Garantieanpsruch!? Garantieanpsruch!?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nabend zusammen!

    ....Also ich hab da bis jetzt noch ein relativ kleines Problem, aber dennoch Sorge, dass sich das noch verschlimmern könnte

    Mein HTC S710 habe ich über ebay ersteigert; ist aber auf jeden Fall ein Neugerät, also auch mit OVP und Garantiekarte.
    Jetzt ist mir nur leider an meinem Gerät was aufgefallen, sodass ich den Garantieanspruch evtl in Erwägung ziehen muss.

    Und zwar sind die Tasten "grüner Hörer und roter Hörer" irgendwie kaputt. Das doofe ist auch, dass sich ja in der Mitte der Lichtsensor befindet und ich hab Sorge dass dieser rausbricht. Beide Tasten kann ich nach unten rausbiegen, sodass nach oben hin eine starke Wölbung entsteht.

    Ist das ein Grund, das Gerät einzuschicken? Kann ich das auch ohne den Verkäufer machen. Rechnung habe ich leider nicht.....nur das, was beim Gerät dabei war.


    Wäre dankbar um eure Antworten

    MfG
    0
     

  2. funktionieren die tasten noch?
    wahrscheinlich werden sie sagen, dass du resp. deine handhabung des geräts dafür verantwortlich seien..
    0