HTC P3300 mit Nokia Car Kit HTC P3300 mit Nokia Car Kit
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich verwende seit einiger Zeit das NOKIA Car Kit zusammen mit Nokia Handys. Nun habe ich zu HTC gewechselt.
    Die Rufverbindung mit Bluetooth gklappt sehr gut, nur kann ich die Adressen nicht zum Car Kit runterladen.
    Obwohl ich die Rufnummern auf der SIM Karte habe und der Downolad angezeigt wird, werden keine Nummern gespeichert. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank
    0
     

  2. Welches Car Kit ist es genau? Bist du sicher, dass die Geräte kompatibel sind?
    0
     

  3. Hallo Jaelu

    Danke für die Antwort. Beim Car Kit handelt es sich um das NOKIA 610. Bisher hat alles sehr gut geklappt und ich konnte die bisherigen Rufnummern übernehmen.
    Bis an hin hatte ich keine Nummer auf der Simkarte gespeichert - dann wurde der Download gar nicht gestartet. Nun habe ich rund 150 Nummern auf der Simkarte, der Download startet bis sehr kurz vor Abschluss. Dann erhalte ich die Meldung "keine Einträge".

    Beste Grüsse
    0
     

  4. http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=101606
    Der hier schreibt, dass es gar nicht geht, weil kein Headset Profil unterstützt wird, dass ist aber glaube ich nicht das Problem bei dir?
    Hast du es schon einmal mit einer anderen SIM versucht oder nur 1 Kontakt auf die SIM gespeichert und dann versucht?
    Habe leider kein Nokia Car Kit und kann dir somit nur vage Tipps geben..
    0
     

  5. Hallo Jaelu
    Nun, ich kann mit dem Car Kit anrufen und Anrufe empfangen. Somit kann ich klar sagen: es geht.
    Gemäss deinem Tip habe ich die Nummern auf einer neuen SIM Karte gespeichtert - gleiche Meldung an Schlusse des Download: Keine Einträge.

    Das muss doch klappen - ich gebe noch nicht auf!!
    0
     

  6. Hast du schon einmal mit dem SIM Manager herumgespielt auf dem Device?
    0
     

  7. Hallo Jaelu

    Nein, mit dem Sim Manager habe ich nicht gespielt )
    Ich habe alle Rufnummern, die ich benötien würde (auf dem Nokia 610) auf der Simkarte mit dem Sinmanager sortiert und gespeichert.
    0
     

  8. Wo hast du das Gerät gekauft? Kannst du evtl. da einmal nachfragen oder Nokia direkt ob sie das HTC P3300 überhaupt unterstützen und die noch ein bisschen probieren auszuquetschen?

    Probiere mal noch verschiedene Einstellungen mit dem SIM Manager auf dem p3300 aus...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!
    Das gleiche Problem titt bei HTC Touch Diamond 2 auf.
    Telefonieren ja, Kontakte nein.

    Gruß
    The Ear
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anycom HCC-110 Headset/Car Kit
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:20
  2. HTC P3300
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 12:14
  3. HTC P3300 vs. P3600
    Von scheumar im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:44
  4. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:36
  5. car kit
    Von bost im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 18:57

Stichworte