Problem mit Skins Problem mit Skins
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Nabend miteinander!

    Also ich hab mein gerät zwar noch nicht sehr lange, allerdings hab ich schon ein paar neue Themes gefunden und schon angetestet.

    Leider ist da irgendwo was schief gelaufen.Ich weiß zwar nicht was, aber ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    bei dem Skin handelt es sich um diesen hier: http://www.nectun.com/details_skin.p...id_type_tel=15

    Insgesamt ganz schön und lief auch prima. Aber nachdem ich eigentlich einen anderen Skin ausgewählt hatte, blieb immer noch ein alter von dem iPhone-Skin aktiv. Und zwar der Hintergrund vom Startmenü. Alles andere ist wieder geändert und das kann ich auch auf Wunsch von anderen Themes verändern. Aber der Startmenühintergrund bleibt und ändert sich somit halt nicht.

    Kann mir bitte einer sagen, wie ich den löschen bzw. wieder das so hinbekomme, dass die Hintergründe von jedem Theme geladen werden?!?
    Registry? Irgendwas löschen?



    Danke im Voraus!

    MfG Domski



    P.S.: Woran das lag, kann ich leider nicht sagen
    0
     

  2. Das Hintergrundbild kannst du getrennt ändern, im Menü

    Start->Einstellungen->Startseite gibt es einen Eintrag Hintergrundbild. Wenn du den auf Standard setzt, sollte der Standardhintergrund deines Layouts verwendet werden.
    0
     

  3. Morjen!

    Hmm....da hab ich mich wohl etwas schwammig bzw. unmissverständlich ausgedrückt

    Also ich meinte nicht das Hintergrundbild vom Homescreen(also der Ausgangsbilschirm), sondern den Menühintergrund(also wo die ganzen Icons, wie Einstellungen, Messaging, Kontakte, Anruferlisten, Internet Explorer....... dargestellt werden-Den Bildschirm, nachdem man auf Start gedrückt hat)

    Da hab ich jetzt die ganze Zeit einen "apple-Apfel" von dem schon genannten Theme. Da sind irgendwo, irgendwie Bruchstücke hängen geblieben. Auch wenn ich eine Nummer eingebe, um diese anzurufen, erscheint in dem "Wahlmenü" über der Nummer, bzw unter der "Leiste"(also wo die Signalstärke und Akkustärke in Balkenform angezeigt werden) noch eine Leiste, wo man das Appletheme wiedererkennt.



    Ich hoffe, das war verständlicher


    MfG Domski
    Geändert von Domski (14.06.2008 um 10:32 Uhr)
    0
     

  4. Hi,

    also hab den Skin bei mir auch mal installiert und dann deinstalliert.
    Hast du bei dir den skin auch über Einstellungen -> Software entfernen gelöscht oder hast du "nur" einen anderen Skin gewählt?
    Bei mir hat die Deinstallationsroutine sauber funktioniert, allerdings auf einem S730 mit WM6...
    0
     

  5. Hmmm...joar...daran könnt es liegen

    hab es jetzt deinstalliert und siehe da: Es klappt. Da hatte ich wohl ein RIESEN großes Brett vorm Kopf.


    Kann man denn trotzdem irgendwie den Menühintergrund abändern?


    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skins
    Von Davor im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 08:37
  2. Media Player Skins
    Von mastika im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:09
  3. Skins
    Von Xtoph im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 19:45
  4. Skins installieren
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 09:33
  5. Skins Instalieren
    Von Duci im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 20:58

Stichworte