Wer hat denn alles ein Radar? Wer hat denn alles ein Radar?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo,
    Ich wollte nur mal so in die Runde fragen, wer denn alles aus dem Forum ein HTC Radar benutzt und ob ihr zufrieden seid?

    Freue mich schon zu hören!
    mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  2. Hier. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nach dem Update heute ist das OS auch richtig flott und es macht wieder Spaß.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich habe das Update noch nicht, wegen VF Brqnding...:S
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  4. Servus, ich habe das Radar seit einem Jahr und bin sehr damit zufrieden. Es erfüllt meine Anforderungen zu 90 % , lediglich die leidige Synchronisation via Hotmail ist ziemlich nervig.
    Das Update auf 7.8 habe ich am Sonntag bekommen und es läuft einwandfrei. Die unterschiedlichen Kachelgrößen sind nice to have, aber aus meiner Sicht nicht wirklich sinnreich. Der Kalender ist im Original ebenfalls noch mangelhaft, wenn man ihn im Business verwenden will hier gibt es jedoch für 1,99 € eine App im Marketplace, die ausreichende Möglichkeiten hat.
    Adobe Flashplayer ist für das Device auch nicht verfügbar, das bräuchte ich ab und an um diverse Videokonferenzen von unterwegs mit zu machen, aber das kann ich verschmerzen, reicht mir auch, telefonisch dabei zu sein.
    Für die nächsten 12 Monate ist dies mein Mobil-Telefon, danach sehe ich weiter.
    2
     

  5. 30.03.2013, 12:41
    #5
    Ich benutze einen HTC Radar und bin mehr als Zufrieden .
    Nur der Speicher könnte etwas größer Sein auf für was gibt es Skydrive und Co. ^^
    Was mich allerdings etws aufregt ist die Tatsache das ich immer noch keine Updatemeldung zum 7.8 habe aber das ist ja nicht HTCs schuld sondern die Schuld von den Providern
    0
     

  6. Zitat Zitat von MHP1058 Beitrag anzeigen
    Servus, ich habe das Radar seit einem Jahr und bin sehr damit zufrieden. Es erfüllt meine Anforderungen zu 90 % , lediglich die leidige Synchronisation via Hotmail ist ziemlich nervig.
    Das Update auf 7.8 habe ich am Sonntag bekommen und es läuft einwandfrei. Die unterschiedlichen Kachelgrößen sind nice to have, aber aus meiner Sicht nicht wirklich sinnreich. Der Kalender ist im Original ebenfalls noch mangelhaft, wenn man ihn im Business verwenden will hier gibt es jedoch für 1,99 € eine App im Marketplace, die ausreichende Möglichkeiten hat.
    Adobe Flashplayer ist für das Device auch nicht verfügbar, das bräuchte ich ab und an um diverse Videokonferenzen von unterwegs mit zu machen, aber das kann ich verschmerzen, reicht mir auch, telefonisch dabei zu sein.
    Für die nächsten 12 Monate ist dies mein Mobil-Telefon, danach sehe ich weiter.

    Ich finde die Kachelgrößen extrem nervig und eher sinnlos, anstatt das sie mir irgendetwas nützen. Sehe ich genauso. Was willst du dir für eins dann kaufen? Schon eine Idee nach den 12 Monaten?
    0
     

  7. Servus Latus,
    nein, ich habe da noch keine Idee. Da ohnehin alle paar Monate ein neues Schwein durch´s Dorf gejagt wird, sprich ein neues Handy auf den Markt kommt, mache ich mir da erst Gedanken, wenn die nächsten 12 - 14 Monate rum sind. Im Moment gefällt mir Samsung Ativ recht gut, schaun wir mal was nächstes Jahr da ist. Wünschenswerte Features wären: Beamen, Kaffee kochen, und vielleicht ein Laserschwert (natürlich nicht echt). Nein im Ernst, ich bin vom Typ her so, dass ich über so etwas nachdenke, wenn es ansteht.

    Herzliche Grüße
    1
     

  8. 22.04.2013, 20:22
    #8
    Kleine Frage und zwar wie Lange ladet euer Radar bis der Akku voll ist?
    0
     

  9. Kann ich nicht sagen, da ich es immer über Nacht lade- sprich: abends dran und wenn ich morgens aufstehe ist es voll!
    Sent from my Radar C110e using Board Express
    0
     

  10. 23.04.2013, 14:31
    #10
    Könntst du einem Windows Phone Freund zuliebe mal dein Radar am Tag aufladen und mir dann berichten wie lange es gedauert hat ^^ ?
    0
     

  11. Ich habe das Radar als zweit bzw. dritt Gerät.
    Habe es nicht mehr allzuoft im Einsatz, aber ansich bis auf den fehlenden Kompass ein gutes Gerät.
    0
     

  12. Natürlich..
    Aber leider, kann ich dies nur am nächsten Wochenende vollbringen, da ich mein Smartphone täglich brauche und es halt normalerweise nicht mittags (oder Nachmittags) leer ist. Nächstes Wochende könnte ich aber mal eine Nacht nicht Laden und dann die Zeit 'stoppen'!
    Werde mich dann hier in diesem Thread wieder melden
    Zitat Zitat von MrHabbman Beitrag anzeigen
    Könntst du einem Windows Phone Freund zuliebe mal dein Radar am Tag aufladen und mir dann berichten wie lange es gedauert hat ^^ ?
    1
     

  13. 23.04.2013, 16:56
    #13
    OKE VIELEN VIELEN DANK!

    Aber bitte nicht vergessen Anwendungen,WLAN,Mobilfunk und sonstige auszuschalten.
    0
     

  14. Achso, also alles aus machen? okay, danke das du mich errinerst, hätte ich vergessen..
    Sent from my Radar C110e using Board Express


    ---------- Hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

    Soll ich ihn so leer saugen, dass das Radar aus geht?
    Sent from my Radar C110e using Board Express


    ---------- Hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

    Also Akku, bevor ich ihn auflade so leer saugen, dass es aus geht?
    Sent from my Radar C110e using Board Express
    0
     

  15. 23.04.2013, 17:23
    #15
    Jo alles aus und JA BITTE Leersaugen lassen.
    0
     

  16. Hallo,
    das mit der langen Ladezeit ist normal.Die Ladezeit beträgt immer um die 3 Stunden.Habe mein Radar jetzt 6 Monate und es ist immer gleich.

    mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  17. 14.06.2013, 16:12
    #17
    Ich überlege, für meinen Sohn zum 10. Geburtstag ein HTC Radar -möglichst gebraucht- anzuschaffen. Ich denke, als Einstiegs-Handy ist das dicke ausreichend. Ich steh nicht so auf Android, und Windows Phone kennt er auch schon von meinem Lumia, daher die Idee mit dem HTC Radar. Kann mir jemand sagen, ob Spiele wie Angry Birds oder Where is my Perry oder ähnliches darauf laufen? Das ist für die Kids (und Musik hören) ja fast das Wichtigste

    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  18. Einfach mal die gewünschten Apps/Spiele im Web-Store anschauen: http://www.windowsphone.com/de-de/store

    Wenn da Links im Menü bei "Funktioniert mit" nicht nur Windows Phone 8 steht sondern auch Windows Phone 7.5 dann funktioniert es.
    1
     

  19. Zitat Zitat von Mrs. Bond Beitrag anzeigen
    Ich überlege, für meinen Sohn zum 10. Geburtstag ein HTC Radar -möglichst gebraucht- anzuschaffen. Ich denke, als Einstiegs-Handy ist das dicke ausreichend. Ich steh nicht so auf Android, und Windows Phone kennt er auch schon von meinem Lumia, daher die Idee mit dem HTC Radar. Kann mir jemand sagen, ob Spiele wie Angry Birds oder Where is my Perry oder ähnliches darauf laufen? Das ist für die Kids (und Musik hören) ja fast das Wichtigste

    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Mein Sohn ist 9 und hat das HDC trophy und ist absolut zufrieden damit. Angry Birds und genug andere Kinder spiele laufen damit. Ich musste ihm nichts zeigen, wp ist das meiner Meinung beste Anfänger Os.
    1
     

  20. 14.06.2013, 18:57
    #20
    Ja, meiner kommt mit meinem Lumia auch super klar, deswegen möchte ich ja auch ein Windows Phone für ihn. Er will zwar meins haben, aber das rück ich nicht mehr raus ) Ich selbst hatte, bis auf einen kurzen Aussetzer, immer nur Nokias und war immer sehr zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat denn alles Probleme mit Staub
    Von Hicksby im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 22:11
  2. Wer hat ein QTEK 8310 mit Sunrise Abo/Pronto?
    Von flenny im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:20
  3. Wer hat viele DVDs und eine PocketPC?
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android auf htc radar

alles was radar hat

htc radar windows phone android wechseln

htc radar c110e windows phone 7.8 market

kompass htc radar 7.8

Stichworte