Probleme mit Terminerinnerungen Probleme mit Terminerinnerungen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen
    Ich habe ein kleines Problem mit den Terminerinnerungen am HTC 3600. Bei den Aufgaben alarmiert mich das Teil einwandfrei jedoch bei den Terminen aus der Agenda informiert er mich überhaupt nicht
    Ich habe die Tips die für den QTEK S200 gelten schon gemacht mit SK-Tools etc jedoch hatte dies bei mir keine Wirkung beim HTC 3600.
    Ïch hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand helfen
    Gruz pbonderer
    0
     

  2. Ich habe es soeben ausprobiert. Habe keine Probleme festgestellt. Poste mal die Einstellungen von einem Termin der nicht funktioniert.
    0
     

  3. Also an den Einstellungen für den Termin kann es nicht liegen den bis anhin hat es so bei mir auch immer gefunzt!!! Ich hatte vorher ja schon einen QTEK S200. Im weiteren habe ich SPB Pocket Plus, Diary, Time, Weather und Backup installiert. Im weiteren läuft bei mit Phone Alarm Lite und Pocket Informant. Jedoch habe ich beim QTEK S200 nie Probleme mit diesen Software gehabt.
    Unter den Einstellungen für die Töne habe ich unter Erinnerungen bei folgenden Kästchen ein Hacken gesetzt = Sound, Wiederholen, Nachricht anzeigen, Blinksignal für, Vibration!!
    Ich kann mir leider einfach nicht vorstellen wo hier der Fehler sein soll!!!!
    Ich hoffe auf baldige Hilfe

    Gruz Pbonderer
    0
     

  4. Ich habe es mit den gleichen Einstellungen ausprobiert. Bei mir funktionierte die Erinnerung. Ich habe zusätzlich zu der standard Software TodayAgenda (Freeware) installiert.

    Was hast du für eine ROM-Version?

    Meine ROM-Version
    ROM-Version 1.16.407.2
    ROM-Datum 10/24/06
    Funkempfängerversion 1.22.01.11
    Protokoll-Version 32.54.7020.01H
    ExtROM-Version 1.16.407.101
    0
     

  5. Ich denke nicht das es an der ROM liegen kann. Ich hatte ja das selbe Problem schon mal mit meinem QTEK S200;-(
    0
     

  6. kann mir wirklich niemand helfen oder hat niemand sonst auch das problem?
    0
     

  7. Sorry, bei mir funktionieren die Erinnerungen wie sie sollten.
    0
     

  8. Ich habe die Lösung gefunden damit es ohne Hardreset geht !!!!! Alle die das gleiche Problem haben sollten sollen doch mal diesen Link benützen http://www.ppc-welt.info/community/s...t=erinnerungen
    Ich hoffe ich konnte jemandem helfen!!!!
    Gruz pbonderer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte