Grössere Speicherkarte für v1510
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute!

    Ich habe seit kurzem ein v1510 und bin total begeistert von dem Teil!
    Nun meine Frage: Ich möchte eine grössere Speicherkarte (jetzt1 GB/Neu 2GB).
    Auf der Speicherkarte ist auch Software gespeichert, TomTom, usw.. Kann ich nun den ganzen Inhalt via PC/Kartenleser auf die neue Speicherkarte kopieren? Funktioniert die Software danach auch noch?

    Danke für eure Hilfe!

    Thoko
    0
     

  2. Sali Thoko
    Ja funktioniert alles noch, habe eine 2GB Karte bei mir Montiert, habe aber die Daten via USB Kabel kopiert, zuerst die Daten von der 1GB Karte auf den Computer, danach 2 GB Karte montiert und Daten auf 2 GB Karte Kopiert, funktioniert bei mir alles einwandfrei. Habe beim Wechsel von Karte, Gerät ausgeschaltet. Speicherkarte: takeMS 2GB
    Gruss Jacki
    Gibt es eigentlich eine Grössere Karte als 2 GB?
    0
     

  3. Sali, auch bei mit problemlos: von 1 GB Karte auf Festplatte, dann auf neue 2 GB Karte (sandisK Ultra 2). Die schnellere Karte bringt dir zwar nix im Gerät selber, aber eben im Kartenleser.Es gibt auch 4 GB karten, aber soweit ich weiss ist es Glückssache ob sie laufen.Grüssle JoeS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA V1510 (HTC P3600) von Swisscom mit GPS
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:20
  2. XPA V1510 & Mac Sync
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:04
  3. Konnektivität xpa v1510
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 21:01
  4. XPA V1510 WM6 Update
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 21:03

Stichworte