile.. Froh wäre ich, wenn ich irgendwelche Fachausdrücke unterlassen könnt und mir alles Schritt für Schritt erklären könnt... Oder vielleicht einen Link angeben könntet....

    Euch noch einen schönen abend!!!!
    0
     

  2. Da die Nokias andere Betriebssysteme haben als die WindowsMobile Geräte wird TomTomMobile für Symbian
    nicht auf Deinem Gerät S740 laufen.

    Da hast Du nur die Wahl, TomTomMobile für WindowsMobile bei tomtom.com zu kaufen.
    0
     

  3. Danke für deine Antwort... habe soeben auf der Verpackung nachgeschaut... damals war TomTom Navigator 6 auf einer Mini SD und lt. verpackung ist es auf auf HTC und Eten, sowie eben z.B. Nokia gelaufen... Nur haben wir die Daten auf micro SD kopiert und es sollte doch nun genauso bei Nokia wie auch HTC laufen...

    Also glaube ich nicht unbedingt, dass es daran liegt Symbian und nicht Symbian....
    0
     

  4. Die TomTom Navigator.exe hast du bereits einmal gesucht auf der Speicherkarte und versucht manuell zu starten?
    0
     

  5. Guten Morgen!

    Also, wenn ich auf "TOMTOM HOME Install.app" gehe, dann auf "Contents" und dann auf "Installer" kommt die Meldung: Mit "Installer" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die anwenung aus und öffnen sie diese Datei innerhalb der Anwendung"

    Und wenn ich auf Tom Tom gehe, dann kommen 3 Symbole untereinander: "Data", Game" und Munich. Auch hier kommen bei allen 3 Symbolen mit .... ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung aus und öffnen Sie diese Datei innerhalb der Anwendung...
    0
     

  6. Hm dann hast du scheinbar wirklich eine reine Symbian Version. Ev. hast du noch die Original Files der mini SD Karte um nochmals eine komplette Kopie auf die micro SD zu machen?
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Bisher hatte ich TT mobil 5 auf einem S710 mit externem BT-GPS verwendet. Das hat einwandfrei funktioniert.

    Nun bin ich auf ein S740 mit integriertem GPS-Modul umgestiegen. TT läuft einwandfrei, allerdings findet das Programm den eingebauten GPS nicht. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass der interne GPS auf Com 4 eingestellt ist und TT mobile 5 auf Com 6 nach dem GPS sucht. Das scheint nicht änderbar zu sein.

    Hat schon mal jemand diese Kombination zum Laufen gebracht? Ich sehe irgendwie nicht ein, mir nur deshalb die neue Version TT 7 kaufen zu müssen.

    Viele Grüße aus München
    Remco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 32GB micro SD
    Von Battiste im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 17:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 06:47
  3. Micro SD Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:25
  4. E-Mails auf die Micro-SD Karte speichern
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 03:46
  5. Wie Software auf die SD Speicherkarte installieren?
    Von swisslion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom mobile

tomtom auf sd karte installieren

htc s740 tomtom installieren

tomtom740 öffnen

htc s740 kartenmaterial

tomtom for htc s740

wie kann man tomtom navigator 6 auf sd karte installieren

tomtom auf microsd installieren

wie installiert man tomtom mobile 5 auf pc

htc s740 mobile navigator 7

micro sdhc card tomtom 740

tomtom navigator 6 auf htc s740

htc s740 sd karte

htc s740 gps modul

tomtom mobile auf microsd

windows mobile 5 auf pocket pc installieren

sd karte für HTC 7 pro tomtom

welche sd Karte für Tomtom 740

tomtom 740 micro

original tomtom auf micro sd

tomtom sd karte installieren

tomtom sd

samsung note tomtom auf sd karte installieren

Installieren Tomtom micro sd-card

tomtom mobile 5 auf micro sd

Stichworte