Wm6 Wm6
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wm6

  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, ich habe mir mein P3600 nicht über Swisscom etc. sondern direkt vom Händler gekauft und möchte nun gerne, von WM5 auf WM6 updaten. Kann mir jemand sagen, wo kann ich WM6 herunterladen kann?

    Besten Dank und Grüsse Tobias
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Funktioniert dies auch mit dem Mobile Assistant XPA v1510 von Swisscom?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Funktioniert dies auch mit dem Mobile Assistant XPA v1510 von Swisscom?

    Das würde mich auch interesieren
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wenn ich diesen so durchlese müsste es wohl auch funktionieren. Es steht übrigens im Beitrag 40.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Sag bescheid wenn du das ubdate drauf gespielt hast,wie es dann bei dir funtzt. würde mich brennend interesieren.
    übrigens von wo bist du?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen so durchlese müsste es wohl auch funktionieren. Es steht übrigens im Beitrag 40.
    Wer ich?
    Habe leider noch keinen Trinity. Wie es aussieht werde ich mir aber ev. noch einen anschaffen.
    0
     

  8. mich würde viel eher interessieren ob ich dann wieter zurück zum swisscom orginal komme wenn ich das neue draufmache?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nutzt jemand von euch das WM6 update von bepe?

    Gibt es da irgendwelche Probleme oder bugs?

    Einige Forenmitglieder schreiben das manchmal die SMS erst Stunden später ankommen, stimmt das? Hängt das nicht eher am Netzbetreiber?

    Ich würde gerne das WM6 installieren, gibt es dann noch eine möglichkeit um auf dem Original zurückzukehren (WM5)? Herstellergarantie?

    Grüsse
    0