SMS -Menu SMS -Menu
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wenn ich ein SMS schicken möchte, muss ich immer zuerst den Ordner wechseln und dann auf neu

    Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn immer ich auf den Button SMS klicke, gerade ins Menu neue SMS komme und wenn ich auf dem Startbildschirm eine SMS habe und dort drauf klicke, dann auch der Posteingang kommt

    Diese dauernde manuellen Ordnerwechsel nerven mich
    0
     

  2. Hallo Bupps
    Ich verwende einen HTC TyTN II. Hier öffnet sich beim Drücken des Button SMS immer der zuletzt geöffnet gewesene Ordner. Du musst also schauen, dass du das Programm immer mit den geöffneten Ordner Posteingang verlässt. Empfehlenswert ist auch das Programm Mobile Shell,Mobile Phone und Diary von Spb Software Höuse. So hast du alles schön beeinander und kannst sofort auf die gewünschten Funktionen zugreifen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eingebautes Debug-Menü
    Von yjeanrenaud im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:41
  2. Start Menu, Listenansicht
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:31
  3. Unteres Menü erstellen
    Von FAIR im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 16:14
  4. Start Menü Einstellungen
    Von sliver75 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:04
  5. Menu button wisbar
    Von sperz im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 16:51

Stichworte