Hi Community,

bin neu hier und hab gleich eine Frage zu dem besagten Gerät(P3600) von Vodafone

hab wirklich stundenlang alles mögliche probiert und nun bin ich hier gelandet:

Versuche Skyfire ODER Opera Mobile auf meinem P3600 von Vodafone zu installieren bzw. zum laufen zu bringen ohne jeglichen Erfolg

Hab die neueste ROM von Lalles Windows Mobile 6.1 drauf und funzt perfekt

Eins vorneweg z.B. Google Maps,das nWetter Plug In,der Internet Explorer und Vodafone Navigator funzen perfekt weil meine Interneteinstellungen definitiv zu 100% stimmen



Skyfire:

Download,installieren und öffnen kein Problem.Beim Start verbindet sich der PDA auch automatisch mit dem Internet

PROBLEM: Skyfire erkennt nicht das meine Internetverbindung aktiviert ist,WARUM?

Opera Mobile:

Datei schon gefühlte 100 mal bei Opera.com runtergeladen,übers PDA Internet und übern PC,klappt beides problemlos

PROBLEM: Es fängt an zu installieren und bricht aber kurz vor der Fertigstellung ab,mit der Fehlermeldung Opera Mobile konnte nicht auf ihrem Gerät installiert werden

Bitte um Hilfe


Gruss PEPI