Fehlermeldung "Datenspeicher" Fehlermeldung "Datenspeicher"
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. seit kurzem erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung:

    "Datenspeicher des Telefons niedrig. Entfernen Sie alte oder nicht mehr verwendete Elemente, um Speicher freizugeben"

    das kann aber eigentlich nicht sein, weil ich alle Daten wie Software (z.B. Tomtom, Skype für pocket pc, etc.) auf der Speicherkarte abgelegt habe, und nicht auf dem Telefon selber..

    gibt es eine Möglichkeit (quasi ähnlich wie bei einem normalen PC) eine Datenträger-Bereinigung oder Defragmentierung durchzuführen, um das HTC dadurch wieder genesen zu lassen..?

    vielen Dank für Inputs & Lösungsvorschläge!
    0
     

  2. Hast du evtl. grosse E-Mail Anhänge? Ansonsten kannst du bei Start->Programme->Suche einstellen: Suche alle Dateien grösser als.. da findest du evtl. den/die Übeltäter
    0
     

  3. nein, keine email-anhänge. keine grossen dateien gefunden, nur solche, die auf der speicherkarte hinterlegt sind.. ich habe nach daten gesucht, die grösser als 64kb sind.. und nix gefunden..
    0
     

  4. einen soft reset hast du auch schon gemacht?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Guten Tag,

    ich habe exakt das selbe Problem. Soft Reset ist gemacht - und den Dateienexpolorer schon x-mal durchsucht - aber keine "Speicherfresser" gefunden. Alle Mail, SMS, MMS und Telefonverbindungen habe ich auch schon gelöscht - ohne Erfolg...

    Wer hat eine Idee...?

    Besten Dank für jede helfende Info

    DJ Kobo!
    0
     

  6. Hallo DJ Kobo

    Ich hatte dasselbe Problem.

    Hier ein paar hilfreiche Infos:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...mspeicher.html

    Speziell das SKTool hat bei mir schön aufgeräumt.

    Gruss
    Madgio
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das P3300 hat einfach sehr sehr wenig Speicher..
    Ich musste einfach immer bei dieser Fehlermeldung einen Restart machen dann gings wieder..

    gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 Warnung "Datenspeicher des Telefons niedrig ..."
    Von antares im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 07:39
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. Fehlermeldung "Windows CE-Netzwerk"
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 19:35
  4. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  5. HP iPAQ rx3715 "Fehlermeldung"?!
    Von oives im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 datenspeicher des telefons niedrig

htc datenspeicher entfernen p3300

htc p3470 fehlermeldung zu wenig datenspeicher

wincows ce aufräumen speicher

wm6 datenspeicher des telefons niedrig

htc p 3300 datenspeicher des telefons niedrig

datenträgerbereinigung htc sensation

htc pharos fehlermeldung zu wenig speicherplatz

wie kann ich auf meinem htc sensation datenträgerbereinigung

datenspeicher des telefons niedrig was machen

htc p 3300 speicher freigeben

htc p3300 verteilung datenspeicher programmspeicher

htc p3300 kein datenspeicher mehr

datenspeicher des telefons niedrig htc

datenspeicher des telefons niedrig. entfernen sie

Datenspeicher HTC p3300

hd2 datenspeicher telefon niedrig

site:pocketpc.ch datenspeicher des Telefons niedrig hd2

windows mobile datenspeicher meldun

htc 3300 aufräumen

htc p3300 datenspeicher niedrieg

datenbereinigung htc hd2

datenreiniging htc hd2 sk tools

Stichworte