Htc Bh S100 Htc Bh S100
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. mister t Gast
    Guten Tag

    Ich habe mit das HTC Bluetooth Headset/Kopfhörer Dings gekauft.
    Nun funktioniert das aber nicht zu meiner Genugtuung.

    Das Problem sind Verbindungsunterbrüche, z.T kann ich stundenlang ohne unterbrüche Musik hören, was aber der seltenere Fall ist.
    Meistens unterbricht der Sound nach ein paar sekunden braucht dann einige Zeit dann kann ich wieder etwas hören usw. sehr lästig, nicht zu gebrauchen.
    Wenn ich dann die Bluetooth verbindung ausschalte und wieder einschalte ist meistens wieder gut für ein paar Minuten, wonach das Szenario wieder von vorne beginnt.

    Zu bemerken wäre noch, während dieser Tonausfälle ist die Player Steuerung (Play, Pause, FWD, RWD) nicht eingeschlossen, d.h diese Funktionen sind nicht betroffen.

    BTAudio, ich weiss nicht wozu dieses Programm dient, habe ich installiert, doch wenn dieses Tool aktiv ist kann ich gar nichts mehr hören, bis ich den Dienst wieder ausschalte.


    Ich hoffe auf eine Lösung.

    Vielen Dank & Freundliche Grüsse mister T
    0
     

  2. Mister T Gast
    Zusätzlich:
    Mein OS: WM6 V 0.77 by bepe

    das zweite ding das mich stört, jedesmal wenn ein Song wechselt oder ich einen überspringe, schaltet das Handy die Displaybeleuchtug an, ist das auszuschalten
    0
     

  3. Mister T Gast
    Niemand nicht nur eine Idee oder ein Ansatz zur Behebung dieses Problems.?
    0
     

  4. M0rphi Gast
    1. Problem klingt fast nach einem defekt des Gerätes.
    Denn ein verbindungsproblem hat es logischerweise nicht wenn die "navigation"
    mit den Tasten funktioniert....

    2. Problem kann ich leider nicht weiterhelfen. Könnte mir vorstellen, dass es bei den Profilen auszuschalten ist.... Headset profil oder dergleichen bin leider im mom nicht im besitz eines gerätes!
    mfg M0rphi
    0
     

  5. Mister T Gast
    Könnte es auch sein das das wm6 zu Ressourcenlastig ist, und dadurch die a2dp(bluetooth music kompriemierung, blabla) nicht sauber läuft?

    meine tests ergaben, mit dem original HTC wm5 OS habe ich keine Probleme.

    Ich takte den prozessor mal höher, vielleicht
    0
     

  6. könnte natürlich gut sein, dass es nicht genügend kapazität hat um noch sound "rauszuschicken"... Achtung bei übertacktung wegen überhitzung!!
    gibt ein paar tools die messen die wärme im prozessor wäre vllt nicht schlecht?
    mfg M0rph
    0
     

  7. Mister T Gast
    0
     

  8. Vor dem Kauf meines BT-Headsets habe ich 5 verschiedene Modelle ausprobiert. Bei allen bis auf einem Hersteller hatte ich Probleme und bei denen die Audio übertragen haben, gabe es ähnliche Probleme wie du sie beschreibst.

    Nur die beiden Modelle von Sony-Ericsson liefen ohne Probleme und hatten zudem noch den besten Sound. Inzwischen habe ich das Sony-Ericsson HBH-DS220 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Wichtig beim Benutzen ist, dass man zuerst das BT-Headset einschaltet und dann erst das Bluetooth vom P3600. Ist die Verbindung hergestellt, klicke und halte ich auf das HBH-DS220 und wähle "als Stereo Headset" aus. Wenn ich es so mache, kann ich Musik hören, Telefonieren und die Sprachanweisungen vom TomTom hören.

    Gruss
    MacTecki
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bh s100

htc bh m100

bh s100

HTC Bluetooth Stereo Headset BH-S100htc bh s100 manualhtc bh s100 betriebsanleitungmanual for htc bh s100htc bh m100 manualhtc bh s100 handbuchhtc bt s100htc bluetooth headset bh s100headset BH S100gebrauchsanweisung htc bh s100htc bh m 100htc bh s100 testhtc bh-m100trins bh-100htc bh s100 bedienungsanleitunghtc bh m100 bluetooth headsetmanual for htc bh-s100 headphones HTC BH S100htc bh m100 bluetooth htc bluetooth headset bh s100 bedienunghtc bh s 100 bluetooth-problem

Stichworte