HTC 4350 HTC 4350
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leute
    Habe seit einer Woche das HTC 4350 und das Teil ist wirklich ganz toll. Gute Verarbeitung und TOP Display. W-Lan läuft perfekt und das surfen unterwegs klappt perfekt.

    Gprs und mms muss manuel konfiguriert werden !!

    Kann das Handy nur bestens empfehlen.

    Gruss
    Sergio

    0
     

  2. Gast Gast
    Hi,
    ich habe das HTC seit 2 Tagen und habe kein GPRS manuell einrichten müssen. Leider weiß ich auch nicht wie man das abschaltet. Denn wenn ich WLAN betätige, wird irgendwie eine GPRS Verbindung aufgebaut. Obwohl ich das nicht möchte. Und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Kann man die GPRS Verbindung manuel abschalten.
    0
     

  3. Ja Hallo.... Das GPRS kannst Du im Comm Manager ausschalten... Von der CD den GPRS Monitor installieren....

    Gruss
    Sergio
    0
     

  4. habe nun seit einer Woche den HTC 4350, bekomme diesen jedoch nicht via Bluetooth mit dem PC verbunden. Hat hier einer einen Tip?
    0
     

  5. Im Bluetooth Manager vom PC (ich habe einen MAc) kannst du bei den Einstellungen ein Häckchen bei "Sichtbar machen für andere Geräte" machen. Dann sieht er dein Smartphone. Anschliessend kann man das Ganze verschlüsseln. Dann funktionierts.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    habe seit kurzem das htc 4350 und wei´ss nicht wie ich die deutsche sprache wieder bekomme ,,habe ausversehen ,falsch eingetippt,, mit einmal die spanische sprache wie bekomme ich die deutsche version wieder gruss danke
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    wer weiss wie ich die einstellund der sprachen bekomme habe irgent wie ,mit eimal die engliche version und möchte alles wieder in deutsch haben kann mir da einer helfen gruss pelle
    0
     

  8. Hast du alle in einer anderen Sprache oder nur die Datumsanzeige? Wenn nur die Datumsanzeige, dann kontrolliere mal deine Start - Einstellungen - System - Ländereinstellungen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hat das htc 4350 eingentlich ein gprs modem um mit dem pc drüber online zu gehen?
    ist zwar mit gprs kein Geschwindigkeitsrausch, aber manchmal besser als nichts
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 4350

HTC4350

htc p4350 win7 bluetooth installierenhtc 4350 wifi einrichtenwindows phone 7 for htc 4350htc 4350 wecktonhtc 4350 windows 7htc p4350 gprs einrichtenHTC 4350 CDhtc p 4350 als modem

Stichworte