??? Bitte kann mir einer Helfen ??? ??? Bitte kann mir einer Helfen ???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Active sync will meinem xda orbid nicht erkennen ???? Hilfe ???
    Hallo unzwar ich habe mir ein xda orbit gekauft und bin damit eigendlich sehr zufrieden.
    </DIV>Das einzige problem was ich habe ist das Aktiv sync mein gerät nicht findet obwohl ich das gerät angeschlossen habe !!!
    Um die installation abzuschliessen kommt da so ein erkennungsfenster wo ich ihn zeigen soll wo das gerät angeschlossen ist nur irgenwie funktioniert das nicht. Obwohl da usb verfügbar steht ???

    Ich verstehe das einfach nicht habe auch shconmal versucht meine firewall zu deaktivieren aberhat nichts geholfen.
    Dann habe ich mir eine neuere version von aktiv sync gezogen aber immer noch kein erfolg.
    der erkennt mein gerät einfach nicht an.
    und somit kann ich nur die CAB dateien installieren.
    Will aber über aktiv sync exe dateien installieren.
    Kann mir da einer weiterhelfen ???
    Ahso Netzwerkerkennung macht mein PC wenn ich den Orbiz anschliesse und das headset funtzt auch darum schliesse ich ne defekte schnittstelle aus.
    0
     

  2. Hast Du Windows XP?

    PS: Bitte das nächste mal einen besseren Titel wählen.
    0
     

  3. ja ich habe xp
    0
     

  4. und aufm pocket pc habe ich
    Windows Mobile 6 Professional
    CE OS5.2.1238(built 17745.0.2.3)
    0
     

  5. Mögliche Lösung (bei mir hat´s zumindest funktioniert):

    Am Pocket PC unter "Einstellungen" - "Verbindungen" - "USB zu PC" die Checkbox "Schnellere Datensynchr. aktivieren" DEAKTIVIEREN
    -> dann wird Treiber installiert -> PC-Neustart -> FUNKTIONIERT -> Verbindung konnte nun hergestellt werden!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTek S200 erkennt keine SIM mehr!?!? Bitte helfen...
    Von dilbert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:02
  2. Wer kann Helfen?? WLAN SD Card mit T-Mobile MDA II
    Von Victor Manuel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:40
  3. Qtek s100 problem-bitte helfen!
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:10
  4. HILFE !!! Wer kann mir helfen ?
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 11:36
  5. iPAQ 3630. Bin ein neuling bitte helfen.
    Von kucuk2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 23:56

Stichworte