WM 6.1 v1.1 Dr. Gonzo WM 6.1 v1.1 Dr. Gonzo
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo zusammen
    hat jemand eventuell das Dr. Gonzo Guava ROM WM 6.1 v.1. getestet????
    gesehen bei xda-developers

    thanx
    a.c.
    0
     

  2. Nabend!


    Also ich habs das auch schon entdeckt, weiß aber bis jetzt noch nicht soviel damit anzufangen. Wie kann man denn sowas installieren? Wären dann alle Daten(also Kontakte) futsch? Hast du das jetzt schon getestet?

    Hier wäre mal eine Anleitung: http://maritime-billeder.dk/htc-vox.html
    0
     

  3. Die Anleitung ist gut. Ich habe diese schon, mit einem früheren ROM, durchgespielt. Wer sich genau daran hält hat keine Probleme.
    Ob allerdings diese Version des ROM funktioniert kann ich nicht beurteilen.

    Sicher ist, dass nach dem Update alle Daten und Programme gelöscht sind. Bei den Daten macht das nichts, eine Sicherung von den "Eigenen Dateien" und die erneute Verbindung zu Outlook lösen das Problem und die zusätzlich installierten Programme können ja auch einfach wieder installiert werden.

    Bin gespannt wann sich jemand die Zeit nimmt, um hier von seinen Erfahrungen mit dem Update zu Berichten. Ein Reserve-710 müsste man haben
    0
     

  4. hallo

    also ich bin auch sehr interesiert...in anderen foren loben sie alle den dr. gonzo wm6.1 v1.1 ist aber nur in englisch erhältlich. ich habe ein englisches spv e650 vox das ich letztes jahr entsperrt ahbe für die schweiz, meinst du das ich das auch flashen kann??? in youtube hat es diverse freaks die das schon installiert haben. EWin muss ist es nicht, aber der homescreenn ist wirklich shcneller und übersichtlicher.

    gruss

    Zitat Zitat von marki Beitrag anzeigen
    Die Anleitung ist gut. Ich habe diese schon, mit einem früheren ROM, durchgespielt. Wer sich genau daran hält hat keine Probleme.
    Ob allerdings diese Version des ROM funktioniert kann ich nicht beurteilen.

    Sicher ist, dass nach dem Update alle Daten und Programme gelöscht sind. Bei den Daten macht das nichts, eine Sicherung von den "Eigenen Dateien" und die erneute Verbindung zu Outlook lösen das Problem und die zusätzlich installierten Programme können ja auch einfach wieder installiert werden.

    Bin gespannt wann sich jemand die Zeit nimmt, um hier von seinen Erfahrungen mit dem Update zu Berichten. Ein Reserve-710 müsste man haben
    0
     

  5. Sers!

    Würden auch die ganzen Kontakte gelöscht werden? Also wäre das quasi ein reset auf den Auslieferungzustand? Halt nur mit einer veränderten Firmware.

    Ich würde mich vllt mal am Wochenende damit beschäftigen. Eine Frage stellt sich mir da aber noch: Kann ich das S710 kaputt flashen oder kann ich das immerwieder herstellen?
    Hab sowas schon desöfteren mit meinem iPod gemacht. Hatte da Linux etc. pp. drauf und war wirklich begeistert. Würde also sehr gerne sowas beim S710 machen.
    ....Kann ich eigentlich dann auch wieder auf die original Rom?
    ....Muss das nicht mit der neusten HTC-Firmware klappen?


    Also dann
    MfG Domski
    0
     

  6. man kann wenn man was falsch macht das gerät forever kaputt machen. Die anleitungen sind aber sehr gut. Falls du es installierst wäre ich interessiert. Bei xda-developers hat es inter vox sehr viele infos. Ich habe sowieso noch nie eon rom update oder so was änliches gemacht. Lass was wissen

    Ciao
    0
     

  7. hat jemand das dr. gonzo wm 6.1 v.1.1 jetzt mal probiert????


    gruss
    0
     

  8. Ja, habe es (auf eigenes Risiko) gerade installiert.

    Bisher läuft alles einwandfrei, die Anleitung im .txt file von Gonzo ist völlig ausreichend.

    Habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber das Synchronisieren mit Outlook hat geklappt und ich habe alle Daten wieder.

    Ebenfalls genial: Endlich werden die SMS in einem Chatähnlichen Verlauf dargestellt (wie iPhone und Blackberry).

    Viel Spass mit WM6.1
    Mitch
    0
     

  9. hast du noch mehr in der zwischenzeit getestet???? bist du zufrieden?
    ich habe ein unlocked spv e650 aus england, wird das wieder unlocked sein????

    gruss
    gingogo66
    0
     

  10. Thema geschlossen, laut Forenregeln wird hier nicht über nicht-offizielle ROMs diskutiert.
    Ich bitte, dies zu respektieren.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s710 rom

windows mobile 6.1 v1.1 gonzo

htc s710 bedienungsanleitung

htc s710 6.1 rom

htc s710 update

htc s710 rom update 6.5 anleitung

gebrauchsanweisung htc s710

wm 6.1 rom htc s710 vox

rom wm s710

windows mobile anleitung update s710

htc s710 vox update

gonzo 710

htc vox windows mobile 6.5 flashen

mobileupdates710.com

htc s710 rom gonzo

wm 6.1 for htc s710 vox

anleitung htc vox

s710 dr gonzo

Windows Mobile 6.1 v1.1 htc s710 vox

htc firmware s710

HTC S710 ENGLISH ROM 6.1

HTC S710 Update to 6.1

Windows Mobile 6.1 v1.1 dr gonzo

Win 6.1 v.1.1. By Dr. Gonzo

Dr. Gonzo rom wm6.1