Klingelton und Vibra Klingelton und Vibra
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen Mein problem ist das ich ausversehen auf aus komme anstatt auf Vibrieten und das ist sehr ergerlich wenn ich dan anrufe verpasse obwohl ich das Gerät an mir trage. Giebt es eine möglichkeit beim P3300 immer Vibra einzuschalten, egal ob ich den Ton ein oder aus habe?
    Geändert von bumm (09.07.2007 um 20:41 Uhr)
    0
     

  2. Nein so einfach gehts glaube ich nicht. Es gibt noch Tool um Profile zu verwalten aber wenn du oben auf das Symbol klickst kannst du glaube ich auch dann das ganze umstellen... die Profil-Manager stellen einfach zu gewissen Zeiten ein Profil X ein, überprüfen aber nicht laufend was aktiviert ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Vibra sehr lange
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:58
  2. Vibra + Ton bei Qtek 9090?
    Von Qtek 9090 user im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:11
  3. Klingeltonlautstärke und Vibra
    Von supernova im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:48
  4. Qtek S100 - Klingelton & Vibra bei Anrufen
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 18:41
  5. Vibra
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 21:08

Stichworte