Serveradresse Serveradresse
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Miteinander

    Dies ist meine erste Nachricht hier in diesem Forum und ich hoffe ich bin richtig. Es geht um folgendes problem ich habe nun das s710 neu und möchte es mit mit meinem pc Sync aber das Funktioniert nicht weil ich da die Server Adresse (Outlook Web Access-Serveradresse) verlangt wird. Jetzt blöde frage wo finde ich diese adresse im moment sehe ich vor lauter bäume den wald nicht mehr und was für Einstellungen muss ich noch vornehmen damit ich dieses bis jetzt finde ich super teil mit meinem pc zum laufen bringen, kann ach ja habe sunrise wenn das was nützt. Ok bin für jede hilfe Dankbar aber im moment voller BlackOut Sorry

    Ahh. Geschafft!!!!! Entschuldigung für die Aufscheuchung war wohl was zu früh bin zu lange an den computern und am Smartphone rumgehangen ich musste nur ein häckelein entfernen, hatte gar nichts mit der serveradresse zu tun zzzzzzz.. nächstes mal warte ich was länger Ok nichts für ungut.
    Geändert von frenchbull (28.07.2007 um 19:47 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Welches häcklein denn... ich habe dasselbe Problem
    0
     

  3. Hallo Gast

    Jow das ist schon eine Zeit zurück aber und das gerät habe ich auch schon nicht mehr die wechseln bei mir na Egal.
    1. Probier mal Start/Programme/Active Sync/Menü/Verbindungen/und dann bei Alle Pc?s über diese Verbindung synchonisieren ein Häckchen setzen.
    oder
    2. Start/Einstellung/Verbindung/USB zu PC/ auch dort ein Häckchen setzen bei Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren.
    Hast du auch schon das neue Active Sync 4.5 Bei Windows geladen?
    Ok mehr habe ich nicht hoffe es hilft was sonst einfach probieren bei mir hilft das auch immer braucht nur leider zeit... gruss
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    das problem habe ich auch... aber die häckchen sind alle da, wo sie sein sollen! hat da jemand eine idee?
    0
     

  5. 1. Kontrolle: Kann das S610 im Explorer als Laufwerk angesprochen werden? Dann klappt schon mal die Verbindung, wenn nicht, dann kann es sein, dass das Handy zurückgesetzt werden sollte und alles von Vorne.
    2. Kontrolle: Wenn 1 mit Ja beantwortet ist, dann muss sichergestellt werden, dass auf dem PC keine Exchange-Serververbindung eingestellt ist, wenn da keinen Exchange Server ist. Am besten Verbindungsprofil löschen, Handy und PC abschalten, alles eu startern und neu verbinden lassen, dann nur die Einstellungen für die Outlook-Verbindung nach Bedarf bearbeiten.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook web access serveradresse

outlook web access-serveradresse

owa server adresse

outlook web access server adresseowa serveradresseowa-serveradressewas ist serveradresseserveradresse outlookoutlook serveradressewo finde ich serveradresseserveradresse exchange serverhtc serveradressewo finde ich meine serveradresseserveradresse outlook web accessserver adressewo finde ich die serveradresseserveradresse owaserveradresseweb access serveradresseoutlook web access serveradresse findenserveradresse htceverdroid windows 6.5was ist die serveradressewo finde ich die OWA-Serveradresseserveradresse wo

Stichworte