HTC Radar- Surfen HTC Radar- Surfen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 27.05.2012, 19:26
    #1
    Hallo, als Smartphone-Neuling möchte ich folgende Frage stellen: Wenn ich mit meinem Radar im Internet surfe, werden die Seiten eine ganze Zeit lang zügig geöffnet. Doch irgendwann dauert es unerträglich lange, bzw. der Balken der das öffnen anzeigt, bleibt so 3-4 mm vor dem Ende stehen.
    Und es passiert nichts mehr. Fahre ich dann das Handy runter und starte es wieder neu, geht alles wieder zügig vonstatten. Das liegt doch sicher an einem vollen RAM-Speicher?? Was kann ich tun? Zwischendurch den Verlauf löschen bringt nichts, und sonst gibt es doch nichts, oder? Danke für eine Antwort.
    Geändert von watzeck (27.05.2012 um 19:31 Uhr)
    0
     

  2. 30.05.2012, 19:56
    #2
    Da scheinst du das gleiche Problem zu haben wie ich! Ab und an geht das Internet dann auch gar nicht mehr. Setze das Gerät mal neu auf und wenn es nochmal auftritt (wie bei mir 3 Wochen später) dann heißt es einsenden zu HTC! (Lt. Hotline müsse da was am Wlan defekt sein was aber zu beheben wäre) Ps.: Du brauchst nicht auszuschalten einfach Wlan on/off sollte das gleiche bewirken! Ich kann erst mehr berichten wenn ich mein Gerät wieder habe! Gruß DK
    0
     

  3. 30.05.2012, 21:16
    #3
    Hallo DKStone, vielen Dank für Deine Antwort. Neu aufsetzen heißt Handy zurücksetzen auf Werkseinstellung? Das bedeutet doch dann, alles wieder neu installieren. Als Laie denke ich, wenn wirklich am Wlan was defekt ist, kann das denn durch Rücksetzen auf Werkseinstellung behoben werden? Hatte man Dir von Seiten HTC da Hoffnungen gemacht? Das müsste doch auch bedeuten, beim surfen über Mobilfunk dürfte das Problem nicht auftreten? Ist aber schlecht zu kontrollieren, wer surft schon ohne Wlan ausgiebig über den Mobilfunk. Soll das Problem denn verbreitet auftreten, kannst Du da was drüber sagen. Wie lange ist Dein Gerät denn schon bei HTC?
    Gruß watzeck
    0
     

  4. 30.05.2012, 21:30
    #4
    Hallo watzeck, ja genau das heißt es! Wenn ich das Wlan aus lasse kommt der Fehler nicht (Mobilfunk umts 3g hsdpa). Habe es eine Woche komplett ohne versucht und dabei mein ganzen Traffic verbraucht^^.
    Es kann natürlich schon sein dass an dem Gerät nichts defekt ist, dieses aber die Treiber der verbauten Geräte irgendwie zerhaut. Ausserdem, sind wir mal ehrlich, das Windows neuinstallieren hat doch schon immer was gebracht
    Natürlich darf es nicht immer nach 3 Wochen wieder soweit sein. Wenns jetzt wiederkommt und nochmal passiert werde ich mir wohl doch ein anderes Handy kaufen müssen... Schade wenns so wäre weil das Radar sieht von all den Windows Phones irgendwie am besten aus.
    Gruß DK

    PS.: ja ein Hardreset unter Info meine ich
    Geändert von DKStone (30.05.2012 um 21:37 Uhr)
    1
     

  5. 01.06.2012, 14:51
    #5
    DKStone, würdest Du bitte nach Reparatur Deines Handys einmal berichten ob das Problem behoben wurde. Danke
    0
     

  6. 11.06.2012, 22:37
    #6
    So,

    ich hoffe dass ich euch morgen dazu berichten kann! Das Handy befindet sich seit Freitag wieder auf dem Rückweg! Sollte also morgen ankommen!
    Ich poste euch dann gleich wenn im Rep. Bericht was sinnvolles drin steht!

    Gruß
    0
     

  7. Hi, ich glaube ich muss dich enttäuschen denn es ist ein wp7 Bug also ich hoffe dass es mit dem Tango Update behoben wird. Außerdem wirst du bemerken dass in apps ein umlautebug erscheint wenn du wöWörter schrebst die umlaute enthalten. Dann sieht es so aus wie bei dem Wort Wörter. MfG
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.06.2012, 23:15
    #8
    Da kann ich Dir bedingt recht geben. Ich nutze ein Samsung omnia 7 im Moment und da kam es ein mal vor aber durch Neustart des Browsers ging es sofort wieder. Beim Radar war es ja 2-4 mal täglich... Das ist ein bisschen viel Bug

    Gruß
    0
     

  9. 14.06.2012, 19:35
    #9
    WLAN-Probleme und Update auf neuste Firmware

    So da ähnliches Thema, hier gibt's mein Feedback

    Gruß

    DK
    0
     

  10. Moin Moin,

    also ich habe das gleiche Problem, allerdings ohne w-lan. Sprich ich habe das "H" oben für die schnellste verbindung.
    Surfe im Internet und plötzlich mag das Internet nicht mehr ... Ladebalken und schlußendlich steht dann da: keine Verbindung.

    ich habe jetzt mal via Zune das neueste Update gezogen, mal schauen wie es läuft.

    mfg Falko
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Htc Radar
    Von Andy0711 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 15:39
  2. [Tausche] HTC Radar & Xbox 360 gegen Iphone 4 oder HTC Sensation XE
    Von Andy0711 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 20:20
  3. [Tausche] HTC Radar 1 Woche Jung gegen HTC Sensation white nicht XE oder XL
    Von befi1004 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc radar umlaute

htc radar forum

htc radar kein internet

contenthtc radar marktplatz passiert nichtskein ü bei htc radarhtc radar internet läd nichthtc radar kein datenverkehr möglichhtc radar keine internetverbindung über 3ghtc radar hsdpa problemhtc radar bleibt bei windows phone hängenhtc radar umlaute eingebenhtc radar one umlautehtc radar windows phone löschenwindows phone radarhtc radar internethtc radar windows phone werkseinstellungwindows phone radar themenhtc radar 2012umlaute eingeben htc radarhtc radar Browser Verlaufumlaute htc radarhtc radar kein mobiles internet

Stichworte