WM6 Wechsel von Italienisch auf Deutsch WM6 Wechsel von Italienisch auf Deutsch
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Ich habe mir Occ. ein P3300 gekauft. Leider ist das Menü nun aber nicht Deutsch (wie anhand der Fotos anzunehmen war) sondern Italienisch. Das Handy ist für mich daher unbrauchbar, da ich nur ein paar wenige Punkte verstehe.

    Daher nun die Frage:
    Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass ich Italienisch deinstallieren und das ganze auf Deutsch "neu aufsetzen" kann? Habe schon diverse Sachen versucht und auch im Netz gesucht - leider ohne Erfolg...

    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wenn es allerdings zu kompliziert ist, lasse ich wohl besser die Finger davon und verkaufe das gute Stück wieder...

    Danke schon im Voraus für eure HIlfe.
    Gruss
    0
     

  2. Möglich ist es, es erfordert jedoch etwas Aufwand und Kentniss und du verliehrst möglicherweise die Garantie und ich weiss nicht ob es lega ist oder nicht...

    Du musst ein Deutsches ROM finden dass zu deinem Gerät passt und dieses dann aufspielen. Falls du keine Kentnisse hast würde ich es lieber lassen
    0
     

  3. Ausserdem ist es Lizenzrechtlich nicht legal.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SOFTWARE Wechsel auf deutsch
    Von snesa im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:25
  2. Wechsel im h6340 von Active Synch auf Windows Mobile
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:17
  3. HILFE!!! vpa compact auf italienisch...
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:04
  4. h6340: OS Sprache von Englisch auf Deutsch ändern
    Von FrEaK_@CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 20:23
  5. Windows CE von engllisch auf deutsch
    Von svetel im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 08:50

Stichworte