Internet Verbindung automatisch trennen Internet Verbindung automatisch trennen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,
    hat jemand eine Idee, wie man die durch die automatische E-Mail Abfrage aufgebaute GPRS-Internetverbindung auch wieder automatisch getrennt werden kann (z.B. Idle Time oder Verbindung trennen nach Datenübertragung...)
    Ich find leider nichts (WM5)

    vielen Dank schon mal
    0
     

  2. Bei Push-E-Mail?

    Ist nicht möglich. Push E-Mail benötigt eine ständige Verbindung (wie eine Standleitung zu Hause).

    Aber es werden ja auch nicht viel Daten hin und her geschoben, wenn's nur checkt, ob wieder was neues in der Mailbox ist.

    Im Idealfall hast du wie ich ein Datenpaket abonniert (bei mir sind's 5 MB/Monat für 5 Franken - bei neueren Abos gibt's 50 MB für 7.50 / Monat > sunrise zero mit Option "surf") und ich habe bei den e-mail Einstellungen angegeben, es soll mir nur die Kopfzeile runterladen - den Rest (Mail Inhalt & eventuelle Attachments) lade ich dann nur bei Bedarf runter.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm 6.5 idle internetverbindung

htc p3600 mit dem internet verbinden wie geht das

htc p3600 internetverbindung trennen

Stichworte