WM 6.1 für Vox
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen

    wollte mich wieder einmal erkundigen , ob es doch chancen gibt für WM 6.1 gür htc s710.

    habe mal gelesen das es bei microsoft.com geben soll, habe es nicht gefunden. Der tipp kam von einem anderen forum von einem deutschen typ, der wollte aber nur sagen man solle auf google gehen und dann windows mobile eintippen und dann käme die microsoft.com page etc..mmmm
    what a mistery

    adjos
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich habe auf meinem 710er WM6.1 drauf...gehabt. Es lief langsamer als das 6er und hat den Akku innherhalb 6 Stunden komplett leer gesaut. Ich bin grad dabei das 6er wieder draufzuspielen.
    Kann vom 6.1er auf HTC710 nur abraten
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo
    würdest du mir das 6.0 Rom rüber schieben???
    Natürlich Deutsch
    Für ein SPV E650 von Orangen UK

    gruss

    ps: werde vermutlich 6.1 dann wohl lieber vermeiden.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habe das Orginal Vodafone Image drauf... Bin ja kein Fan von VDF-Branding(war VDF-Servicetechniker...), aber das image läuft top.
    Sehe Du hast Dich eh mit Dr. Gonzos Image beschäftigt... das ist das was bei mir den Strom in Luft verwandelt hat...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 09:01

Stichworte