HTC S710 Sync dauert Stunden HTC S710 Sync dauert Stunden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich schreibe hier zum ersten mal, da ich so langsam beginne mit Active Sync und dem S710 zu verzweifeln. Die Synchronisation mit Outlook (ca. 4000 Kontakte) hat bei den ersten Versuchen nur sporadisch funktioniert -manchmal gar nicht, manchmal dauert es Stunden. Nach langem Hin und Her habe ich es geschafft alle Kontakte drauf zu bringen, soweit ich es überblicken kann hat das auch vollständig geklappt, als ich es heute wieder synchronisieren wollte, blieb der Balken wieder stehen und es ging scheinbar nicht weiter, hatte dann auch keine Zeit und Lust mehr das Telefon hängen zu lassen und abzuwarten.
    Habe bereits alles wieder gelöscht, Active Sync neu installiert, Partnerschaft neu gemacht und trotzdem dauert die Synchronisation ewig, ist ja normal dass vor allem das erste mal ein wenig dauert aber das sollte doch spätestens in 20-30 Minuten getan sein oder? Ich habe es einmal über eine Stunde hängen lassen und es war noch nicht mal ein Drittel gelaufen, ich kriege allerdings keine Fehlermeldungen oder Sonstiges. Sogar das Anhalten der Synchronisation dauert ca. 5 Minuten...
    An Einstellungsoptionen bietet AS leider extrem wenig, habe schon alles probiert in den Optionen, soweit ich das sehe.
    Hat jemand einen Tip oder kennt das Problem?
    0
     

  2. Hast du beim s710 schon mal einen Hard Reset versucht? E-Mails/Aufgaben synchronisiert er mit?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hard Reset habe ich noch nicht gemacht, habe allerdings grade eben nochmal die Partnerschaft gelöscht, Active Sync neu installiert und jetzt synchronisiert er für meine Verhältnisse schnell ... bisher ca. 30 Minuten und 2/3 geschafft..
    Ich hoffe dass es durchläuft, dann werde ich Aufgaben/eMails noch aktivieren und testen ob das klappt.
    Danke für die Antwort!
    0
     

  4. Danke für den Bericht. Werden wir also auch weiter raten.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich kann das activesyne wohl install, jedoch der Kalender und Kontakte werden nicht synchrinisiert, habe das Win Vista. was soll ich herunterladen das der rest auch klappt??



    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hard Reset habe ich noch nicht gemacht, habe allerdings grade eben nochmal die Partnerschaft gelöscht, Active Sync neu installiert und jetzt synchronisiert er für meine Verhältnisse schnell ... bisher ca. 30 Minuten und 2/3 geschafft..
    Ich hoffe dass es durchläuft, dann werde ich Aufgaben/eMails noch aktivieren und testen ob das klappt.
    Danke für die Antwort!
    0
     

  6. unter Vista geht ActiveSync nicht! Du brachst das Windows Mobile-Gerätecenter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc s710
    Von dennishakan im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:45
  2. Umlaute HTC S710
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 00:08
  3. HTC S710
    Von Mr_raab im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:10
  4. HTC S710
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sync s710

htc s710 sync

htc sync dauert

htc 710 sync

sync htc s710

active sync dauert

sync htc s710 outl

htc synchronisieren dauert

htc s710 synchronisieren

htc sync installer dauert ewig

htc sync s710 active sync

htc sync for s710

htc s710 mit pc synchronisieren

synchronisation htc s710 et windows 7

htc s710 sync windows

htc s710 auf windows mobil 7

htc s710 synchronisieren windows 7

sync htc s710 pc

htc 710 mit windows 7 synchronisieren

HTC S710 Syn*

synchronisation htc s710

htc s710 win 7 synchronisieren

Stichworte