Covers Covers
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Tom197205 Gast
    Hi, bin momentan am überlegen ob ich mir auch ein Trinity hole.
    Is für mich Neuland, da ich bisher nur Nokia Serie6 hatte.
    Bei Nokia war ich immer gewohnt das ich ohne Probleme das Cover wechseln konnte.
    Geht das Hier auch so einfach?

    Gruss Tom
    0
     

  2. Nein, Cover wechseln ist nicht so einfach
    0
     

  3. Tom197205 Gast
    Nicht so einfach oder gar unmöglich?
    0
     

  4. Nun, unmöglich ist gar nichts. Wenn du nicht davor zurücksckreckst, den Schraubenzieher und dein Fingerspitzengefühl zu benutzen, kannst du an dem Gehäuse ändern was du willst. Du könntest es auch einfach mal für's Erste bekleben.
    Alternative Cover oder Farben wirst du wohl nicht im Internet finden, aber du kannst etwa das Gerät öffnen, die verschalung abnehmen und umspritzen, das ist durchaus machbar. Denk nur dran, dass deine Garantie sich verbabschiedet sobald du den Schraubenzieher ansetzt
    0
     

  5. Tom197205 Gast
    Will nich extra nen neuen Thread aufmachen......

    wo oder wie kann ich spezielle Händler in Frankfurt ausmachen, wo man sich das Gerät auchmal ansehen kann bevor man es käuft.
    Hab mir schon die Finger wundgegoogelt, aber finde nix, ausser dem pdamax.de in Bensheim, der is mir doch etwas zu weit weg.

    danke schonma für die Hilfe, bzw für gute Tips zum googeln

    Gruss Tommy
    0
     

  6. Nun, ich weiss nicht wie es aussieht mit den Mobilfunkanbietern, aber wenn Vodaphone, O2 oder T-Mobile das Geräte branden und verkaufen, kannst du die dort ansehen.
    0
     

  7. Gast
    Ja, das wird nur dauern bis die es branden tun.
    Hab mal in Frankfurt auf der Zeil in nem Vodafoneshop gefragt, aber die hatten null Ahnung.
    0