Energie Energie
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo zusammen

    habe wirklich das gefühl das die batterie beim htc s710 nicht länger als knapp 48 stunden hält. W-Lan brauche ich nicht so oft. was immer eingeschaltet ist ist edge für email information wenn sie im eingang sind. hat jemand energie spar tipp???????


    gruss
    0
     

  2. Energiespaartipps sind zum Beispiel:
    • Bildschirmhelligkeit weniger hoch stellen
    • W-Lan ausschalten wenn es nicht gebraucht wird
    • Bluetooth ausschalten wenn es nicht gebraucht wird
    • sicherlich kein GPS oder andere Geräte angeschlossen lassen wenn sie nicht gebraucht werden
    • Telefon in der Nacht deaktivieren
    • E-Mails weniger oft abrufen (anstatt alle 5min alle 15/30min)
    • Dunkles Heute-Bildschirm Hintergrundbild wählen
    • Ton leiser und Vibra Alarm weg


    Das fällt mir so spontan ein zu diesem Thema. Gibt natürlich zu all diesen Tipps Programme, damit man schneller oder gar automatisch umstellen kann.
    Die Tipps sind allgemein zu verstehen Habe wieder mal nicht nachgeschaut ob es ein Smartphone oder PPC ist
    Geändert von juelu (13.09.2007 um 08:21 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    danke viel mals... der mit dem display dunkler machen muss ich mal in dem manual schauen, finde es nicht beim htc s710.


    ich check nicht ganz wie das mit java skripts funktioniert, habe immer wieder die meldung skript nicht aktiviert oder kein flash player????? kann man java wieder neu laden???? sorry bin halt ein wenig verwirrt seit ich von handys auf smartphones gewechselt habe


    danke für alles
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Daten und Energie über die Haut
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Energiespaartips

s710 disply dunkel

Stichworte