Hallo,

ich profitiere sogleicht und stelle mal zwei Fragen auf einmal.

Also ich benutze ein HTC P3300 mit WM6 Upgrade (das offizielle von HTC).

1) Gibt es eine Möglichkeit die Recently-Used-Programs-Liste im Startmenü abzustellen oder wie bei WindowsXP den Inhalt auf null Icons festzulegen? Ich hab leider noch nichts gefunden, und bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen. Die Registry hab ich auch durchgekuckt, aber nunja da ich kein Experte bin, kann es schon sein dass ich was übersehen habe.

2) Ich habe mir auch das Homeplugin installiert mit dieser Wetteranzeige. Wie jfeltes im Thema http://www.pocketpc.ch/archive/index.php?t-38597.html , komme ich aus Luxemburg und wollte meine Stadt beiflicken.
Zuerst habe ich einfach nur die WeatherCities.xml manipuliert, die Stadt wird dann auch angezeigt, jedoch kann ich keine Daten herunterladen.
Dann befolgte ich die Methode die in dem oben erwähnten Thema stand, mit beiden IP Adressen die da von verschiedenen User genannt wurden, jedoch hat wieder nichts funktionniert. Weiss da jemand einen Rat?

Ich danke euch für jede Hilfe schon mal im Voraus.
MFG